Ich werde nun auch mal meine "künstlerischen" Fähigkeiten zur Schau stellen <:
Ich bin schon ein wenig erfahrener mit meinem Grafik Programm, keine Ahnung ob man das sieht, ich bin jedenfalls immernoch unzufrieden xD Aber die ersten drei Grafiken habe ich in ~5 Minuten gemacht... hab mir nicht groß Mühe gegeben.
Ihr könnt sie gerne benutzen... Allerdings wäre ich froh, wenn ihr in euren zugestopften Sigs meinen Namen als Credit setzen würdet ;) Nicht schlimm, wenns nicht passt, aber dann sagt wenigstens Bescheid, okay? :D
Also hier, zwei blöde kleine Avatare q.q...
100x100 px, passen also auch in MSN... vielleicht mach ich auch mal größere, aber das mag ich nicht so.. mal schauen!

Das erste, wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist Hermine, das Mädchen auf dem zweiten Bild ist ähh keine Ahnung XD aber ich fand das Bild so schön und hab ihre Augen blau gefärbt (Sie waren vorher braun...). Vielleicht kennt einer von euch das Original Bild, wenn nicht stell ich's auf Wunsch hier rein. (incl meiner Modifikation.)
Vielleicht stell ich sogar ein paar Skizzen von mir rein :D
Btw werde ich immer den ersten Beitrag editieren und dort meine Bilder einfügen und in den Titel das Datum vom aktuellsten Bild hineinschreiben.
Aufträge nehme ich auch gerne an. :D
Cheers,
Phil.
-------- Bilder vom 27.11.2008 | 8:52 pm --------