Typical Me (Feli)
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Typical Me
- Flubberwurm
Typical Me (Feli)
Schülername: Feli
Klasse: 2
Haus: Slytherin
Lieblingsfach: Hp-Kunde; Zauberkunst; Französisch
Hassfach: Zaubertränke (sry an den betreffenden Lehrer)
Prüfungen:
Zaubertränke → 80%
Zauberkunst → 86%
Vgddk → 84%
Verwandlung → 84%
Pmg → 86%
Latein → 100%
Kräuterkunde → 70%
HP-Kunde → 100%
Geschichte → 90%
Franzoesisch → 93%
Englisch → 70%
Drachenkunde → 70%
Astronomie → 91%
Name: Vivian
Spitzname: Vivi; Krümel
Geburtstag: 3. Mai 1994
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün-braun
Hobbies: Lesen, Harry Potter, Computer
Klasse: 9 (RS)
Lieblings...
...farbe: weinrot
...buch: Harry Potter; Biss
...film: Harry Potter; Deep Impact
...sänger(in)/...band: Silbermond
...lied: Desenchantee
...tier: Katze; Delphin
...fach: Geschichte
Hi also ich bin Vivi. Bin zwar schon seit einem Jahr in Hogwarts, jedoch hat mein Forum bis jetzt noch nie funktioniert. Da ich mich jedoch nun als Lehrerin bewerben wollte und auch allgemein ins Forum wollte, habe ich alles daran gesetzt und es schließlich doch noch zu euch geschafft.
Auf die Seite bin ich durch das gute, alte Google gekommen. Hab einfach nach Zauberschulen gesucht und diese hier gefällt mir am Besten. Einfach super. So bin ich hier hängen geblieben und hab mich in diesem ewig langem Schuljahr bis an die Spitze der Slytherins geschlagen. Das freut mich natürlich sehr.
Meine Freunde und Lehrer bezeichnen mich meistens als nett und hilfsbereit. Ein Streber, wie meine Freunden Katrin (Seaice/Silberschwinge) mich dastellt, bin ich jedoch nicht unbedingt. Meine Noten in der Muggelschule und auch hier gehören eher zum oberen Durchschnitt, aber keineswegs zu den Guten.
Ich gehe sehr gerne zur Schule. Sowohl in Hogwarts als auch in meiner Muggelschule. Jedoch ist mir Hogwarts eindeutig lieber;). Beides aufeinmal ist manchmal ganz schön schwer, trotzdem kann ich einfach nicht von meinen Verflichtungen hier loseisen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir mal schreibt. Meine Eule Hedwig freut sich über jeden Brief und ist eigentlich auch immer nett zu allen. Manchmal ist sie jedoch ganz schön angriffslustig. Dann könnt ihr sie ruhig schimpfen.
Lg, Feli
Klasse: 2
Haus: Slytherin
Lieblingsfach: Hp-Kunde; Zauberkunst; Französisch
Hassfach: Zaubertränke (sry an den betreffenden Lehrer)
Prüfungen:
Zaubertränke → 80%
Zauberkunst → 86%
Vgddk → 84%
Verwandlung → 84%
Pmg → 86%
Latein → 100%
Kräuterkunde → 70%
HP-Kunde → 100%
Geschichte → 90%
Franzoesisch → 93%
Englisch → 70%
Drachenkunde → 70%
Astronomie → 91%
Name: Vivian
Spitzname: Vivi; Krümel
Geburtstag: 3. Mai 1994
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün-braun
Hobbies: Lesen, Harry Potter, Computer
Klasse: 9 (RS)
Lieblings...
...farbe: weinrot
...buch: Harry Potter; Biss
...film: Harry Potter; Deep Impact
...sänger(in)/...band: Silbermond
...lied: Desenchantee
...tier: Katze; Delphin
...fach: Geschichte
Hi also ich bin Vivi. Bin zwar schon seit einem Jahr in Hogwarts, jedoch hat mein Forum bis jetzt noch nie funktioniert. Da ich mich jedoch nun als Lehrerin bewerben wollte und auch allgemein ins Forum wollte, habe ich alles daran gesetzt und es schließlich doch noch zu euch geschafft.
Auf die Seite bin ich durch das gute, alte Google gekommen. Hab einfach nach Zauberschulen gesucht und diese hier gefällt mir am Besten. Einfach super. So bin ich hier hängen geblieben und hab mich in diesem ewig langem Schuljahr bis an die Spitze der Slytherins geschlagen. Das freut mich natürlich sehr.
Meine Freunde und Lehrer bezeichnen mich meistens als nett und hilfsbereit. Ein Streber, wie meine Freunden Katrin (Seaice/Silberschwinge) mich dastellt, bin ich jedoch nicht unbedingt. Meine Noten in der Muggelschule und auch hier gehören eher zum oberen Durchschnitt, aber keineswegs zu den Guten.
Ich gehe sehr gerne zur Schule. Sowohl in Hogwarts als auch in meiner Muggelschule. Jedoch ist mir Hogwarts eindeutig lieber;). Beides aufeinmal ist manchmal ganz schön schwer, trotzdem kann ich einfach nicht von meinen Verflichtungen hier loseisen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir mal schreibt. Meine Eule Hedwig freut sich über jeden Brief und ist eigentlich auch immer nett zu allen. Manchmal ist sie jedoch ganz schön angriffslustig. Dann könnt ihr sie ruhig schimpfen.
Lg, Feli
[img]http://img706.imageshack.us/img706/4568/92829331.jpg[/img]
Zauberhogwarts ist einfach nur klasse!
Mein Schülername ist überings Feli;)
*Freu mich über jede Eule*
Lehrerin in HP-Kunde 3. und 4. Klasse
Zauberhogwarts ist einfach nur klasse!
Mein Schülername ist überings Feli;)
*Freu mich über jede Eule*
Lehrerin in HP-Kunde 3. und 4. Klasse
ich dich streber nennen?
... oh...

aber du sagst, du kennst mich nicht mehr, weil ich z. Z. ne Glückssträhne hab xD
ja also das verrückte Huhn hier hat mich hierhergeführt
(wohl ein Grund zur Freude
)
Du schreibst so sachlich! Das bin ich gar nicht gewohnt xD
Und seitwann nennt man dich Krümel? bzw. wer?
Oooh, das mach ich auch (wetten bis moin hab ich's vergessen?^^)
... oh...

aber du sagst, du kennst mich nicht mehr, weil ich z. Z. ne Glückssträhne hab xD
ja also das verrückte Huhn hier hat mich hierhergeführt
(wohl ein Grund zur Freude

Du schreibst so sachlich! Das bin ich gar nicht gewohnt xD
Und seitwann nennt man dich Krümel? bzw. wer?
Oooh, das mach ich auch (wetten bis moin hab ich's vergessen?^^)
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Und ein ganz dickes Lob für den ausführlichen Steckbrief/Begrüßungstext und die vielen Punkte, die du für uns geholt hast
Ich drück dir die Daumen, dass du es zur Lehrerin schaffst, aber bei so einer Bewerbung habe ich da kaum bedenken
Und ein ganz dickes Lob für den ausführlichen Steckbrief/Begrüßungstext und die vielen Punkte, die du für uns geholt hast

Ich drück dir die Daumen, dass du es zur Lehrerin schaffst, aber bei so einer Bewerbung habe ich da kaum bedenken

[url=http://internetometer.com/give/4666][img]http://internetometer.com/imagesmall/4666.png[/img][/url]
- Gilderoy Lockhart
- Flubberwurm
- Katie Silverman
- Schokofrosch