Lästerecke- Wie wars denn so in der Schule?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Lästerecke- Wie wars denn so in der Schule?

Beitrag von Pigwidgeon »

Söööö.... Keksii ist auf mal die Idee zu diesem Thread gekommen, aber da sie ihn bis jetzt nicht eröffnet hat, mach ichs mal. Der Sinn dieses Threads ist zu schreiben, wies denn so in der Schule war heute (wobei heute nicht ganz stimmt, weil Samstag ist XD).
Nunja, schreibt euch die Seele aus dem Leib und sagt mal, wies denn heute war XD

LG
Pig
Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

totaaal toll xD naja okay kA ich saß heute brav zu hause und hab meinen infekt ausgebadet^^ schein aber nich viel verpasst zu habn da unsre eine lehrerin krank war un es verpeilt hatte zu sagen xD so stabd meine klasse halt zur 1. da und hätte 1,5h später komme könne xD mir wars egal ich lag bis 9 im bett^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Naja, unser Franzelehrer ist krank und das schon seit einer Woche. Und in ein paar Tagen sollen wir unsere Arbeit schreiben...
Außerdem ist unser Buch in Deutsch kacke, aber Schule ist immer lustig, ich und meine freunde machen immer nur scheiß^^

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Hmm.. Wie die Schule war? *rofl*
Erst konnte ich ausschlafen, bis um 10. Dann kam ich zur 5. Schule in der Schule an, gehe zum Raum, wo ich Deutsch habe..
Ich wunder mich schon, dass da kein anderer aus meinem Kurs is.
Naja.. Deutsch fiel aus ;-)
Ich hätte 2 Stunden später kommen können..
Naja.. dann hatte ich noch Englisch *kotz* und Erdkunde..
Meine absoluten Lieblingsfächer *IRONIE*
:roll:
Naja.. letztenendes in der 7. und 8. Stunde Unterricht gehabt ;-)
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Wie war mein Schultag? :D Gute Frage...

Erstmal erste Stunde Mathe (mag ich eigentlich total), aber wir haben einen unangekündigten test geschrieben. :(

Dann Politik, was eigentlich ganz cool war. Ist halt son richtiges Laberfach.

Danach zwei richtig schlimme Fächer. Erst in der dritten ENGLISCH *kotz* mit dem langweiligsten Lehrer der Schule. und danach Physik. Da halten wir gerade Referate, aber ich bin erst in ein paar Wochen dran. Solange einfach nur rumsitzen und zuhören. xDD

Und dann am Schluss Bio/Chemie. Und zwei Stunden ne Arbeit schreiben. Wir hatten vorher die letzten drei Stunden nicht und keiner wusste, worüber wir schreiben. War dann aber doch gar nicht sooo schlimm. ^^

Jaah und dann nach Hause...Endlich. =)
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

mein tag war "absolut toll"^^
erswtmal allein in mathe gesessen un elendst gelangweilt... dann unangekündigten geschichte test geschrieben xD so bescheuert xD danach 2h reli bissl über jesus gelabert naja und dann deutsch liebesgedichte schreiben^^
fazit: der tag war wie jeder dienstag toootal sinnlos xD hätte au zu hause bleibe könne un da hät ich mehr gelernt xD
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

DracheDrache

Also, in der ersten und zweiten hatten wir wiedermal Vertretung, unsere Kunstlehrerin ist andauernd krank. War aber scheiße, da wir in der 1. Stunde mit unserem scheiß Buch weitermachen mussten, da wir eine Deutschlehrerin hatten, die mit unserer Deutschlehrerin befreundet ist. In der 2. Stunde wars besser, wir durften Musik hören (gib mir meine Kopfhörer und ich bin glücklich)...
In der 3. hatten wir auhc noch mal Vetretung, wie schon seit über einer Woche. Aber wir hatten wieder einmal einen Französischlehrer und haben richtig Grammatik gemacht, also sind wir im Prinzip drei Stunden zu früh aufgestanden :x
Dann hatten wir Deutsch, also noch eine Stunde mit dem langweiligem Buch und morgen schreiben wir ne Deutscharbeit, dann Mathe was eigl ging, aber ich hatte die Hausaufgabe falsch, weil ich mir falsche Zahlen aufgeschrieben habe. war iwie ärgerlich.
Naja, dann hatten wir Reli und keiner hatte Ahnung... War nicht sehr angenehm.

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

schule war eben schule ;) in der ersten Stunde hatten wir Englisch... nicht sonderlich spektakulär, eher langweilig. Dann hatten wir eigentlich Kunst, aber weil unsere Kunstlehrerin krank ist und wir einen Lehrer in Vertretung hatten, der keine Lust hatte, uns zu beaufsichtigen, hatten wir eine Stunde (oh geliebtes 60-Minuten-Modell...) frei... Tja und da der Kuchenstand offen war, haben wir uns erstmal vollgestopft... Dann haben wir in der dritten Latein geschrieben. Der Text stimmte zu 100% mit dem in der Übungsarbeit überein ;) Dann hatten wir noch Deutsch, da gestalten wir gerade in Gruppenarbeit das Titelblatt einer Zeitung. Und in der letzten hatten wir dann Musik, ziemlich öder Unttericht, obwohl das Thema im Moment "Charts" ist. Aber wir haben uns die Stunde schon lustig gemacht... (Komisch, dass wir hinterher alle Strafaufgaben machen mussten...) Alles in allem ein ganz normaler Tag.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Wir haben heute einen Ferientag, obwohl ich davon nicht so viel mitbekomme, weil ich krank bin. :( :(
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

DracheDrache

Naja, ansich ganz normal. Lehrer fies und Unterricht langweilig. Aber eine Sache war noch erwähnenswert...
Am Ende der Pause vor unserer Klasse:
Jannik: Vera, sitzt du in Informatik neben Luca?
Vera: (denkt: WTF? Wir wissen eh noch nicht, in welhcen Kurs wir kommen?!) Is mir doch scheißegal.
Jannik (zu den anderen): Vera sitzt neben Luca
(diverses Getuschel von wegen "uuuh, Vera steht auf Luca")
Christin: Ah, Vera, findste Luca süß?
Vera: Wir wissen eh noch nicht in welche Kurse wir kommen...
Jannik: Vera findet Luca süß

Ich meine, sowas fand ich schon in der Grundschule albern o.0.

Antworten