Möchte Malfoy Harry am Ende?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Möchte Malfoy Harry am Ende?

Beitrag von Jili »

Möchte Malfoy Harry am Ende?

Er nickte ihm zwar zu, aber was heißt das jetzt genau?

Mögen?
Okay?
Du hast mir das Leben geretten, fertig?
Mag dich nicht?!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Genau, dann edite lieber alles. Einfach auf Bearbeiten drücken. Und das ganze gehört auch noch in "HP und die Heiligtümer des Todes", aber naja...
Ich denke, da ist so ne Srt Respekt füreinander. Sie verzeihen sich natürlich nicht alels, daf+ür ist da auch zu viel Bitterkeit drin, aber sie fangen langsam an, den anderen zu respektieren und haben den blinden Hass verloren. Schätze ich.

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

Vielleicht aber ist es bei ihnen ähnlich wie mit James und Severus, zum Trotz, dass James ihn gerettet hat, hasste Severus ih n bis nach seinem Tod...
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Lily Luna hat geschrieben:Vielleicht aber ist es bei ihnen ähnlich wie mit James und Severus, zum Trotz, dass James ihn gerettet hat, hasste Severus ih n bis nach seinem Tod...
also dass glaub ich nicht. severus dachte ja james hätte gewusst, dass sirius ihn zu lupin als werwolf schicken wollte (bis er dann im 3 teil erfährt, dass es nicht so war...), um ihn dann zu retten.

war er danach eig immer noch so sauer deswegen auf james? klar er konnte ihn danach immer noch nicht leiden und so ... aber trotzdem, oder hat er das lupin und sirius garnicht geglaubt??

harry hat malfoy ja gerettet ohne ihn in die situation gebracht zu haben. also ich denke die beiden haben sich (teilweise) verziehen, auch wenn natürlich nicht alles wett zu machen ist, wie vera gesagt hat ...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

Ariana Dumbledore hat geschrieben:
Lily Luna hat geschrieben:Vielleicht aber ist es bei ihnen ähnlich wie mit James und Severus, zum Trotz, dass James ihn gerettet hat, hasste Severus ih n bis nach seinem Tod...
also dass glaub ich nicht. severus dachte ja james hätte gewusst, dass sirius ihn zu lupin als werwolf schicken wollte (bis er dann im 3 teil erfährt, dass es nicht so war...), um ihn dann zu retten.

war er danach eig immer noch so sauer deswegen auf james? klar er konnte ihn danach immer noch nicht leiden und so ... aber trotzdem, oder hat er das lupin und sirius garnicht geglaubt??

harry hat malfoy ja gerettet ohne ihn in die situation gebracht zu haben. also ich denke die beiden haben sich (teilweise) verziehen, auch wenn natürlich nicht alles wett zu machen ist, wie vera gesagt hat ...
Das ist sicher auch eine gute Denkweise.
Um auf das Blaue zu antworten: ich denke schon,dass er immernoch auf Jame ssauer war deswegen!!
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

harrypotterwiki: jkr beantwortet offen geblibene fragen hat geschrieben:
  • Draco kann sich mitsamt seinen Eltern unter Berufung auf den Beitrag der Malfoys zu Harrys Rettung in alter Familientradition aus dem Gerichtsverfahren herauswinden.
    ist wegen seines Misserfolgs ernüchtert. Sein Sohn Scorpius Hyperion ist viel besser drauf.
    wird zwar nie zu einem Freund Harrys, aber die beiden erkennen einander inzwischen an.
also die beiden freunden sich nicht an verstehen sich aber, d.h. ich hatte sehr warscheinlich recht *stolz sei* :D scherz


edit:
@ luna ... ich hab nachforschungen betrieben:
die beiden konnten sich danach immernoch nicht leiden, weil sie sich ja eig nur nicht mochten, da beide was von lilly wollten (sagt hp-wiki^^ ) ...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

McRaspy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2009 19:04

Beitrag von McRaspy »

also ich glaube, harry konnte draco noch immer nicht leiden, aber draco hat letztendlich doch iwi gecheckt, dass harry ganz in ordnung ist und hat seine fehler eingesehen, aber es ist ihm iwi peinlich und er konnte sich nie für seine taten entschuldigen. und harry hält zwar nicht viel von jemandem wie draco, aber er möchte keinen streit anzetteln und sie halten sich auf abstand

Benutzeravatar
Despina Bane
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2009 20:44
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Despina Bane »

Ich denke schon wegen den Kindern werden sie sich zumindest irgendwie arrangieren müssen ... und ich glaub das schaffen sie auch. Zumindest Harry und Draco.
Ich würd es mir wünschen.
Freunde werden die zwar nie, dafür ist zuviel passiert, aber klar kommen müssen sie wohl ... wie gesagt, zum Wohle der Kinder ...
~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~
[img]http://vhara84.vh.ohost.de/ravenclawbanner.jpg[/img]

Benutzeravatar
Becky :)
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2009 13:47

Beitrag von Becky :) »

Naja es ist schwierig. Ich denke die mögen sich schon irgendwie, weil Draco harry ja wirklich viel zu verdanken hat, aber ich glaube dass sie keine besten Freunde sein können, wie alle anderens schon sagten.
(Warum können sie nicht Freunde sein? Wie Tom und Daniel? Draco ist einer meiner Lieblingsdarsteller!)

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich glaube ja Draco bewundert Harry heimlich dafür, dass er ihn gerettet hat. Er würden es zwar niemals zugeben, aber ihm ist klar, dass schon einiges dazugehört, so eine tiefgreifende Feindschaft für einen kurzen Moment zu "vergessen" und den Anderen zu retten.
Aber Freunde können die beiden nie werden, denn da gehört einfach mehr dazu, als jemanden "nur" das Leben zu retten.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Antworten