Hip Hop
Moderator: Modis
Hip Hop
Heii meine Homieeeees :]
ja, ich gebe es zu, ich bin hopper...in ^.^
ich höre Bushido [ap ist auch hip hop, eine form davon] und anderen Hip Hop :'D
komisch, das es das thema noch nicht gibt... was haltet ihr von Hip Hop und Rap [alles ein schuh ^.^ ] wie findet ihr bushido und co?
tanzt iuhr vielleicht sogar hip hop?
ja, ich gebe es zu, ich bin hopper...in ^.^
ich höre Bushido [ap ist auch hip hop, eine form davon] und anderen Hip Hop :'D
komisch, das es das thema noch nicht gibt... was haltet ihr von Hip Hop und Rap [alles ein schuh ^.^ ] wie findet ihr bushido und co?
tanzt iuhr vielleicht sogar hip hop?
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Hip Hop finde ich schrecklich. Nicht nur die Musik, sondern auch dieses Rumgehüppe dazu. Und Rap ist genauso schlimm, vielleicht sogar schlimmer. Bushido und Sido und die alle, die cool sein wollen und denken, dazu müssen sie nur möglichst hart erscheinen...
Und die USA-Rapper... Die denken auch alle, bloß, weil sie ´ne andere Hautfarbe haben als wir, brauchen sie sich bloß ´ne Käppie aufzusetzen, in ein Schlabbershirt zu hüpfen und können schon rappen. Ist jetzt nichts gegen Ausländer oder Schwarze - ich find schwarze/braune Haut ja viel schöner als weiße, bin aber leider käsebleich - aber es nervt mich echt, dass i-wie alle so cool tun wollen, obwohl sie vielleicht auf andere Art und Weise viel größere Chancen hätten.
Und die USA-Rapper... Die denken auch alle, bloß, weil sie ´ne andere Hautfarbe haben als wir, brauchen sie sich bloß ´ne Käppie aufzusetzen, in ein Schlabbershirt zu hüpfen und können schon rappen. Ist jetzt nichts gegen Ausländer oder Schwarze - ich find schwarze/braune Haut ja viel schöner als weiße, bin aber leider käsebleich - aber es nervt mich echt, dass i-wie alle so cool tun wollen, obwohl sie vielleicht auf andere Art und Weise viel größere Chancen hätten.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
hm, ich will jetzt nicht streiten, aber genau darüber singt bushido in 'eure Kinder' mit chakuzza zusammen. über diese vorurteile von wegen: ja, ihr denkt ihr seid cool und so weiter.
die meisten deutsche rapper kommen aus dem ghetto, und ich finde, es is eine gute leistung, das sie sich da hochgearbeitet haben... aber wie gesagt: jeder hat einen eigenen geschmack ^.^
und das *rumgehüpfe* :'D ich finde auch das traumhaft *schmelz* ich wünschte, ich könnte spitzenklasse hip hop tqnzen... ^.^
die meisten deutsche rapper kommen aus dem ghetto, und ich finde, es is eine gute leistung, das sie sich da hochgearbeitet haben... aber wie gesagt: jeder hat einen eigenen geschmack ^.^
und das *rumgehüpfe* :'D ich finde auch das traumhaft *schmelz* ich wünschte, ich könnte spitzenklasse hip hop tqnzen... ^.^
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
@ Vera und Bella.... Habt ihr euch schonmal mit der Musik auseinandergesetzt? Ich mag HipHop auch nicht, na und? Natürlich gibt es auch Möchtegern-coole Hopper oder Rapper.... Aber ich halte beides für eine große Leistung....
Und wenn ihr wirklich schreckliche Musik hören wollt, dann tut euch neue Musik an....
Und wenn ihr wirklich schreckliche Musik hören wollt, dann tut euch neue Musik an....
Ich hab mich mit HipHop schon zumindest ein bisschen auseinander gesetzt, ja. Natürlich ist die Musik von Sido bzw. Bushido nicht unbedingt schlecht oder simpel. Ich mag nur einfach das Image (und eben auch die musik) der beiden nicht. Und zum Thema Ghetto's in Deutschland:
So "richtige" Ghettos gibt es hier nich. Natürlich, Gegenden, in denen es den Menschen schlecht geht und mit "gangs" aber wenn amn das mal mit den Ghettos in Afrika vergleich, tut mir echt Leid, aber dagegen ist das, wo Bushido herkommt der Himmel.
So "richtige" Ghettos gibt es hier nich. Natürlich, Gegenden, in denen es den Menschen schlecht geht und mit "gangs" aber wenn amn das mal mit den Ghettos in Afrika vergleich, tut mir echt Leid, aber dagegen ist das, wo Bushido herkommt der Himmel.
- June Lee
- Kelpie
Hip Hop bzw. Rap ist nicht unbedingt meins, aber trotzdem gibt es ein paar Sachen, die ich mag... Vieles ist, wie schon erwähnt, einfach nur "Möchtegern". Aber das gibt es überall; außerdem ist es blöd, von wenigen Individuen auf eine gesamte Gruppe zu schließen. Falls ihr euch z. B. mal mit einigen Liedern der Band "Fettes Brot" beschäftigt habt (ich glaube, die gehen auch in die Richtung, oder ist das wieder was anderes?) - die behandeln unter Anderem auch weniger prollige bzw. sogar ernste Themen, und da sind sie nicht die einzigen. Hört euch mal "Schmetterling" oder "Wie ein Engel" von Bushido an, oder einiges von Eminem...
Sido und Co. sind für Leute, die sie nicht mögen, natürlich die Paradebeispiele für die Musikrichtung, weil man sich darüber sehr gut das Maul zerreißen kann. Da mach' ich auch gern mit, eben weil ich Sido nicht leiden kann *g* - aber man sollte schon differenzieren können.
Sido und Co. sind für Leute, die sie nicht mögen, natürlich die Paradebeispiele für die Musikrichtung, weil man sich darüber sehr gut das Maul zerreißen kann. Da mach' ich auch gern mit, eben weil ich Sido nicht leiden kann *g* - aber man sollte schon differenzieren können.
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Also ich kann mich June nur anschliessen und einfach DITO schreiben.
Aber seit einiger Zeit mag ich die Raps von Sido irgendwie. Vorallem "Nein" gefällt mir. Aber sonst halte ich absolut nichts von diesen komischen Typen
Aber seit einiger Zeit mag ich die Raps von Sido irgendwie. Vorallem "Nein" gefällt mir. Aber sonst halte ich absolut nichts von diesen komischen Typen

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
deutschen hip hop find ich mit einigen ausnahmen nicht sonderlich gut. Die Ausnahmen wären fettes Brot und ein paar andere Sachen.
Amerikanischer Hip Hop ist eigentlich ganz gut *kaney west toll find*... Ich gebe auch ehrlich zu dass ich ab und zu ein paar hip hop phasen hab in denen ich wirklich viel so zeug hör. Also kurz gesagt hab ich nichts gegen hip hop, muss es aber nicht immer haben.
Amerikanischer Hip Hop ist eigentlich ganz gut *kaney west toll find*... Ich gebe auch ehrlich zu dass ich ab und zu ein paar hip hop phasen hab in denen ich wirklich viel so zeug hör. Also kurz gesagt hab ich nichts gegen hip hop, muss es aber nicht immer haben.