Hallo ihr lieben .bin jetzt auch hier. habe mich schon ein bißchen umgeschaut. ist total schön hier großes lob an Gina.
meine Hobbys sind natürlich wie kann es auch anders sein Harry Potter und lesen. mein Lieblingscharakter ist Ron. (Vieleicht weil ich genauso chaotisch bin wie er).
Trotz deines Steckbriefes haben wir doch reichlich wenig von dir erfahren. Oke, der Lieblingscharakter wurde genannt aber wie schaut's mit den Lieblingsbüchern-, & Filmen aus?
In welchem Haus bist du überhaupt?
Ich wünsche dir viel Spaß, leb dich gut ein und schreib tüchtig Beiträge :)
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich fände es auch schön, wenn wir etwas mehr über dich erfahren würden.
Viel Spaß beim Einträge posten!
Lg, Ap
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
Lieblingsmusik: eigentlich alles (markante Stimmen haben es mir angetan so wie Coldplay)
Lieblingsbuch: Natürlich Harry Potter und zur zeit les ich Bis(s) zum Morgengrauen (ja ich weiß bin auch sauer das Harry Potter verschoben wurde werde mich auch weigern zu Twilight ins Kino zu gehen ) aber das Buch fasziniert mich zur Zeit.
Was mache ich noch gerne? mal nach denk? gut habe nachgedacht und im moment fällt mir nichts mehr ein. Naja vieleicht ja später. Wenn ihr bestimmte Fragen habt , fragt nur. O soviel erst mal von mir
Juhu
ein Bis(s) Fan!
und dann auch noch in Huffie
Herzlich Willkommen hier
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
herzlich willkommen =)
und noch ein Bis(s)-Fan
manchmal denk ich mir, wenn nicht "Die große Halle" drüberstünde, wüsste niemand, dass das hier egl ein HP-Forum ist xD