Peeves
Moderator: Modis
Peeves
Hey, also, bei den Geheimgängen, da gibt es ja einen Geheimgang (ich bin brav, ich sag nicht wo ;) ) da schwebt so ein peeves herrum und du musst ihn mit der vase treffen...
aber ich jage dem typen mit meiner vase hinterher, erwische ihn, klicke wie verrückt, und es funktioniert nicht.. warum? ó.ò
Danke!
aber ich jage dem typen mit meiner vase hinterher, erwische ihn, klicke wie verrückt, und es funktioniert nicht.. warum? ó.ò
Danke!
Mädchen sind Treuer als Jungs
und die Erde ist eine Scheibe
Also ich hab da ja ewig drauf rumgeklickt, bis es endlich mal geklappt hat. Weiß nicht genau, was der Trick war, aber das mit dem doppelt klicken könnte schon stimmen... 

It's all a bit Harry Potter.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Hmmm... ich habs mit einem doppelklick geschafft... nur hab ich ihn nicht gleich erwischt... der war zu schnell für mich xD Vielleicht triffst du ihn ja nicht richtig? Und wenn das nicht das Problem ist dann probiers doch, wie Jana gesgat hat, mit einem anderen Browser... Ich hoffe es klappt Liebe Grüße Lilly
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
machs einfach mal so: lass die maus still und klick nur wahnsinnig schnell. wenn er dann mal auf die stelle kommt, wo du deine maus hast, dann erwaischt du ih nschon 

"Soll das ein Scherz sein?"
"Nur wenn sie darüber lachen können"
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
"Nur wenn sie darüber lachen können"
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
ich habs gelöst!!
ich bin auf einen windoof übersiedelt, habe peeves gemeiert, und den geheimgang geöffnet ^.^
aber vielen dank für eure hilfe, mich wunderts zwar immer noch warum's nicht ging (ich hab all eure tipps ausprobiert!) aber tjaaaaaaaa
hogwarts hat viele geheimnisse
ich bin auf einen windoof übersiedelt, habe peeves gemeiert, und den geheimgang geöffnet ^.^
aber vielen dank für eure hilfe, mich wunderts zwar immer noch warum's nicht ging (ich hab all eure tipps ausprobiert!) aber tjaaaaaaaa
hogwarts hat viele geheimnisse

Mädchen sind Treuer als Jungs