Mich würd ma interessieren welcher art von patonus am besten zu euch passt...und welcher es den dann genau sein würde
bei mir wäre es ein tieger oder ein puma ...
ich finde die beiden tiere passen einfach zu mir...
ich finde sie wirken so mächtig, ellegant, intelligent, sind raubkatzen und vorallem total geheimnissvoll <3
Zuletzt geändert von Ariana Dumbledore am 15.08.2008 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Mein Patronus währe höchstwahrscheinlich eine Katze, mit größter Wahrscheinlichkeint eine Perser.
Scheinbar gelangweilt aber sehr schnell wenn es darauf ankommt und irre zutraulich.
Extravagant auf der einen Seite aber verspielt und neugierig auf der anderen :-)
Ja das wäre mein Patronus!! Er wäre strahlend leuchtet und ich glaube er wäre etwas größer als eine normale Perserkatze , er hätte eher die größe von einem Main Coon.
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]
Lol, bei mir genau das Gleiche.
Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere und ich kann mich sehr gut mit ihnen identifizieren..
Wahrscheinlich ein großer schwarzer...
kirtash hat geschrieben:Lol, bei mir genau das Gleiche.
Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere und ich kann mich sehr gut mit ihnen identifizieren..
Ein großer, schwarzer Wolf? Keine Hirschkuh? *lach* Hätte ich jetzt gedacht...
kirtash hat geschrieben:Lol, bei mir genau das Gleiche.
Ein großer, schwarzer Wolf? Keine Hirschkuh? *lach* Hätte ich jetzt gedacht...
#
Nein!
Keine Hirschkuh!
Aber wie wär's mit einer Fledermaus?