Igor Karkaroff

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Winky_Elfin!!
NewbieNewbie

Igor Karkaroff

Beitrag von Winky_Elfin!! »

Eil-Eule am 4. September geschickt
Artikel für Moddys Koffer: Igor Karkaroff
von: Winky_Elfin!!
Haus:Gryffindor

Igor Karkaroff war ein Anhänger von Lord Voldemort und zudem Schulleiter von Durmstrang.

Harry Potter lernt ihn in seinem 4.Jahr in Hogwarts kennen, wo Karkaroff mit seiner Schule am Trimagischen Tunier teilnimmt.

Karkaroff hat silberne Haare und ist spitzbärtig. Zu seinen Charaktereigenschaften zählt vor allem Misstrauen.
Als er sich in Hogwarts aufhält, kümmert er sich, außer um seinen Lieblingsschüler Viktor Krum, überhaupt nicht um seine Schüler. Er ist ein sehr unsympathischer Mensch.

Das Karkaroff, wie bereits gesagt, Todesser gewesen ist, wurde ihm zum Verhängnis. Um sich aus Askaban zu befreien verriet er andere Todesser an das Ministerium und machte sich damit alle Todesser und Voldemort zum Feind.

Als er während des Trimagischen Tuniers das Dunkle Mal immer stärker spürte, bekam er es mit der Angst zu tun. Nachdem Voldemort seine Todesser zu sich rief, floh Karkaroff.

Ein Jahr nach seiner Flucht wurde dann Karkaroffs Leiche entdeckt.
Zuletzt geändert von Winky_Elfin!! am 16.07.2009 11:54, insgesamt 3-mal geändert.

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Winky_Elfin!! hat geschrieben:Artikel für Moddys Koffer: Igor Karkaroff
von: Winky_Elfin!!
Haus:Gryffindor

Igor Karkaroff war ein Anhänger von Lord Voldemort und zudem Schulleiter von Durmstrang.

Harry Potter lernt ihn in seinem 4. Jahr in Hogwarts kennen, wo Karkaroff mit seiner Schule am Trimagischen Tunier teilnimmt.

Karkaroff hat silberne Haare und ist spitzbärtig. Zu seinen Charaktereigenschaften zählt vor allem Misstrauen.
Als er sich in Hogwarts aufhält, kümmert er sich, außer um seinen Lieblingsschüler Viktor Krum, überhaupt nicht um seine Schüler. Er ist ein sehr unsympathischer Mensch.

Das Karkaroff, wie bereits gesagt, Todesser gewesen ist, wurde ihm zum Verhängnis. Um sich aus Askaban zu befreien, verriet er andere Todesser an das Ministerium und machte sich damit alle Todesser und Voldemort zum Feind.

Als er während des Trimagischen Tuniers das Dunkle Mal immer stärker spürte, bekam er Angst. Als Voldemort seine Todesser zu sich rief, floh Karkaroff.
(Hier sollten verschiedene Satzanfänge benutzt werden)

Winky_Elfin!!
NewbieNewbie

Igor Karkaroff verbessert

Beitrag von Winky_Elfin!! »

Jetzt habe ich glaube ich alles verbessert.

Ist das so in Ordunung?

Winky_Elfin!!

Vera :]
DracheDrache

Re: Igor Karkaroff

Beitrag von Vera :] »

Winky_Elfin!! hat geschrieben:Igor Karkaroff war ein Anhänger von Lord Voldemort und zudem Schulleiter von Durmstrang. (Der Satz ist mir zu abgehackt, zu zusammenhanglos...)

Harry Potter lernt ihn in seinem 4.Jahr in Hogwarts kennen, in dem Karkaroff mit seiner Schule, Durmstrang, am Trimagischen Tunier teilnimmt.

Als er sich in Hogwarts aufhält, kümmert er sich, außer um seinen Lieblingsschüler Viktor Krum, überhaupt nicht um seine Schüler. Er ist ein sehr unsympathischer Mensch. (Den Absatz würde ich auch noch umformulieren)

Dass Karkaroff, wie bereits gesagt, Todesser gewesen ist, wurde ihm zum Verhängnis. Um sich aus Askaban zu befreien verriet er andere Todesser an das Ministerium und machte sich damit alle Todesser und Voldemort zum Feind.

Als er während des Trimagischen Tuniers das Dunkle Mal immer stärker spürte, bekam er es mit der Angst zu tun. Nachdem Voldemort seine Todesser zu sich rief, floh Karkaroff.

Ich mag den Stil teilweise überhaupt nicht, hab' ich dann dazugeschrieben und auch die Gliederung ist teilweise etwas seltsam, z.B. den letzten Satz hätte man super zu dem Absatz davor nehmen können.
Und man könnte noch mehr Dinge rewähnen, z.B. dass Karkaroff strikt gegen Harry's Teilnahme am Trimagischen Turnier war und Krum überdurchschnittlich gut bewertete und so.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Vielleicht findest du noch ein paar Informationen mehr? Und ich würde den Beitrag auch hin und wieder umformulieren. Einfach ein bisschen schmücken damit er nicht so abgehackt und zusammenhangslos klingt, wenn man ihn liest.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Hier passiert ja auch nichts mehr, ich schließe & verschiebe mal. :)

Gesperrt