`Colourful World´

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

ahhh endlich! ich habe sooooo lange auf einen thread von dir gewartet *hüpf* ^^
vielen, vielen dank für die widmung x') ich fühle mich geehrt ^_^

also, ich kommentier mal alles :smile:

Bild
die ist wunderschön - weiß ja, das du keine anfänger bist, wie manche wohl irrtümlich gedacht haben x) - und finde sie sehr professionel ^^ die schrift passt super, und das victoria teilweise so herausschaut aus dem bild... das ist toll ^^

Bild
der spruch - ich liebe ihn :lol: ^
und das bild ist auch klasse xD

Bild
toll! *schwärm* der hintergrund ist super, und die augen auch... allerdings ist rechts unten bei haaren nicht richtig ausgeschnitten worden - aber egal, weiß ja das dus kannst x)

Bild
der gefällt mir persönlich nichts so... ist mir ein wenig zu krass - ka warum.
aber ansichtssache :smile:

Bild
die ist schön... vllt ein bissel verpixelt, aber lolig xD


Bild
UNGLAUBLICH
ich liebe diese sig. andere worte passen hier nicht. ich liebe sie einfach.


Bild Bild
*tamtamtam*
das ist seeehhr schön, besonders bei der sig... da sind die 'übergänge' so fließend... von der schrift und den noten zum hintergrund und so - dass das die originalnoten sind find ich toll :) auch der ava ist schön, doch finde ich, ist er ein bissel zu rötlich fürs set, aber immernoch schön ^^
Bild
...und schon passt der ava auch dazu :lol: sehr schön ^^


Bild
dass ist looooolig :lol: schön :)
nur das auschneiden ein wenig... aber ansonsten wirklich schön ^^

jap, das wars auch schonwieder ^^
freue mich auf mehr :bussi:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
-fleur-
HauselfHauself
Beiträge: 288
Registriert: 17.09.2008 17:45
Wohnort: Vreden, NRW

Beitrag von -fleur- »

Booah, die Signaturen sind echt der Hammer. o.O
Kannst du mir auch sowas machen Fiona?
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Benutzeravatar
*Fiona*
MinimuffMinimuff
Beiträge: 71
Registriert: 12.11.2007 17:19

Beitrag von *Fiona* »

Hallo! :shock: Wow, ihr wart ja fleißig! :smile: Na, dann geb ich mir gleich doppelt so viel Mühe bei den Antworten...

@Kampfkeks
Schlicht, elegant und süß? Dankeschön!
Nja, die alte Sig gibts ja auch noch... tu einfach so, als ob es die neue gar nicht gibt. Als Einzelstück hat mir die erste auch besser gefallen, aber ich habe sie dann halt an den Lullabyavatar angeglichen. Ich werd Hermione fragen, danke für den Tipp.

@-Hermione-
Es klingt eingebildet, aber ich werde mich mal selbst zitieren: :D
*Fiona* hat geschrieben:Ja, ich arbeite nur mit Bildern bzw Screencaps von Videos.
Warum ich das mache? Weil ich anders net kann Also, wenn du mir da ein Programm empfehlen könntest, wäre ich dir superdankbar
Kampfkeks hat geschrieben:ich kann dir leider auch keines empfehlen, aber -Hermione- kennt sich da gut aus :)
Also, es ging darum, wie ich meine animierten Bilder erstelle. Wenn du Tipps hast oder Programme kennst - immer her damit!
Oh, der Rand... stimmt... da fehlt ja noch was :oops:
Er hat mich genervt und dann hab ich ihn gelöscht. :D Brauchst du ihn dringend?
Wegen dem Lullaby-zeugs: Es liegt wirklich an dem Bild, bzw an der Qualität des Bildes. Es war ursprünglich ein Scan aus dem "Twilight Movie Companion", das andere ist glaub ich ein Promobild gewesen. Nja, es gibt leider nicht all zu viele Bilder mit Edward am Klavier^^ Wegen der Schrift... ich hab ein paar Sachen ausprobiert, aber das schräge hat mich dann doch nicht überzeugt; wie gesagt: Geschmackssache :wink:
Alice... mittlerweile ist es editiert, weil es mich dann selber geärgert hat. Es war nämlich alles feinstsäuberlich ausgeschnitten und dann hab ich beschlossen, die Ränder leicht transparent zu machen, um es besser in den Hintergund einzubinden. Ich hab aber nicht dran gedacht, dass es dann schlampig aussieht^^ Achso, und ich hab gar keinen Radiergummi, ich schneide mit Rand- oder Farberkennung aus. :smile:

