hey leute! ich weiss nich ob das hier rein passt aber ich schmeiss die frage mal in den raum...
als die da einen ort zum üben gesucht hat... warum ist da keiner auf die kammer des schreckens gekommen? währ genügend platz gewesen und das vieh is ja auch nicht mehr da^^
(falls der thread wie gesagt hier nicht rein passt verschieben oder löschen [bitte] danke)
Warscheinlich, weil nur Harry Parsel kann und ja nicht alle auf einmal in nem Mädchenklo verschwinden können. Das würde auffallen. Und wegen Myrte. Und wer will schon üben gegen Voldemort zu kämpfen, und auch noch dort, wo er einst die Befehle gegeben hat zu töten?
Selina_Doll hat geschrieben:Warscheinlich, weil nur Harry Parsel kann und ja nicht alle auf einmal in nem Mädchenklo verschwinden können. Das würde auffallen. Und wegen Myrte. Und wer will schon üben gegen Voldemort zu kämpfen, und auch noch dort, wo er einst die Befehle gegeben hat zu töten?
LG Selina
ich würds machen
aber stimmt... währ wirklich "etwas" auffällig wenn da alle im klo verschwinden...
Das gehört doch aber wirklich nicht zu "Filme". *skeptisch*
Zu meinem Teil denke ich, dass einfach niemand über die Kammer des Schreckens erfahren sollte. Es hat ja eigentlich niemand gewusst, dass Harry dort reingeklettert ist? Das wurde verheimlicht, so weit ich mich erinnere. Es wäre einfach zu unheimlich und schließlich will doch echt niemand in einer Kanalisation üben in der ein Kadaver einer Riesenschlange liegt.
Ey, mein Beitrag ist weg.
Und der Thread ist verschoben. *freu*
Oke, also wir haben schon ziemlich viele Argumente gesammelt?
Niemand hat gewusst, dass Harry in der Kammer des Schreckens war, der Tunnel ist höchstwahrscheinlich eingestürtzt, das ist eine Kanalisation und dementsprechend sind die Wände dort sehr steil und es führen nur senkrechte Schächte in die Kammer. Die können sich ja nicht immer Fawkes zum Üben ausborgen. Das wäre wirklich auffällig.