Links in GH-Profil klappen nicht

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Vera :]
DracheDrache

Links in GH-Profil klappen nicht

Beitrag von Vera :] »

Ich hab ein Problem in GH, ich hab auch schon gesucht und so, aber nichts gefunden, da man zu dem Problem nicht wirklich Suchbegriffe hat, zu denen nicht total viel unwichtiges erscheint.
Tut mir echt Leid, wenns das schonmal gab.

Also, man in seinem Profil ja die Möglichkeit, Links einzubinden. Das hat bisher bei mir auch immer super geklappt, aber heute wollte ich meine Schokofrosch-Seite einbinden und hab auch extra nochmal alles zwei dutzend mal überprüft und mit der Anleitung verglichen, aber keine der 2 Methoden klappt. Der zeigt mir wenn ich dann auf "Profil angucken" gehe imemr nur die Codes an.
Hat das jemand von euch auch udn woran liegt das? Ein alter Link, den ich eingebunden hatte, zeigt der noch an. Oder liegt das an meinem PC und jeder außer mir sieht das richtig? (Hatte noch nicht die Möglichkeit, letzteres zu überprüfen)
Ich heiße in Gh genauso, falls jemand gucken möchte.

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Vllt liegt es an der Schokofrosch-Seite? Wenn dein alter Link funktioniert, dann kann es nur deswegen sein.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Es liegt nicht an der Schokofrschseite sonder an GH.
Ich hab mir das mal angeschaut und auch selber ausprobiert.
Auf GH kannst du Bilder nicht für Links benutzen.
Wenn du den Link mit Text machst, müsste es gehen.
It's all a bit Harry Potter.

DracheDrache

Das hab ich davor auch schon probiert, das hat auch nicht geklappt. Der Frosch war eigl wenn überhaupt nur ne Notlösung. Aber danke schonmal, dass ihr euch Gedanken macht *knuff*

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Ich hab nachgesehen und gemerkt, dass es ein Programmierungsfehler war (das &-Zeichen konnte im Link nicht ersetzt werden, deshalb ging der ganze Link nicht). Jetzt gehts aber :)

DracheDrache

Achso, gut... :]

Gesperrt