Ich heiße -logischerweise- Fabi, aber eigentlich Fabienne, bin 14 Jahre alt, wohn in Stuttgart, hab 2 Geschwister (einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester), einen Hund und eine Schildkröte *lufthol*
Also hinter Fabi ist ein Herz, aber irgendwie kommt das hier als 3/4 raus, oder sowas.. und die Umlaute sidn auch am, Arsch... ich hoff, sie kommen richtig raus! Acha.. die Geheimnisse des PC's =)
Ich bin nicht technisch begabt^^ hab immer wieder so meine Probleme mit PC und Kamera und sowas :) Dafür sing ich gern (bin in 2 Chören) und liebe Musik (spiele Cello.. aber dieses Instrument liebe ich ganz sicher nicht.. es treibt einen in den Wahnsinn

Ich mach gern "..." was ihr sicher schon bemerkt habt=)
Ich hab braune Haare und braune Augen (voll langweilig-.-), hab eigentlich immer gute Laune, sehr temperamentvoll^^bin sehr oft am PC, aber les auch sehr viel (Cecelia Ahern, die Bis(s)-Reihe, Jodi Picoult, HP, Eragon.. ). Lieblingsfilme hab ich viel zu viele... Aber Ritter aus Leidenschaft, Titanic, Brokeback Mountain, Elizabethtown gehören zu meinen Favouriten=) Die Harry Potter Filme find cih eigentlich nicht so gut, die werden immer schlechter.. ich mein, im Gegensatz zu den Büchern.. Alan Rickman ist so toll

Aber der absolut beste Schauspieler ist bzw war Heath Ledger

Ich hab früher mal Leichtathletik gemacht, aber dann wurde bei mir Arthritis (Rheuma) festgestellt, und ich musste aufhören.. Seitdem mach cih keinen Sport mehr, weil cih nur Schwimmen machen könnte... allerdigs hasse ich Schwimmen :|
Ich liebe Klamotten (wie jedes Mädchen halt^^) aber besonders mag cih so lange Schlabbelpullis

Und ich liiiebe Tage, an denen man gar nichts vorhat, sondern sich einfach nur gemütlich aufs Sofa liegt (mit einem Schlabbelpulli (=), aber eigentlich bin ich meistens auf Achse.. was aber auch ganz nett ist^^
Ich hasse Winter (Schlittenfahren, Skifahren und die ganze Kälte, ist auch nich gut wegen meinen Knochen) und liebe den Duft vom Frühling=)
So ich glaub das war genug, oder?^^
Ihr könnt mich gern anschreiben=) Ich freu mich immer über nette Leute :)
Ich glaub ich werd krank

Also dann, *winke* Byebye, bis wann anders, Liebe Grüße, die Fabi