Account geklaut
Moderator: Modis
Account geklaut
hey bitte helft mir ein "Freund" hat mein passwort in Ginas Hogwarts geklaut jetzt hat er das passwort und die email adresse geändert!!! was kann ich tun?? Könntet ihr vllt. emails an die adresse schicken und ihm sagen das er es rückgängig machen soll? Ich weis nicht an wen ich mich sonst noch wenden könnte. Mein account heist Bertram, ist in Griffindor, und hat (inzwischen nur noch) 51 punkte.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Toller Freund! Sowas ist echt nicht okay... hmm... wie Rhea schon sagte... wende dich an Gina! Wir können nicht arg viel für dich tun... leider! Aber ich bin mir sicher, Gina kann dir da weiterhelfen! Viel Glück und diesem Freund würde ich echt die Hölle heiß machen :x Liebe Grüße Lilly
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
s
Sag deinem Freund mal deine Meinug.
Er hat bewiesen, dass er kein guter Freund ist.
Vielleicht benutzt er dich auch nur!
Rede mit ihm. Vielleicht sagt er dir auch DEIN Passwort.
Sonst im Notfall gehe zu deinen Eltern.
Gina kann dir da auch nicht sehr viel weiter helfen. Was ist nählich wenn dein Freund einfach nicht ragiert, auch Ginas Mail.
Wenn du in der 1. Klasse bist könntest du dich einfach nochmal anmelden. Aber ich denke nicht, dass du in der 1. bist.
Liebe Grüße
Jili
Er hat bewiesen, dass er kein guter Freund ist.
Vielleicht benutzt er dich auch nur!
Rede mit ihm. Vielleicht sagt er dir auch DEIN Passwort.
Sonst im Notfall gehe zu deinen Eltern.
Gina kann dir da auch nicht sehr viel weiter helfen. Was ist nählich wenn dein Freund einfach nicht ragiert, auch Ginas Mail.
Wenn du in der 1. Klasse bist könntest du dich einfach nochmal anmelden. Aber ich denke nicht, dass du in der 1. bist.
Liebe Grüße
Jili
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.