Wer geht zur Vorprimäre von HP 6??

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Feuervogel1991
FlubberwurmFlubberwurm

Wer geht zur Vorprimäre von HP 6??

Beitrag von Feuervogel1991 »

Hey,
wer von euch geht zur Vorprimäre von Harry Potter und der Halbblutprinz?? Ich werde am Mittwoch hingehen mit meiner Großen Schwester und mit ihrem Freund. Ich freu mich schon riesig auf den Film, würde ihn am liebsten jetzt schon sehen ^^

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Ich hatte eigentlich vor, zur Vorpremiere zu gehen, doch genau zu dieser Zeit bin ich auf dem Weg in Urlaub. :| Urlaub ist ja echt toll, doch ich kann's kaum noch aushalten, ich will den Film unbedingt sehen. :D

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Ich gehe auf jeden Fall zur Vorpremiere!! Am Mittwoch um 17:30 Uhr ist es endlich so weit!! :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Jade* hat geschrieben:Ich hatte eigentlich vor, zur Vorpremiere zu gehen, doch genau zu dieser Zeit bin ich auf dem Weg in Urlaub. :| Urlaub ist ja echt toll, doch ich kann's kaum noch aushalten, ich will den Film unbedingt sehen. :D
Genau so ist das leider auch bei mir. Genau einen Tag vorher fahren wir weg. Dafür gehe ich sobald ich zurück bin mit meiner Freundin in den Film.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

ich fahre passenderweise erst donnerstag :lol:
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Judith hat geschrieben:
Jade* hat geschrieben:Ich hatte eigentlich vor, zur Vorpremiere zu gehen, doch genau zu dieser Zeit bin ich auf dem Weg in Urlaub. :| Urlaub ist ja echt toll, doch ich kann's kaum noch aushalten, ich will den Film unbedingt sehen. :D
Genau so ist das leider auch bei mir. Genau einen Tag vorher fahren wir weg. Dafür gehe ich sobald ich zurück bin mit meiner Freundin in den Film.
Genauso mache ich es auch. :D Leider bin ich die ganzen Ferien lang im Ausland und nur eine Woche Zuhause, das ist dann die letzte. Das heißt, ich kann den Film erst in etwa fünf Wochen sehen. :( Blöööd!

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Jade* hat geschrieben: :D Leider bin ich die ganzen Ferien lang im Ausland und nur eine Woche Zuhause, das ist dann die letzte. Das heißt, ich kann den Film erst in etwa fünf Wochen sehen. :( Blöööd!
du arme.. aber ausland ist auch cool
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Vielleicht schau ich ihn mir auf Italienisch an, und in Polen könnte ich ihn auf Englisch schauen, das wäre also eine Option (bei Italienisch versteh ich ja nicht alles, aber zum Glück sind alle Kinofilme in Polen auf Englisch, weil niemand sie auf Polnisch synchronisieren will :D ). In Originalsprache sind die Filme (genau wie die Bücher) eh besser.
Aber ich schau dann vorher erst noch hier rein und lese, wie ihr den Film fandet. :wink:

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Jade* hat geschrieben:. In Originalsprache sind die Filme (genau wie die Bücher) eh besser.
Aber ich schau dann vorher erst noch hier rein und lese, wie ihr den Film fandet. :wink:
Finde ich auch, besonders beim vierten Harry Potter Film!!

Wahrscheinlich mache ich zu dem Thema noch nen eigenen Thread auf!! :engel:
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Cosma
MondkalbMondkalb

Beitrag von Cosma »

ja eh, wobwohl ich nicht weiss, ob das ne gute Idee ist. der film scheint in einigen Sachen enorm vom Buch abzuweichen. aber ja ich hab die TIX für Mittwoch schon reserviert.
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]

Gesperrt