Jili

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, vergoe, Membaris

Antworten

Möchtest du mal auf meine Homepage kommen und Lehrer werden?

Ja
2
17%
Nein
10
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Jili

Beitrag von Jili »

Hallo ich bin Jili,

ich bin 13 Jahre alt und habe eine kleine Schwester.

Ich kenne mich prima (sogar sehr gut) mir Harry Potter aus.

Meine besonderheiten:

Ich bin "sehr gut" in Rechtschreibung. Leider habe ich auch die Angewohnheit die Rechtschreibfehler meiner Mitschüler zu korrigieren!

Ich liebe Lesen. Ich lese oft und gerne viele Bücher.

Ich bin jeden Tag (vielleicht nicht JEDEN Tag) online. Meistens!

Meine Homepage:

ich habe eine Homepage (ohne www leider)

pflanzenreich.oyla5.de

kommt doch vorbei und werde Lehrer!


Wenn du noch mehr wissen willst, schicke mir doch eine Eule!

Viele Liebe Grüße (VLG)

Jili

Benutzeravatar
Judith
ZentaurZentaur
Beiträge: 955
Registriert: 07.06.2008 15:02

Beitrag von Judith »

Hey und ein herzliches Willkommen hier!
Hasst du vielleicht Lust, uns noch etwas mehr über dich zu erzählen, denn in deinem Steckbrief fehlt noch einiges, was interessant wäre zu wissen. Hier findest du noch ein paar Anregungen, natürlich ist das keine Pflicht.
Viel Spaß hier noch beim Posten!
Judith
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Benutzeravatar
pottergirl
KoboldKobold
Beiträge: 637
Registriert: 23.08.2007 12:05
Wohnort: beautiful bayern (:

Beitrag von pottergirl »

Willkommen!

Viel Spaß noch hier im Forum!
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Benutzeravatar
Vera :]
KelpieKelpie
Beiträge: 2905
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Herzlich Willkommen im Forum
& noch frühliches Posting

Benutzeravatar
Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 18.04.2009 10:13

Beitrag von Katie Silverman »

Herzlich wilkommen!
Ich würde mir dein forum mal ansehen aber es existiert wohl nicht mehr :(

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1661
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Audrey157
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2009 12:04

Beitrag von Audrey157 »

Hey!! Wie geht´s?? Ich bin auch neu hier, viel Spaß noch im Forum! :D

Benutzeravatar
Akaleh
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 106
Registriert: 26.05.2009 11:23
Wohnort: NRW

Beitrag von Akaleh »

HERZLICH WILLKOMMEn und ganz ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier!!

Antworten