Jane the Volturi hat geschrieben:Also ich halte nichts davon. Bin zwar eigentlich ein RPG Fanatiker uns spiele auch in tausenden mit, allerdings bin ich überzeugt davon, das dass hier ein rießiges Chaos verursachen würde.
Erst mal ist ja das Problem wer spielt wen. Jeder will bestimmt einen Supercharakter wie Hermine oder Draco oder so. Sicherlich würde die Auswahl der Charas einen rießen Streit verursachen.
Dann wäre dann noch die inaktivität. Man braucht nur umherschauen - ständig melden sich neue an, schreiben 2 Wochen lang nen haufen beiträge und lassen sich dann nie mehr oder selten Blicken. Man kann ihn dann nicht absetzten, vllt taucht er ja doch nochmal auf und dann wäre es verdammt unfair, ihm seinem Chara 'weggenommen' zu haben. Vielleicht taucht er aber nichtmehr - was man im Voraus natürlich nicht wissen kann. Und dann ist das Problem da.
Was für ein Stichwort x) ein weiteres Problem ist die Zeit. Die, die täglich on sind, beispielweise, schreiben vllt so oft miteinander, das ein ganzes Schuljahr (geschweige den vom Unterricht, den ein Haufen Schüler, wie wir ja alle wissen, zusammen haben) wie im Flug vergeht, während bei anderen, die zum Beispiel gerade ein Gespräch führen, aber nur alle paar Wochen on sind, das Gespräch genauso schnell vergeht wie bei den anderen das Schuljahr.
Ich kann Jane da eigentlich nur zustimmen.
Man weiß nie, ob jetzt jmd nur die erste Zeit häufig on ist, oder mal nicht. Vllt ist auch jmd zwischendrin nur mal eine Zeit lang nicht on und dann plötzlich wieder jeden Tag...
Das mit dem Beiträge schreiben ist auch eine Sache. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass viele dann einfach nur dort etwas posten um mehr Beiträge zu bekommen. (wobei man das ja auch irgendwie abstellen könnte..)
Und wenn so etwas wirklich mal sein sollte, dann müsste man auch allen neue Charaktere erstellen lassen, da sonst wirklich einfach nur jeder die 'guten' Charas der Harry Potter Welt haben möchte..
Aber insgesamt halte ich nicht wirklich viel davon. Sowas kann man genug außerhalb von Ginas Forum haben..