Keksii's Arts

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Mrs.FcBayern

Keksii's Arts

Beitrag von Mrs.FcBayern »

Halloo. ich bins, luna Lovegood.

ich konnte in meinen alten Thread nicht mehr rein und musste mich deswegen neu anmelden. ich dachte erst, ich könnte in meinem alten thread weiter posten, aber ich finde, das würde nur verwirren. es ist eh alles so verwirrend :D

also hier meine neuesten Krationen. stellt euch vor, es wäre... DER ANFANG >D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das ist eines meiner 'ltesten. habe ich gefunden >D

Bild

jaa. das ist jetzt so das neueste >D
Zuletzt geändert von Mrs.FcBayern am 07.01.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

so dann bin ich mal die erste die kommentiert :D

das 1. ist in ordnung aber ich find irgendwie das der brush nicht so gut dazu passt.
das 2. ist eigentlich gut relativ schlicht aber ja ist in ordnung.
club der freaks find ich auch super.
die Forest Gump sig find ich voll toll, besonders wo ich den doch so mag xD ist auch recht schlicht aber bei diesem bild passt das
Freaky-sig find ich super besonders die schrift hat es mir angetan aber ansonsten passen auch die Farben gut, ist mein favorit.
freak in my eye ist auch ganz hübsch.
Rosenclaw: ja ist hübsch zwar auch relativ schlicht aber die Farben passen gut zusammen.
Freak-sig: die find ich auch supertoll da stimmt eigentlich alles :D

so das wars erstmal von mir
lg Nina

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

1. Das ist echt süß. Mir gefallen die Vierecke oben total ^^
2. Schlicht und schön ^^
3. Total freaky ^^
4. Auch schlicht und schön
5. Gefällt mir am besten von allen
6. Obwohl das auch nicht schlecht ist
7. Ein bisschen leer und mir gefallen diese Klammern bei "Rosen" nicht, aber sonst schön
8. absolut genial ^^
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Ich finde die alle supiiiii...
Bild

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

dann kommentier ich auch mal ganz brav :engel:

harry+Ginny:ist ganz nett, hat meiner meinng nah aber ein sehr unpassendes format. Ausserdem wirkt das Bild etwas leer. Vielleicht könntest du ja noch einen Text hineinsetzen.
harry+ginny²: die lichteffekte wirken recht schön, aber wie bei der ersten ahlt etwas leer.
CdF: *quiiek* eine Freaksig! Ich find die total schön. Aber sie ist ein bisschen groß :?
[wer ist das denn?!]: Gefällt mir gut ^^
Freaky: toll.Einfach toll. *quiiek*
Freak in my Eye: total schön.Die Färbung wirkt total echt *lob* (Ist das dein auge?)
Rosenclaw: hmm...nicht so mein stil, aber sehr hübsch.
somewhere...: total toll :D Aber man kann den Text halt nciht so gut entziffern (oder hab ich nen sehfehler?!)

Also im großen und ganzen ist dir das alles sehr gelungen. Aber das Format stört mich bei vielem halt ein bisschen.

hdL<3
du FreaK
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Mrs.FcBayern

soo ersteinmal danke an alle :bussi:

dora:

das ist eine scene aus Forrest Gump *schwärm*

und das auge ist nicht meines, habe ich gefunden :D

hdaL du Freak :D

und: das format gefällt mir auch nicht soo ... ^^ aber ih kann das irgendwie nicht ändern. ich hab das bei gimp verkleinert, gespeichert und dann war es wieder groß -.-

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

Nymphadora_95 hat geschrieben: somewhere...: total toll :D Aber man kann den Text halt nciht so gut entziffern (oder hab ich nen sehfehler?!)

Du hast nen Sehfehler. :P Ich kann das sehr gut lesen, und das Ding ist wirklich der Hammaaaaa. :wink:
Bild
Danke nath!
Bild

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Mir gefällt's auch total gut!! Vor allem das mit Harry&Ginny!! ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

saphira
FeeFee

Beitrag von saphira »

mir gefallen deine neuen ahcen auch... =)
das erste harry und Ginny ist toll... das zweite gefällt mir nicht ganz so gut... da fehlt meiner meinung nach der pfiff xDD
club der Freaks xDD das ist seeeeeeeeeeeehr tollig geworden.^^
das mit ihm und ihr finde ich aber acuh sehr shcön...
war das licht über ihrem kopf schon da oder hast du das gemacht?!?
Freaky... dazu kann ich nur sagen Freaky xDD
Freak in my eye finde ich total shcön.. aber ich finde der spruch past nicht ganz.... wieso freak? ich finde das auge sieht eher traurig aus als freaky....
rosen claw.... hmm... schön aber die schrift ist etwas verpixelt und ansonsten fehlt mir irgendwie ein highlight....
someweher there is a freak in me finde ich auch sau cool... gibts nix dran auszusetzen...
wie gesagt... ich mag die sahcen xDD
knuff Sap
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Mrs.FcBayern

leööö: vieelen Dank :) die sig mag ich auch am liebsten von all den sachen... und das Forrest Gump... ding ... :bussi:

Narzissa: daaaanke ! schön, das es dir gefällt :) :bussi:

sap: uii danke :) beim 2. fehlt meiner meinung nach auch etwas... aber brushes passten nicht irgendwie... das mit 'ihm und ihr' ist eine scene aus Forrest Gump *schwärm* und das Licht habe ich dahin gemacht... ich fand das passend, da es in dieser scene um sie und ihre vergangenheit geht... aber das weiß ja keiner ^^ das mit dem auge, es sind regenbogen farben in der iris. deshalb freaky. aber irgendwie hast du recht... sie schaut wirklich ein wenig traurig aus ^^
so und dieses rosenclaw ding... war wie gesagt eines meiner ältesten sachen... ^^ viielen dank noch mal :bussi:

so. nach langem geschwafel nun meine neuesten kreationen :D

Bild

Bild

Bild

Gesperrt