@ Nina:): Erstmal danke, du warst die Erste *grins* Die Fawkes-Sig - ich find das nicht zu leer. Aber gut. Was den Luna-Ava angeht, hast du aber Recht

Das beißt sich echt. Die "letzte Frau" hat die Punkte nur aus Versehen im Gesicht, mich persönlich stört´s jetzt nicht so... Aber auf jeden Fall danke für´s angucken!
@Chealsea: Also, R.I.P. steht für "Rest in Peace", "Ruhe in Frieden". Das steht auf vielen Grabsteinen... Ja, einige sind ein bisschen öde, hast Recht. Aber mir fällt halt nie so viel ein *seufz* Danke für die Antwort! Ach ja, das Programm hab´ ich von so ´ner CD vom Dachboden... Keine Ahnung, wo das herkommt.
@Fleur: Ja, ich meine, dass ich keine Ahnung von so was habe. Das hier sind die besten von meinen Schrott-Sachen, ich habe echt keine ... na gut, wenig Ahnung davon. Aber toll, dass es dir gefällt!
@Ginny72: Zu hell? Weiß nicht... Ja, ein bisschen

Die Schrift in den Avas find ich nicht so schlimm, ich war halt in Ausprobier-Laune und hatte grade entdeckt, dass man die Schrift auch drehen kann

Freut mich aber sehr, dass dir der Osiris-Ava gefällt, die gute ist echt ein gutes Modell für so was. Mal abgesehen von ihren Locken.
@SeverusEvans: Also, so langsam fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren, tut mir also Leid, wenn ich ab hier Sachen durcheinanderbringe.
Ich bin, was Schriftaarten angeht, leider sehr faul... Vllt. Hätte ich bei Fawkes ´ne andere nehmen sollen, aber bei Sirius gefällt mir das so

Toll, dass Tonks dir gefällt, und was Luna angeht... Ihr habt ja Recht, das Gelb ist gruselig!
Die Stargate-Avas... Ich denk mal, um die zu mögen, muss man auch Stargate - und meine Stargate-Lieblinge - mögen. Ich hab´ eh nicht damit gereachnet, dass die irgendwem gefallen. Danke für die Bewertung!
@Narzissa: Danke! ja, der Tonks-Ava ist auch der, an dem die wenigsten was auszusetzen haben

Obwohl mein Favorit ja der Ba´al-Ava ist

Danke für´s Angucken und was zu Schreiben!

Die hier ist aus Langeweile spät abends entstanden und, äh, ziemlich mistig... Da könnt ihr euch totkritteln. Obwohl ich euch lieber lebend hätte
Jaah, ich weiß, ich hab die Eclipse-Blüte vergessen... Fiel mir aber erst auf, als ich´s schon gespeichert hatte und alles zusammengefügt, und dann hatte ich echt keine Lust, nochmal anzufangen... Und man kann die Schrift nicht so toll lesen
Schon wieder Twilight... Und einfallslos noch dazu.
Hier das ist ein Zitat aus Breaking Dawn... Und auch wieder nicht so toll.