Kendra und ihre Familie
Moderator: Modis
Kendra und ihre Familie
ICh finde Kendra die Mutter von Albus Dumbledore irgendwie verrückt, aber lieb zu ihren Kindern und eine gute Mutter.
Ich weiß jetzt nicht genau, was sie wirklich war. Mürriel hat gesagt, dass Kendra keine gute Mutter ist und auch noch dazu verrückt.
Allerdings hat Doutch gesagt, dass sie sehr lieb war und sich gut um ihre Kinder gekümmert hat!
Wird irgendwann mal gesagt was sie wirklich ist?
Was haltet ihr von ihr und was glaubt ihr?
Ich weiß jetzt nicht genau, was sie wirklich war. Mürriel hat gesagt, dass Kendra keine gute Mutter ist und auch noch dazu verrückt.
Allerdings hat Doutch gesagt, dass sie sehr lieb war und sich gut um ihre Kinder gekümmert hat!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
Re: Kendra und ihre Familie
Ich denke auch, dass sie eine gute mUtter war!!Jili hat geschrieben:ICh finde Kendra die Mutter von Albus Dumbledore irgendwie verrückt, aber lieb zu ihren Kindern und eine gute Mutter.
Ariana war krank und dadurch war ja iwie kalr, dass man sie verstecken musste... Das Kendra deshalb eine schlechte Mutter sein solle, kann ich da nicht so ganz nachvollziehen..
Muriels Meinung zählt für mich eigendlcih nicht, da sie Rita Kimmkorn glaubt, und genau die ist eine vermaledeite Schreckschraube und Lügnerin...
Albus' Freund ist, denke ich, ziehmlich glaubwürdig, da er Albus und damit wahrscheinlich auch Kendra kannte...
Kendra konnte den Streit zwischen Albus und Aberforth nie beenden, aber ich glaube, das wäre für jede Mutter schwierig..
Naja, das wär dann mal mein Beitrag!!
LG Lily Luna
- Ariana Dumbledore
- Kobold
ich glaube auch, dass sie eine gute mutter war. viele menschen wären an sowas zerbrochen, doch sie hat durchgehalten und ich denke sie hätte alles für ihre kinder getan ... wir wissen ja wie es dann letzendlich ausgegangen ist ... ich muss es ja wissen ;))
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Ich glaube, sie war durchaus eine gute Mutter. Aber die Inhaftierung ihres Ehemannes hat sie wohl etwas aus der Bahn geworfne.
Und bestimmt hatte sie es danach nicht leicht: Albus als kleiner Angeber, Aberforth mit seinen Ziegen und Ariana mit ihren psychischen Problemen... Den Umständen entsprechend war sie sicher eine sehr liebevolle Mutter, und vielleicht hätte sie etwas gegen die Entfremdung der beiden Brüder unternehmen können, wenn sie ihren Mann bei sich gehabt hätte... Und das mit Ariana war nun wirklich nicht ihre Schuld.
Ich glaube auch nciht, dass sie die Kleine im Keller eingesperrt hat. Ich denke eher, sie hat ihr ein Zimmer im Keller eingerichtet und sie nicht alleine rausgelassen, was zwar auch Eingesperrtsein bedeutet, aber i-wie anders. liebevoller.
Und bestimmt hatte sie es danach nicht leicht: Albus als kleiner Angeber, Aberforth mit seinen Ziegen und Ariana mit ihren psychischen Problemen... Den Umständen entsprechend war sie sicher eine sehr liebevolle Mutter, und vielleicht hätte sie etwas gegen die Entfremdung der beiden Brüder unternehmen können, wenn sie ihren Mann bei sich gehabt hätte... Und das mit Ariana war nun wirklich nicht ihre Schuld.
Ich glaube auch nciht, dass sie die Kleine im Keller eingesperrt hat. Ich denke eher, sie hat ihr ein Zimmer im Keller eingerichtet und sie nicht alleine rausgelassen, was zwar auch Eingesperrtsein bedeutet, aber i-wie anders. liebevoller.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Genau, dieses Wort >>Einsperren<< mag ich in dem Zusammenhang auch nicht... Das sagt man ja auch bei Muggeln, die Psychische Probleme und deshalb in dei Psychartrie müssen, oder?? Also, dass wäre wahrscheinlich mit Ariana zu verglichen, denke ich....bella666 hat geschrieben:Ich glaube, sie war durchaus eine gute Mutter. Aber die Inhaftierung ihres Ehemannes hat sie wohl etwas aus der Bahn geworfne.
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Ich denke, dass man das auch bei Muggeln nicht als Einsperren bezeichnen sollte. Die werden, genau wie Ariana, zu ihrer eigenen Sicherheit "eingesperrt". Man tut es zum Schutz der anderen und zum Schutz des Inhaftieren,e s hat durchaus etwas mit Liebe zu tun. Und ich bin sicher, Kendra hätte hre Tochter sofort freigelassen, wenn deren Probleme gegangen wären.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Ich stimme dir zu, Bella... 
Sie war bestimmt in dem Sinne eine gute Mutter... Gegen Albus und Aberforths Probleme, was hätte man denn da machen sollen? Geschwister streiten sich halt, das ist gut für die Psyche...
[Sagt jedenfalls meine Mutter immer, die sich aus den Streitigkeiten von mir und meiner Schwester raushält...]
Aber vielleicht hätte sie irgendwie versuchen sollen, ihre Tochter behandeln zu lassen, im St. Mungo oder so... Irgendwas gegen diese psychischen Probleme tun...
Ich denke auch, dass Percival ein guter Vater war, auch er hat seine Tochter ja vor den Typen beschützen wollen, wenn auch zu gewalttätig... ><

Sie war bestimmt in dem Sinne eine gute Mutter... Gegen Albus und Aberforths Probleme, was hätte man denn da machen sollen? Geschwister streiten sich halt, das ist gut für die Psyche...

[Sagt jedenfalls meine Mutter immer, die sich aus den Streitigkeiten von mir und meiner Schwester raushält...]
Aber vielleicht hätte sie irgendwie versuchen sollen, ihre Tochter behandeln zu lassen, im St. Mungo oder so... Irgendwas gegen diese psychischen Probleme tun...
Ich denke auch, dass Percival ein guter Vater war, auch er hat seine Tochter ja vor den Typen beschützen wollen, wenn auch zu gewalttätig... ><