Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Gina »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 5. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
- HP-Kunde
- Kräuterkunde
- Muggelkunde
- PmG
- Zaubertränke

Da ich noch nicht alle Rückmeldungen von den aktuellen Lehrern habe, können noch weitere folgen!
Zuletzt geändert von Gina am 15.06.2009 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

Cosma
MondkalbMondkalb

Bewerbung für Wahrsagen 7te Klasse

Beitrag von Cosma »

Nickname in Hogwarts: Cosma
Haus:Ravenclaw
Klasse:4
Welches Fach willst du unterrichten?Wahrsagen

1.
weil ich letzten Jahr schon die 4te Klasse im dem Fach unterichtet habe, und ich damit sehr gute Erfahrung gemacht habe.
2.
Ich bin verlässlich und jeden Tag online :-)
3.
Ich habe alle Hausaufgaben in meinem Fach korrigiert, es ist nicht eine liegen geblieben!
4.
Ich steh total auf Wahrsagenrei, weil es ein Hobby meiner Mutter ist und ich deshalb "gnadenlos" indoktriniert bin. Laughing
5.
Auch hier erfülle ich nicht das Kriterium, das ich in der 7ten Klasse bin, aber auch hier gilt, falls sich kein Lehrer findet, der so sorgfältig und verlässlich ist wie ich es bin, übernehme ich diese Verantwortung gerne.

Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Nickname: Barty Crouch
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6.Klasse (Edit nach den Prüfungen)
Welches Fach möchte ich unterrichten?
Ich würde gerne das Fach Drachenkunde unterrichten.
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich finde das "Fach" eigentlich ziemlich toll, und fasziniere, naja etwas übertrieben. Sagen wir, ich mag Drachen. Mich interessieren vor allem Fantasy-Mittelalter-Bücher, in denen Drachen nicht selten vorkommen. Ich finde es auch sehr interessant die verschiedenen Ansichten von Drachen zu vergleichen. Wenn man zum Beispiel die Drachen von Harry Potter und die, von Herr der Ringe, oder Drachenfeuer, oder das Drachentor hernimmt (alles übrigens sehr lesenswerte Bücher, die meinen Schreibstil nicht ganz unbeeinflusst ließen :P) und diese vergleicht, fällt einem einiges auf :) Natürlich weiß ich, dass der Schwerpunkt hier wohl auf den Ansichten der Harry-Potter-Bücher basiert.
Auch finde ich es ziemlich schade, dass ich in meiner jetzigen Klasse kein Drachenkunde habe.
Leider gibt es dieses "neue" Fach noch nicht sehr lange, weswegen es in wenigen Klassen unterrichtet wird.
Deswegen bewerbe ich mich in der 7.Klasse als Lehrer für Drachenkunde. Da ich mir denke, dass es in diesem Jahrgang eventuell auch "Dracheninteressierte" gibt, und diese das Fach eventuell ganz verpassen, wenn sie demnächst den Schulabschluss machen. Ich denke in der unteren Klasse gibt es mehr Schüler, darum wird sich dort wohl eher ein Lehrer für so ein Fach finden.

Schöne Grüße, Barty Crouch
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

hermine :)
NewbieNewbie

job behalten

Beitrag von hermine :) »

hallo gina ich würde gerne meinen job behalten. geschichte klasse 7 lg hermine :)

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Nickname in Hogwarts: Helen Penelop Maria Nymphadora Johanna Halliwell
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Welches Fach möchte ich unterrichten?
VgddK

Da ich gesehen hab, das es hier so wenige Bewerbungen gibt und noch sehr wenige Fächer besetzt sind, habe ich mir überlegt mich auch als Lehrerin für die 7.te Klasse in VgddK zu bewerben.
Ich bin bereits Lehrerin in VgddK in Klasse 2 und in HP-Kunde in Klasse 3, wie letzes Schuljahr und davor war ich Lehrerin in VgddK in Klasse 1.
Ich denke, das ich damit zeige, dass ich den Beruf gewissenhaft ausübe und bereit bin mich dieser Herausforderung zu stellen!