@SeverusEvans
*imKreisrumhüpfundsing* Wow, ich hab einen Fan! 8)
Schön, dass es dir gefällt. :smile:

@tonksi<3
Hab ich doch gern gemacht. Nur... ich versteh nicht so ganz in welcher Reihenfolge du deinen Ava wechseln willst. :?: Aber Hauptsache, du blickst da noch durch :lol:
Wie bei -Hermione- schon gesagt, liegt es wirklich an der Qualität. Und das Leuchten... hmm... ich war zu faul, Gimp zu öffnen und hab das mit so nem zeitklassigen Programm verändert - und dann ist beim Erleuchten immer Edwards Gesicht unscharf geworden. Aber ich denke, es passt farblich schon etwas besser...
Oh... und der graue Hintergrund war keine Absicht - das ist aber behoben worden. =)

@Mary-Alice Cullen
Danke =). Ich musste sie aber "umschmeißen", damit das Format stimmt. Ich hab mich aber bei ihr entschuldigt. :D

@Jane the Volturi
Jane! Na endlich :wink: Ich hab dich aber eig erst viel später erwartet, hast du nicht geschrieben, du seist bis zum 26. im Skilager ohne Internet? Nja, ich freu mich, dass du da bist!
Du hast auf einen Thread von mir gewartet? Dann hast du es wahrscheinlich schon vor mir gewusst :smile:

(ich nummerier meine anworten, ansonsten sitz ich morgen immer noch hier^^)

1. Nja... Anfängerin oder nicht... ich weiß nicht. Ich hab zwar hunderte von Twilightbildern, aber das ist ja alles völlig unbearbeitet. Aber sowas bietet natürlich ne gute Grundlage.
Du bist glaub ich die erste, der Vickylein gefällt. *froi*

2. Der Spruch... ich hab mehrere Zitate und Sprücheseiten gespeichert... noch mehr für die "gute Grundlage". :lol:
Und das Bild *hust* - die Verwendung ist nicht unbedingt legal. Das Video wurde ja erst heute veröffentlicht (siehe tagesprophet)

3. Jaja, war mal wieder schlampig :P

4. Ist ja auch okay. Ausnahmsweise darfst du mal deine eigene Meinung haben^^

5. Ja, der Rahmen ist schrecklich verpixelt und das große Bild ist Screencapquali. Aber ich fands auch so lollig, dass ich unbedingt was mit machen musste.

6. Danke, Merci, Grazie, Thanks, Gracia

7. die fließenden Übergänge nennen sich schrittweise Transparenz... und wegen den Originalnoten - brauchst du sie?^^

8. Oh... ich war eig ganz zufrieden mit meinem Ausschneiden. Aber du hast recht, die Haare... ich hasse Haare :(
:bussi:

@TodesserFleur
Danke! :) Klar kann ich dir was machen... was willst du denn?
_____________________________________________________

Okay, anscheinend waren eure Kommis nicht böse genug, denn ich hab shcon wieder was neues... :lol: Viel Spaß!

Bild
-> Helena in einer Doppelrolle. Bellas Haare in der Mitte- ich weiß, ich weiß

Bild
-> New Moon, als Edward grad mit ihr Schluss gemacht hat. Bin shcon gespannt, wie sies im Film umsetzen... Oh, und sry wegen der Schrift...

Bild
Bild
Ashley ist so wunderwunderschön... Die beiden Bilder sind von ihrem neusten Shooting.

Bild
-> Fleurs Hochzeitkleid... hab den Kontrast leider etwas kaputt gemacht...
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Dann kommentiere ich wohl auch mal :D

Bild
Im grunde recht schön geworden. Ich hätte aber eine andere Schrif verwndet, weil die die du verwendet hast irgentwie langweilig wirkt :D

Bild
Die Bilder sind echt hammer. Und das mit der schrift hast du selber ja schon gesagt.

