Die verrückte Shipperin is da
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Severus & Hermione Sn
- Flubberwurm
Die verrückte Shipperin is da
Tja da bin ich nun.Einige werden mich aus dem PU bereits kennen.
Für die die mich noch nich kennen hier ne Kurzfassung.
Ich heisse Cathryn ( will aber nur Cat genannt werden sonst werd ich sauer) komme aus dem wunderschönen Brandenburg.Alter verrate ich nicht denn das ist immer sio ein Thema von mir.
Hobbys wie man bereits sieht bin ich Sev & Minchen leidenschaftlich mit Haut und Haaren verfallen.Daher dreht sich die meiste Zeit bei mir das ich mich mit diesem Thema zu befassen.Ausserdem bastle ich gerne VIDs dire dann bei YT die Runde machen und ich bin Anhänger von Tattoos ( je mehr um so besser)
Musik höre ich hauptsächlich Gothic wie Blutengel ,Eisbrecher,E.S.Posthumus,WT,NW usw.
So das wars von mir .Wenn fragen sind einfach stellen.Ich beisse nich.( jedenfalls wenn man mich nicht reizt)
Übrigens danke an den sprechenden Hut das er mich zu den Schlangen gesteckt hat.Alles andere hätte ich nicht hingenommen
Für die die mich noch nich kennen hier ne Kurzfassung.
Ich heisse Cathryn ( will aber nur Cat genannt werden sonst werd ich sauer) komme aus dem wunderschönen Brandenburg.Alter verrate ich nicht denn das ist immer sio ein Thema von mir.
Hobbys wie man bereits sieht bin ich Sev & Minchen leidenschaftlich mit Haut und Haaren verfallen.Daher dreht sich die meiste Zeit bei mir das ich mich mit diesem Thema zu befassen.Ausserdem bastle ich gerne VIDs dire dann bei YT die Runde machen und ich bin Anhänger von Tattoos ( je mehr um so besser)
Musik höre ich hauptsächlich Gothic wie Blutengel ,Eisbrecher,E.S.Posthumus,WT,NW usw.
So das wars von mir .Wenn fragen sind einfach stellen.Ich beisse nich.( jedenfalls wenn man mich nicht reizt)
Übrigens danke an den sprechenden Hut das er mich zu den Schlangen gesteckt hat.Alles andere hätte ich nicht hingenommen
[img]http://i36.tinypic.com/2me7q4n.jpg[/img]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Herzlich willkommen hier im Forum
ich wünsche dir noch viel Spass beim posten und zurechtfinden^^
lg

ich wünsche dir noch viel Spass beim posten und zurechtfinden^^
lg
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Naina Snape
- Flubberwurm
- -Hermione-
- Drache
Dein Titel gefällt mir (verrückte Pairing werden mir nämlich des öfteren nachgesagt) - dein Lieblingspairing aber nicht. Bei mir ist da Draco/Hermione angesagt. :')
Nun. Ich wünsche dir hier dennoch SEEEEEEHR VIEL SPAß. Und Herzlich Willkommen im Hause Slytherins!
lG, Mione.
Nun. Ich wünsche dir hier dennoch SEEEEEEHR VIEL SPAß. Und Herzlich Willkommen im Hause Slytherins!
lG, Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Severus & Hermione Sn
- Flubberwurm
- -Hermione-
- Drache
Auskommen tu ich auch mit jedem Pairing, ich mag manche nur eben nicht. Aber ist ja jeden seine Sache, welches Pairing er gut findet. Verurteilen soll man die Menschen deswegen ja nicht, wäre auch wirklich dumm. - Sonst würde man manche nette Personen vllt gar nicht kennen lernen. ^_^@-Hermione-.Also ich komm eigentlich mit jedem anderen Paring aus solange man nicht beleidigend mir gegenüber wird.Ansonsten bin ich einer der tolerantesten Menschen hier
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
- Severus & Hermione Sn
- Flubberwurm