farben...
Moderator: Modis
farben...
és ist ja vorgegeben, dass wir nicht "ich mag blau." schreiben sollen, vielleicht könntet ihr ja angeben, warum ihr diese farbe mögt/nicht mögt oder welche farbkombinationen ihr mögt...
(die umfrage ging leider nicht ausführlicher. und ja, ich weiß, dass schwarz usw töne und keine farben sind.)
(die umfrage ging leider nicht ausführlicher. und ja, ich weiß, dass schwarz usw töne und keine farben sind.)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Auch wenn das ein Ton ist schwarz, dann noch lila, orange, gelb, giftgrün und türkis. Bunt, ne? Also schwarz ist einfach schwarz, irgendwie ist schwarz einfach toll. Lila mag ich vor allem ein eher helleres, rotstichiges lila, einfach weil das so schön ist und so anch Beeren aussieht.
Orange ist einfach so sonnig und muntert mich immer auf. Gelb ist so schön sonnig und macht mir immer gute Laune. Und türkis hab ich so einen saugeilen Nagellack, deshalb mag ich die Farbe. Achja, ich mag auch schwarzen Nagellack sehr gerne. Und türkis ist so frisch.
Am liebsten amg ich alles bunt in Kombination oder nur ein paar mit schwarz.
So gut?
Orange ist einfach so sonnig und muntert mich immer auf. Gelb ist so schön sonnig und macht mir immer gute Laune. Und türkis hab ich so einen saugeilen Nagellack, deshalb mag ich die Farbe. Achja, ich mag auch schwarzen Nagellack sehr gerne. Und türkis ist so frisch.
Am liebsten amg ich alles bunt in Kombination oder nur ein paar mit schwarz.
So gut?
ich mag vor allem Lila und Grün...uuund schwarz =) [ich habe schwarze chucks mit je einem lila und einem neongrünen schnürsenkel =)]
das grün kam als ich Ara kennen gelernt hab xD
Lila mochte ich schon immer, besonders dunkles Lila
Schwarz mochte ich auch schon immer, das passt zu allem
das grün kam als ich Ara kennen gelernt hab xD
Lila mochte ich schon immer, besonders dunkles Lila
Schwarz mochte ich auch schon immer, das passt zu allem
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Renesmee
- Schokofrosch
- Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)
Ich stehe auf Blau,Grün,Rot,Orange und Gelb.Einmal ist das die Happy Farbkombination von meinem Zimmer und sie muntern mich auf oder es sind Farben bei denen ich keinen Anfall kriege 
Von Blau gibt es so verschieden Töne die ich alle toll finde und Grün auch.Vorallem Seegrün.Und halt meine "Sommer" Kombi Rot,Orange und Gelb.

Von Blau gibt es so verschieden Töne die ich alle toll finde und Grün auch.Vorallem Seegrün.Und halt meine "Sommer" Kombi Rot,Orange und Gelb.
[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]
- Miss Brightside
- Mondkalb
oh, ich hab mein zeugs ganz vergessen:
ich liebe lila, das ist einfach immer toll, vorallem als pastellton (pastell ist auch fast immer schön) und grau, das ist nicht weiß aber auch nicht schwarz, einfach perfekt dazwischen ; )
und hellgrün, davon bekommt man total gute laune...
gelb bin ich iwie leid, weil mein zimmer dunkelgelb ist... eigentlich total schön, weils so nach sonne aussieht, aber es wird iwie langweilig...
ich liebe lila, das ist einfach immer toll, vorallem als pastellton (pastell ist auch fast immer schön) und grau, das ist nicht weiß aber auch nicht schwarz, einfach perfekt dazwischen ; )
und hellgrün, davon bekommt man total gute laune...
gelb bin ich iwie leid, weil mein zimmer dunkelgelb ist... eigentlich total schön, weils so nach sonne aussieht, aber es wird iwie langweilig...
I'm only as small, as my heart will let me be
Ich mochte früher, als ich noch in den kindergarten ging, rosa, später pink, in der 1. klasse rot dann weinrot. ich weiß nich, wieso, aba meine lieblingsfarbe is i-wie immer dunkler geworden
naja, jetzt mag ich orange und rot-gelb

naja, jetzt mag ich orange und rot-gelb
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Eindeutig Ozean-Blau und Hellgrün!
Das wunderschönste,was ich je gesehen hab, war in Sardinien am Strand von ... äh^^ Sry... Jedenfalls war das Meer da soo klar und man konnte die ganzen Fische u.s.w sehen! wirklich fantastisch! Und das grün erinnert mich immer an die Augen von meiner Großmutter,die ich sehr geliebt habe und die vor 2.Jahren gestorben ist. Das sind meine Lieblingsfarben... wobei ich natürlich auch Pink und sowas mag^^ Liebe Grüße Lilly
Das wunderschönste,was ich je gesehen hab, war in Sardinien am Strand von ... äh^^ Sry... Jedenfalls war das Meer da soo klar und man konnte die ganzen Fische u.s.w sehen! wirklich fantastisch! Und das grün erinnert mich immer an die Augen von meiner Großmutter,die ich sehr geliebt habe und die vor 2.Jahren gestorben ist. Das sind meine Lieblingsfarben... wobei ich natürlich auch Pink und sowas mag^^ Liebe Grüße Lilly

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Meine Lieblingsfarbe ist Gelb <3. Die mochte ich schon seit dem Kindergarten; genau wie meine Freundin. Immer wenn wir was Gelbes gesehen haben, haben wir es uns lautstark verkündet. "Schau mal, was Gelbes" xD. Die Farbe steht für Neid/Hass (was ich nicht verstehen kann, da sie so fröhlich aussieht xD) aber ich mag sie trotzdem. Dann gefällt mir noch Pink/Rosa.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]