Die Kammer des Schreckens
Moderator: Modis
-
wilde-mieze
Die Kammer des Schreckens
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar stehe ich vor drei Waschbecken und versuche verzweifelt die richtigen Zischlaute einzugeben! Muss man diese getrennt schreiben (z.B. ssz Ssz SssZz) oder zusammen (sszSszSssZz) ? Im Buch sagt Harry ja "Öffne dich" aber in keinerlei Schreibweise hat das funktioniert... ich komm' seit einer geraumen Zeit da nicht weiter... :|
Bitte um Antworten,
mfG, wild_mieze
ich habe eine Frage und zwar stehe ich vor drei Waschbecken und versuche verzweifelt die richtigen Zischlaute einzugeben! Muss man diese getrennt schreiben (z.B. ssz Ssz SssZz) oder zusammen (sszSszSssZz) ? Im Buch sagt Harry ja "Öffne dich" aber in keinerlei Schreibweise hat das funktioniert... ich komm' seit einer geraumen Zeit da nicht weiter... :|
Bitte um Antworten,
mfG, wild_mieze
-
Judith
-
leööö
-
jodie
-
wilde-mieze
-
Hermmy
-
stacy ann
das gleiche problem hab ich auchHermmy hat geschrieben:Ich weiß die frage ist ein bisschen blöd. Aber wo ist den die Kammer des Schreckens? Muss man die irgendwie Suchen? Weiß nicht ob ihr mir Antworten dürft will nur wiesen ob man die irgendwie Suchen muss oder ob es sie nicht mehr gibt oder so weiß ich ja nicht. Find sie nämlich nicht
also ich möchte keine lösung... aber iwie ein bescheid, also ich hab die gleiche frage wie hermmy
-
Cedric 2006
-
stacy ann