Liebe Grüße Helen
Bild

Angelina
NewbieNewbie

Beitrag von Angelina »

Nickname in Hogwarts: Angelina

Haus: Slytherin

Klasse: 6

Welches Fach willst du unterrichten?

Zauberkunst

Hiermit bewerbe ich mich als Lehrer für das Fach Zauberkunst , da ich dieses Fach wirklich sehr faszinierend finde. Dieses Fach habe ich bereits in den tieferen Klassen sehr aufmerksam verfolgt. Ich freue mich immer wenn ich kreativ sein kann und Texte verfassen kann, in diesem Fall eben auch Unterrichtsstunden.
Meine Deutschnoten bewegen sich im 2er Bereich, wodurch ich dann doch schon etwas Sicherheit in meinen Texten unterbringen kann. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich anderen Menschen etwas vermitteln kann.

Sailor Sunrise
NewbieNewbie

Beitrag von Sailor Sunrise »

@Angelina: Zauberkunst ist schon weg.

Wurde vergessen es einzutragen.

saphira
FeeFee

Beitrag von saphira »

ich habe mich für die 6. Kalsse Verwandlung beworben...
falls es aber für die Lehrer der 7. Kalsse zu eng wäre ist das für mich auch kein Problem hier zu unterrichten. Ich heiße Arya und bin in der 6. Klasse!

Liebe Grüße
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Angelina
NewbieNewbie

Beitrag von Angelina »

Das ist schade das Zauberkunst schon weg ist. Aber was ist denn dann noch frei?

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Sooo, klein-Koko möchte sich nun auch mal im ich-bring-euch-was-bei versuchen^^

Nickname in Hogwarts:
Koko

Haus:
öhm... Ehemalige? Arbeitslose? Jedenfalls ehemals Hufflepuff.

Klasse:
keine mehr (geht das dann trotzdem?)

Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte gerne das Fach Verwandlungen unterrichten.

Da ich nunmehr seit Anbeginn von Ginas Hoggy Mitglied bin und so 7 schöne Schuljahre lang dem Unterricht beiwohnen durfte, möchte ich mich nun auch endlich mal an der Arbeit beteiligen. Da zur Zeit für Hoggy-Abgänger noch nicht viel zu tun ist, sehe ich im Lehrer-Sein eine tolle Möglichkeit, diesem Wunsch nachzugehen.
Nun zu mir: Ich habe im Jahre 2007 mit einer hervorragenden Note mein Abitur gemacht und bin daher sowohl im Schreiben als auch im Reden und Grübeln nicht allzu schlecht. Zeit habe ich neben dem Studium auch genug und da ich mir gerne Sachen/Geschichten ausdenke (32 Geschichten schreibe ich derzeit parallel zueinander^^), denke ich, dass ich für das Fach Verwandlungen einen schönen Unterricht für die Siebtklässler zusammenstellen kann.
Warum ausgerechnet Verwandlungen? Nun, ich finde dieses Fach sehr interessant (wäre ich Schülerin im wirklichen Hogwarts, wäre das wohl eines meiner Lieblingsfächer), sowohl vom "fachlichen" her als auch von den Beschreibungen der Stunden in den HP-Büchern. Ebenso wie die Vielseitigkeit dieses Faches finde ich auch das, was schief gehen könnte und die daraus resultierenden Konsequenzen faszinierend.
Ich würd mich wirklich freuen, Lehrerin für das Fach Verwandlungen zu werden...

PS: *noch was vergessen hab* Damals, als es mein Hoggy noch gab, hab es dort u. a. auch das Fach Verwandlungen und daher hab ich auch noch massenhaft Infos etc. herumliegen, die ich toll für den Unterricht verwenden könnte...

Gesperrt