Hey!
Ich hab da mal ne Frage:
Was benutzt ihr denn so, wenn ihr Pickel habt, oder das Duschpeeling mal wieder leer ist?
Haut ihr euch manchmal ein Ei auf den Kopf weil es die Haare glänzend machen soll???
Oder ess ihr Möhren ohne Ende, weil das schöner machen soll (ungeachtet dem Lied "Döner mancht schöner" )??????????
Oder benutzt ihr noch ganz andere Sachen für euren Körper wenn die Markenprodukte wie Pickelabdeckstifte mal wieder abgelaufen sin?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
öhh eig mach gar NIX für meine haut^^
ich hab zwar pickel aber die sind hinten im nacken und am rücken...im gesicht hab ich vllt 3-4 aber die stören mich net;)
hmmm wenn mein duschgel mal leer ist...passiert mir i-wie nich ich kauf alles im vorratspack:D
also ich benutze Zitrone für weisse Fingernägelspitzen, dass sieht 100% natürlich aus.
Ansonsten benutze ich Hausmittelchen eher um Schnupfen oder Halsweh zu kurieren- da gibt es einiges was man machen kann, bevor man sich irgendetwas chemischen reinwirft.
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]
also mit pickel hab ich auch echt glück gehabt. ich hab keine oder selten vllt einen oder so ... aber wenn doch hät ich echt en problem, da ich diese ganzen anti-pickel produckte nicht vertrage ... und so hausmittelchen hab ich auch nicht ... naja aba ich hab neurodermitis und ne gute salbe ...ringelblumen salbe hilft bei mia echt supa ...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Hausmittel nehm ihch auch eher gegen Erkältung und Halsschmerzen, oder gegen die Krankheiten, gegen die ich welche kenne... Zum Beispiel den klassischen Kamillentee gegen Bauchweh... Oder Lavendelöl auf Mückenstiche bzw. gegen Ohrenschmerzen...
Hausmittelchen benutz ich eigentlich eher nicht, angeblich bekommt man glänzende Haare, wenn man sie mit Kamillentee ausspült ... habs aber noch nie ausprobiert
und wenn man raue Lippen hat, soll man Honig draufschmieren, hab ich gehört...
ich vertrau eigentlich eher auf die gute altbewährte Kunst der Chemie
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
ich kenn nen richtig guten Pickelkiller!!! Einfach eine Aspyrintablette zerbröseln, mit 1-2 Tropfen Wasser vermischen und auf die Haut spülen. Funktioniert echt!!!
hmmm.. benutz auch nicht viele hausmittelchen. ich mag aber z.b. überhaupt keinen tee oder so.
das einzige, was mir jetzt einfällt, ist bei ohrenschmerzen (aber nur die, die man bei erkältungen bekommt) zwiebeln klein schneiden, in ein handtuch wickeln und auf das entsprechende ohr legen. hilft wirklich immer bei mir, auch wenn man danach ein, zwei tage ein bisschen nach zwiebel riecht. ;)
und gegen trockene lippen und bei gereizter haut um die nase bei erkältungen vom vielen schneuzen tu ich immer über nacht vaseline drauf, wirkt auch wunder!
da fällt mir nochwas ein, bei Sonnenbrand Joghurt oder Quark auf die verbrannte Haut, zum Ersten kühlt es reht gut weil es aus dem Kühlschrank kommt ( zumindest besser als After Sun Lotion die in Bad steht)
zum Zweiten hilft es wirklich. Aber bei ner richtigen Hautverbrennung, also wenn man schon anfängt Bläschen zu bekommen, dann ist es natürlich wichtig , etwas vom Arzt oder der Apotheke zu nehmen.
Quark ist echt nur was für leichten bis normalen Sonnenbrand.
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]