Liebe Kollegen,
ich bin Verwandlungslehrer in der dritten Klasse! Bie uns hat man ja keinen Lehrplan und so hab ich mir folgende Themen überlegt:
Grundlagen der Verwandlung
Verwandlungslehrer von Hogwarts
Zauber wie Evanesco, Ruducio, Impervius? Ich weiß sonst keine!
Dessilosiunierungszauber
Animati-Zauber
Ist das zu viel?
Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung?
Wäre nett wenn ihr mir mal ein paar Ideen schreiben könntet oder mich bremsen würdet falls es wirklich zu viel ist :)
Tim
Verwandlungsunterricht
Moderator: Modis
Verwandlungsunterricht
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4
Lehrer in Französisch, Klasse 4
Ähm...Solche Vorschläge solltest du eher in das Unterforum für die Lehrer posten. Nicht umsonst haben da nur Lehrer Zugang. Jetzt weiß nämlich jeder der es wissen will, was du auf dem Lehrplan in Verwandlung steht (oder demnächst stehen soll).
---
Und auch wenn ich kein Lehrer bin, muss ich mal kurz meinen Senf zu deinen Vorschlägen geben:
---
Und auch wenn ich kein Lehrer bin, muss ich mal kurz meinen Senf zu deinen Vorschlägen geben:
Ich denke im Verwandlungsunterricht sollte man eher Verwandlung lernen anstatt welche Lehrer mal Verwandlung gelehrt haben. So etwas würde eher in das Fach HP-Kunde passen, weil dort unter anderem Charaktere durchgenommen werden. Im Fach Verwandlung sollte man meiner Ansicht nach eher Verwandlungen lernen.Verwandlungslehrer in Hogwarts
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]