wer von euch geht zur Vorprimäre von Harry Potter und der Halbblutprinz?? Ich werde am Mittwoch hingehen mit meiner Großen Schwester und mit ihrem Freund. Ich freu mich schon riesig auf den Film, würde ihn am liebsten jetzt schon sehen

Moderator: Modis
Genau so ist das leider auch bei mir. Genau einen Tag vorher fahren wir weg. Dafür gehe ich sobald ich zurück bin mit meiner Freundin in den Film.Jade* hat geschrieben:Ich hatte eigentlich vor, zur Vorpremiere zu gehen, doch genau zu dieser Zeit bin ich auf dem Weg in Urlaub. :| Urlaub ist ja echt toll, doch ich kann's kaum noch aushalten, ich will den Film unbedingt sehen.
Genauso mache ich es auch.Judith hat geschrieben:Genau so ist das leider auch bei mir. Genau einen Tag vorher fahren wir weg. Dafür gehe ich sobald ich zurück bin mit meiner Freundin in den Film.Jade* hat geschrieben:Ich hatte eigentlich vor, zur Vorpremiere zu gehen, doch genau zu dieser Zeit bin ich auf dem Weg in Urlaub. :| Urlaub ist ja echt toll, doch ich kann's kaum noch aushalten, ich will den Film unbedingt sehen.
Finde ich auch, besonders beim vierten Harry Potter Film!!Jade* hat geschrieben:. In Originalsprache sind die Filme (genau wie die Bücher) eh besser.
Aber ich schau dann vorher erst noch hier rein und lese, wie ihr den Film fandet.