Lee´s Schrott,den sowieso niemand sehen will

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Leefee
MondkalbMondkalb

Lee´s Schrott,den sowieso niemand sehen will

Beitrag von Leefee »

Ja...ich hab mich auch mal versucht.VOn Harry Potter ist jetzt erst mal nur weniges dabei aber ich mach noch was! Heiliges Ehrenwort!

Also,hier:

$ Hermione $
Bild

$ Bella and Edward $

Bild

Als ich das Bella andEdward hochgeladen hab,war ein Volvo im Angebot ,in der Werbung :lol:

$ Für ein RPG &

Bild

Ich könnte jetzt noch mehr Hochladen,bin aber viiieeel zu faul ^^
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also erstmal sind die Bilder ziemlich pixelig und ahben nicht das richtige Format. Und eigl ist da ja auch gar nicht soviel verändert, aber meine Anfränge waren nicht besser.
Das klang jetzt hart, und es wird noch härter klingen gleich, aber für den Anfang sind die echt voll okay.
Du hast außedem nicht unbedingt ie prefekten Farben für deine Schriften genommen, finde ich.
Mit welchem Programm arbeitest du?
LG

Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

Vera,das war keinsewegs zu hart. :D Ich arbeite "eigentlich" mit Gimp,aber seit neuem steht da nur noch " Hier können Dialoge angedockt werden" und ich hab keine Ahnung was ich machen soll :( .Deswegen benutz ich immoment eigentliuch auch nur www.picnik.com ,und da ist es mir zu doof nen Rahmen zu nehmen weil die dann zu dick werden.Jah,ok,ich könnte schon mal nen Effekt oder Aufkleber nehmen,ich weiß.Und des mit dem Pixelig versteh ichs jetzt nicht ganz.... bei mir werden die ganz normal angezeigt.Aber bei dem Bella und Edward solls ja so sein,das man nur die beiden und die Schrift richtig erkennen soll :D .Naja,ich werd versuchen mich zu verbessen.Und warum grins ich die ganze Zeit,und bin kurz dafor loszulachen?
Kau dein Kaugummi...

DracheDrache

bei deinem GIMP Problem kann ich dir helfen. Geh mal auf Fenster --> andogbare Dialoge und drücke auf Werkzeugkasten und danach drückst du dann wieder auf Fenster -> andogbare Dialoge und dann Ebenen. Schon hast du das wichtigste wieder und GIMP müsste eigl wieder klappen.
Und wenn du dann mit GIMP arbeitest, kann ich dir auch viel besser helfen.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hey Ho Lee!
Schön das du auch was machst!
Also dein Hermy ava ist irgendwie so langezogen un auch ein bisschen pixelig.
Das Bella und edwar dings ist so ein bisschen pixelig. Speichere deine Bilder am besten im .png oder .bmp format ab! Dann verbessert sich die Qualität!
Der RPG ava ist auch ganz in ordnung. Aber die schrift kann man schwer lesen.

Spiel am besten mal bei den Reglern für Farbe und so rum, dann wird das so einzigartig!
Ich hab auch Gimp und könnte dir genu wie vera helfen, ich mach das auch noch nicht so lange, also meld dich bei vera :D

Mich wundert's das Vera dir noch nicht gesagt hat das du bei http://moargh.de/ tolle Brushes runterladen kannst... :shock: Und bei http://www.dafont.com/ tolle schriften.
:lol:

Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

Verachen,ich habs versucht und es hat nicht geholfen *gggrrrr* *gimp verfluch* :cry:

EDIT:

Vorposter,ich werd mal gucken

Edit Edit:

UND JETZT HAB ICH AUCH NOCH EBENEN GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHH!!!!!! :x :x :x :x
Zuletzt geändert von Leefee am 14.06.2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kau dein Kaugummi...

DracheDrache

Hmm, ich mache sowas lieber nacheinander. Aber dann kann ich dich ja endgültig verwirren, auf http://www.fire-graphics.org/index.php und http://www.hybrid-genesis.com/freebies.html gibts tolle (Icon)Textures. Und außerdem ist auf Picnik eh alles vorgegeben. XD
Wenn du mit all den Begriffen nix anfangen kannst, ist das echt normal. Ich kann die dir erklären, frag einfach.

DracheDrache

Ok, dann versuchs doch mal mit GIMP deinstallieren und dann neuinstallieren. Das klappt todsicher. XD
Und GIMP ist genial, mit GIMP kann man quasi alles wie mit PhotoShop. (Ich hab beides, ich darf das behaupten)

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

hmm... hast du die bilder *nur* beschriftet oder sonst noch überarbeitet?
ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus, aber vllt solltest du ein wenig mehr brushes benutzen.?
die schriftarten find ich sehr schön ausgewählt, nur die farbe meist nicht so ;)
des hört sich jetzt ziemlich unfreundlich an, ist aber nicht so gemeint ;)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

Ich benutz jetzt nurnoch Picnik,und Gimp nur noch zum Verkleinern :x

Da sieht man das ich zu meinen Haus stehe:!

Bild

Ein Pingu:
Ich weiß jpg,aber ich hatte keine lust nochmal nach dem png zu suchen
Bild
Kau dein Kaugummi...

Antworten