Dzu ein Zitat von CaRo94:
Aber dann sollte man sich nicht auf irgendwen bestimmtes fixieren, sondern kann von einem zum nächsten!! Very Happy Ich mein, dann gibt´s viel mehr zu schreiben und es wird nicht langweilig! Ich habe das ungute Gefühl, dass ihr genau das gemeint habt und ich euch nur wiederholen. Tut mir Leid. Ich wollte damit eig. nur sagen, dass ich die Idee super finde und ihr bei eurer FU-Verschwörung auf mich zählen könnt.
Und noch eins von Phoeliz:
Naja, wir könnten ja so einen Musiklegenden-Thread aufmachen. Da kann man dann über Leute reden, die - wie man selbst findet - tolle Musik machen/ gemacht haben. Da kommt man ja auch nicht so leicht vom Thema ab, weil es ziemlich viel Spielraum gibt. Zum Beispiel kann man dann von den Ärzten auf Nirvana kommen oder sagen: "Ich finde nicht, dass Britney Spears eine Musiklegende ist, weil..."
Allerdings könnte das auch wieder heikel werden, weil man dafür vielleicht erstmal eine Definition haben sollte...
Damit hätetn wir das tolel udn das Problem von diesem Thread: Wann ist man eine Musik-Legende?
Also ich finde, sowas wie Vanessa Hudgens oder Miley Cyrus gehört hier höchstens als Anti-Beispiel rein, eher so Sachen wie Nirvana oder die Sex Pistols gehören hier rein

(Und wenn ich schreibe geht's eh um die ärzte und die FU-Verschwörung ist ja auch nicht mehr ganz unverbreitet^^)
Auf ein fröhliches posten xDD