ich finds eig. okay; aber manchmal wirds dann doch etwas langweilig....
ist halt auch geschmackssache; das mit den talenten....
Moderator: Modis
jaah... gisele, ziemlich bescheuert... *mitaufreg* aber meistens gewinnt dann doch der falsche, wenn die zuschauer voten... siehe Staffel 1 von DSDS - Daniel Küblböck?!? Alexander gewinnt?!? naja, geschmackssache. Jetzt ist ja auch bei "Popstars" diese schreckliche gabriella in der Band... die zwar eine gute Stimme hat, aber sonst total furchtbar ist... naja, egal. Die Jury hat bestimmt ihre Gründe ;)Jane hat geschrieben:außerdem find ichs gut das die zuschauer entscheiden, den genau dann wird ja festgestellt, dass der, der die mehrheit überzeugt hat, gewinnt, und nicht einer den so oberschlaumeierische fachleute bestimmen... (siehe: gntm -> warum ist diese giselle so weit gekommen?!! *total aufreg*)
Da hab' ich mich auch total aufgeregt.. Ich dachte mir immer nur - die haben bestimmt keine Augen im Kopf.Jane hat geschrieben:(siehe: gntm -> warum ist diese giselle so weit gekommen?!! *total aufreg*)
Na ja, aber es geht eben um die Stimme. Und ich finde, dass sie durchaus eine wirklich gute Stimmt hat - warum sollte sie dann nicht in die Band kommen, egal welchen miesen Charakter sie hat? Hier zählt eben nun mal die Stimme...Rosalie Cullen hat geschrieben:Jetzt ist ja auch bei "Popstars" diese schreckliche gabriella in der Band... die zwar eine gute Stimme hat, aber sonst total furchtbar ist... naja, egal. Die Jury hat bestimmt ihre Gründe ;)