Wizard Rock

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Kira Soul
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2008 09:06

Wizard Rock

Beitrag von Kira Soul »

So, mich würde einfach mal interessieren, wer von euch eigentlich Wizard Rock kennt? :)
...und ob ich hier vielleicht noch ein paar andere Fans antreffe^^
Zur Erklärung: Wizard Rocker sind Bands, die Musik zu Harry Potter machen (z. B. "The Whomping Willows", "The Remus Lupins", "The Moaning Myrtles", "Harry and the Potters" und "Draco and the Malfoys")

Benutzeravatar
Miss Brightside
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2009 18:35
Wohnort: Norditalien

Beitrag von Miss Brightside »

Von manchen hab ich schon was gehört.
So ganz spontan fällt mir da jetzt "My dad is rich" von Draco and the Malfoys ein. Der Song ist mir einfach im Gedächtnis geblieben, weil der so fies ist :lol:
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Benutzeravatar
Lintu
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 25.11.2008 18:20

Beitrag von Lintu »

Klar kenne ich Wizard Rock und ich freue mich immer, wenn ich leute in Deutschland finde, die auch schon mal davon gehört haben :D
Ehrlich gesagt habe ich sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt, selber eine Wizard Rock Band zu gründen, aber im Endeffekt bin ich dafür zu unmusikalisch... :oops:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Habe ich bisher noch nichts von gehört, aber klingt lustig :) Muss ich mir vlt mal was anhören...

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

ich hab mir grad auch mal was angehört, so von der musik her find ichs nicht schlecht... aber die texte finde ich komisch...
es geht ja nur um die bücher (ja, ich weiß, dass das so muss :P ) ist aber iwie nicht so mein ding... :|
Zuletzt geändert von stacy ann am 08.05.2009 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Benutzeravatar
Ani
DoxyDoxy
Beiträge: 704
Registriert: 13.07.2007 14:34

Beitrag von Ani »

Ich hab mir grad mal auf youtube was angehört und ich finds richtig lustig, auch wenn ich manchmal nicht den ganzen Text verstehe.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Benutzeravatar
Kira Soul
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2008 09:06

Beitrag von Kira Soul »

meistens ist bei YouTube der Text unter weitere Informationen am Rand zu lesen :)

Benutzeravatar
Lintu
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 25.11.2008 18:20

Beitrag von Lintu »

Es sind ja gerade die Texte, die diese Musikrichtung so besonders machen! Auch wenn es nicht immer leicht ist zu verstehen, was da gerade gesungen wird, es lohnt sich wirklich :engel:

Benutzeravatar
Kira Soul
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2008 09:06

Beitrag von Kira Soul »

Ich kann Lintu nur zustimmen, es ist äußerst lohnenswert, ein Wizard Rock Fan zu sein! :smile:

Benutzeravatar
Lintu
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 25.11.2008 18:20

Beitrag von Lintu »

Ich habe eine neue CD!!! ^^ Freue mich riesig! Es ist das neue Album von The Whomping Willows, Demons at the Helm, und damit meine achte (!!!) Wizard Rock CD... Und We Are Wizards, eine Dokumentation über Wizard Rock habe ich auch ^^

Was würde ich nur dafür geben, wenn diese Leute auch mal nach Europa kommen würden...
:cry:

Antworten