Ausgeschlossen!!!!!!!!!!!
Moderator: Modis
Ausgeschlossen!!!!!!!!!!!
Hi, Ich bin verzweifelt ich werde immer behandelt als wer ich ein sück Dreck und gehöre nicht dazu. Alle hängen mir sachen an die gar nicht gemacht habe und ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll.Habt ihr eine Idee!!!! 

Red auf jeden Fall mal mit deinen Eltern und (ist es in der Schule???) dann rede mit deinem Klassenlehrer. Natürlich ist es so nicht toll aber versuch vielleicht mal dich so weit es geht zu integrieren und auf jeden Fall ruhig bleiben!!!
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Sam Trewlaney
- Zentaur
So ein Problem haben wir in der Klasse auch. Ich bin davon nicht betroffen, aber dieses Mädchen sitzt neben mir und deswegen... nunja.
Also sie hat mit einem Lehrer gesprochen, aber die achten nicht drau. Ich kenn dich ja jetzt nicht persöhnlich, aber dieses Mädchen ist sehr still.
Vielleicht solltest du auch einafch auf die Leute in der Klasse zu gehen. Bleib hartnäckig ;D
Also sie hat mit einem Lehrer gesprochen, aber die achten nicht drau. Ich kenn dich ja jetzt nicht persöhnlich, aber dieses Mädchen ist sehr still.
Vielleicht solltest du auch einafch auf die Leute in der Klasse zu gehen. Bleib hartnäckig ;D
Hm. Wenn du zum Lehrer gehst kriegst du nur nen Ruf als Petze, ich glaube, das ist nicht so ganz das, was du willst.
Vlt. versuchst du einfach mal, dich mit welchen anzufreunden, die ähnliche iNteresen ahben oder so.
Wir haben auch so eine in der Klasse, aber die ist echt schlimm. Sie stinkt, ist brutal, gemein und fies. Außerdem lügt sie die ganze Zeit. Also, wenn du nicht unbedingt so bist, hast du gute Chancen, beliebter zu werden.
Vlt. versuchst du einfach mal, dich mit welchen anzufreunden, die ähnliche iNteresen ahben oder so.
Wir haben auch so eine in der Klasse, aber die ist echt schlimm. Sie stinkt, ist brutal, gemein und fies. Außerdem lügt sie die ganze Zeit. Also, wenn du nicht unbedingt so bist, hast du gute Chancen, beliebter zu werden.
dass mit dem Petzen stimmt schon irgendwie... daran hab ich gar nicht gedacht.Vera :] hat geschrieben:Hm. Wenn du zum Lehrer gehst kriegst du nur nen Ruf als Petze, ich glaube, das ist nicht so ganz das, was du willst.
also versuch wirklich mal, welche zu finden, die zu dir passen. Vielleicht suchst du dir leute aus anderen Klassen, AGs oder sonstigem... Dann hast du das Gefühlt, wenigstens ein paar Leute zu kennen und musst nicht immer in deiner Klasse bleiben und dir das gefallen lassen...
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
@vera :] ja, leider stimmt das mit dem Ruf, zu petzen. Allerdings liegt das häufig daran, wie die Lehrer damit umgehen (den Schüler vor der gesamten Klasse erzählen lassen, was passiert ist oder deutlich sagen, dass das Schüler x/y ihm gesagt hat).
Aber auf keinen Fall sollte sie das auf sich sitzen lassen (Vertrauenslehrer oder so wäre vielleicht eine gute Wahl).
Aber auf keinen Fall sollte sie das auf sich sitzen lassen (Vertrauenslehrer oder so wäre vielleicht eine gute Wahl).
Hmm.. sie muss ja nicht dahin gehen und sagen, dass sie möchte, dass die Täter vor der gesamten Klasse bestraft werden. Manchmal hilft es ja schon, sich einer erwachsenen Person anzuvertrauen...
Du solltest auch nach Vorfällen, die waren, zum Vertrauenslehrer gehen und ihm das sagen. Wie gesagt, Vertrauenslehrer sind dazu da, dass ihr mit ihnen reden könnt und wenn ihr nicht wollt, dass die das weitergeben, tun sie es auch nicht. (Bei uns wurden die immer von den Schülern gewählt... von daher waren es immer beliebte und engagierte Lehrer...)
Du solltest auch nach Vorfällen, die waren, zum Vertrauenslehrer gehen und ihm das sagen. Wie gesagt, Vertrauenslehrer sind dazu da, dass ihr mit ihnen reden könnt und wenn ihr nicht wollt, dass die das weitergeben, tun sie es auch nicht. (Bei uns wurden die immer von den Schülern gewählt... von daher waren es immer beliebte und engagierte Lehrer...)
da sind wir uns ja einig... mit irgendwem muss sie reden...
doch... Vertrauenslehrer ist ne gute Möglichkeit... weil ändern muss sich was.
doch... Vertrauenslehrer ist ne gute Möglichkeit... weil ändern muss sich was.
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen