~Fleur~´s Arts

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Gesperrt
~Fleur~

~Fleur~´s Arts

Beitrag von ~Fleur~ »

Willkommen bei meinen Arts!

Jo, ich hatte schonmal einen^^
Der war aber nicht sehr toll geführt von mir, also hier ist der echte! :lol:

Ich arbeite eher mi paint, obwohl ich Gimp hab.

zu erledigen Dinge:
  • Griffindor Ava
    Fleur Sig
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich muss mich dann noch am nachmittag zum Computer gesellen um was für Griffindor zu machen.
Zuletzt geändert von ~Fleur~ am 20.02.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

sooooo fräuleinchen *hehe* :lol:

ich finde deine sachen für den anfang echt toll.
Besonders der erste Ginny ava gefällt mir gut. schlicht, aber elegant.
Ash eigentlich auch.
Bei cedric und bei Tonks könntest du besser ausschneiden, aber das lernst du noch :)
Und der Hufflepuff ava- schlicht. Du könntest brushes verwenden, aber auch so sieht er schon süß aus.

Mit was für einem Program arbeitest du?

LG, Keksii
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

der ash-ava is gut gemacht, gefällt mir

der ginny-ava auch, is aber etwas unsauber ausgeschnitten

das huffie-ding gefällt mir obwaohl es ein..ungewöhnliches ^^ format hat

bei tonks gefällt mir der hintergrund nich soo

die huffie sig is schön, aber der hintergrund netwas langweilig

ich hoffe du nimmst mich ncih allzu ernst das ich von bildbearbeitung keine ahnung hab ;)

LG
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Da bin ich mal wieder .. & ich fang auch gleich wieder mit dem rumgemeckere an ;)

Erstmal, hast du einem Admin Bescheid gesagt, dass dein 'alter' Thread gelöscht werden kann ? Wenn nein, solltest du das noch machen, wobei es dein alter ja eigentlich noch getan hat .. Finde iCH :)

Zu den Arts ..
Ash-Ava: An sich schon sehr schön, wenn ich auch (mal wieder) sagen muss, das das Ausschneiden noch verbesserungsfähig ist. & ich finde, dass es etw. seltsam aussieht, dass sie da einfach in der Luft schwebt, aber da war wohl Harry am Werk ;)

Ginny-Ava: Den find' ich sehr schön, auch mit den Schmetterlingen & alles. *Daumen hoch streck*

Hufflepuff-Ava: ich find' das Format für einen Ava nicht so gant optimal, vor allem bei kürzeren posts .. Außerdem hast du dir das Logo wohl aus dem I.Net gezogen & einfach vor den Hintergrund "geklebt", oder ? Allerdings, nicht schlecht. Mir gefallen die schwarzen Punkte aussenrum (ausschneiden ??)

Tonks-Ava: Mein "Lieblings"Kritikpunkt mit dem Ausschneiden, sonst sehr schön .. *g*

Hufflepuff-Sig:Ganz schön, aber mir irgendwie zu leer .. Da fehlt i.was .. Was kannich aber auch nicht sagen ;) Achja, & Ausschneiden

Ich hab schon wieder viel zu viel rumgemeckert .. Naja, bleib am Ball, ich freu' mich auf weiteres.

Lg
Vera

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

Ashley: Schöne Gute Laune-Farben =)
Am Hintergrund hab ich nix auszusetzen, aber vlt hätt ich einen kleineren Ausschnitt des Ashleybilds gewählt, damit man sie besser erkennen kann...

Ginny: Hmm... nicht so mein Geschmack. Abgesehen davon, fallen die Ränder auf buntem Hintergrund negativ auf^^

Hufflepuffwappen: Ist das Absicht mit den schwarzen Punkten? sieht aber gar nicht schlecht aus... :wink:

Tonks: hehe, cooler Ava =) Nur das Rosa hinter den lila Haaren ist net so toll...

Hufflepuff: Von der Idee her gut, aaaaaaber: verpixelte Schrift, Ausschneiden, leerer Hintergrund. (is wirklich net bös gemeint.)

LG, Fiona
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

~Fleur~ kommt bei ihrem Account nicht mehr rein, deswegen hat sie jetzt einen neuen: Pfannkuchen. Sie meinte, dass von ihr bald ein neues Thema da sein wird mit dem neuen Nick. Also wird hier dann geschlossen. ;D.

**closed**
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Gesperrt