Bild
Bild
*loskreisch*
*auf und abspring*
Tolle Bilder. Super passende Brushes. Einfach perfekt. Ich liebe das set.

Bild
Wer ist das auf dem Bild?
Muss man die kennen?
Aber das Kleid ist schön geworden.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
tonksi<3
NifflerNiffler
Beiträge: 825
Registriert: 17.11.2008 18:05
Wohnort: Hogwarts xP

Beitrag von tonksi<3 »

Öhm. Dora? Ich wollt nur mal sagen, dass auf dem letzten Bild ist Fleur Delacour :lol: Die kennst du doch! :D

Bild

Das ist sooo wunderschööön :)

Bild

Auch schön, auch wenn mir die Platzierung der Schrift net so gefällt...

Bild

Mag ich nicht so... auch wenn ich das mit dem Text toll fine ;)

Ach, das mit dem Ava, also eigenltich mach ich ihn JETZT rein, weil meine Pebble Hope ja jetzt ausgewachsen ist :D

Und die verbesserte Alice-Sig find ich jetzt richtig toll! Mit Rahmen :)
Ich liebe Rahmen x'DD

glg<3 tonksi :)
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Benutzeravatar
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler
Beiträge: 805
Registriert: 28.09.2008 16:25

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Boah, toll!
Ich find das alles super.
Das New Moon gefällt mir am besten, glaub ich, oder auch nicht... ich kann mich nicht entscheiden.... :lol:
Fiona hat geschrieben:Ashley ist so wunderwunderschön...
dito :D
Da hast du echt schöne Bilder gefunden.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

tonksi<3 hat geschrieben:Öhm. Dora? Ich wollt nur mal sagen, dass auf dem letzten Bild ist Fleur Delacour :lol: Die kennst du doch! :D
echt?!
*wunder*
die sieht aber komisch aus :(
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
Riley.
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.2006 14:32

Beitrag von Riley. »

Die Sigs mag ich persönlich nicht. Obwohl die Animation ist cool. Übung macht den Meistern (:

Die Avas find ich aber klasse - sowohl Esme als auch Edward.

Benutzeravatar
*Fiona*
MinimuffMinimuff
Beiträge: 71
Registriert: 12.11.2007 17:19

Beitrag von *Fiona* »

Sonnengebräunt und skiverrückt - ich bin wieder da! :smile:

BildBild
-> Hmm... es passt farblich überhauüt nicht zusammen, seh ich grad (wieder einmal^^). Und Victoria ist ziemlich hässlich, obwohl ich an ihrer Gesichtsform nix geändert habe. Oh, und Alice trägt natürlich ne Perücke :lol:

BildBild
->Mit dem Gedanken hab ich schon lange gespielt. Wenn man kein Problem mit der Kälte hat, warum sollte man dann nicht liebend gern Winter haben? das ist so die grundidee :smile:

Bild
sehr sinnlos, aber egal :D Und noch ein Bild passend zum Thema:
Bild

Bild
-> Tja... ne Animation. Bin möglicherweise beim Bilder-in-richtige-Reihenfolge-bringen etwas durcheinander geraten, kann also sein, dass die beiden nicht filmgerecht mit ihrem Kopf wackeln^^

@Nymphadore_95
Ja, mit Schriften hab ich echt so meine Probleme. =(
Ich probier zwar immer einige durch, aber nja... es gelingt eben nicht immer so ganz. Danke für die Kommentare =)

@tonksi<3
Oh, eine Rahmenliebhaberin^^
Auf jeden Fall vielen Dank. Und wegen dem Ashleyset - die bilder warn vorher shcon schön, da musst ich net viel machen^^

@Mary-Alice Cullen
Du musst dich auch nicht entscheiden =)

@Nymphadora_95
;-)

@Riley.
Danke :smile: Und das von der Übung stimmt wahrscheinlich auch^^
Was gefällt dir denn an den Sigs nicht? Natürlich gibts immer den berühmten persönlichen Geschmack, aber wenn du allgemeine Tipps für mich hättest, würd ich mich sehr freuen!
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

omg, Fiona, das is wieder alles toll geworden!
darf ich die sig mit der aimation im CdF-Forum verwenden?
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Antworten