Hii zusammen.. habs endlich auch geschafft mich im Forum anzumelden
Spitznamen: gibts viele.. tami, tamtam, tämi, tampo, tämtäm, usw. Geburtstag: o8.o1.1995 Sternzeichen: Steinbock Größe: 1.61 Haarfarbe: Dunkelblond.. aber bald hellblonde Stränchen drin Augenfarbe: ööhm.. blau-grün Hobbies: Eiskunstlaufen, Tanzen, Musik hören, mit Freunden weggehen, usw.
Lieblings... ...farbe: Pink!! x]] ...buch: Das Mädchen ...film: Die Geisha, Step up 2 the Streets, Breakout ...sänger(in)/...band: Rihanna, Chris Brown, T-Pain, Flo-Rida, Tokio Hotel... (bitte kein dummer Spruch wegen TH -.-) ...lied: Augen auf, Du liebst mich nicht, low, Spring nicht, chruch, usw. ...tier: Katze, Tiger...
Joo.. ich bin n sehr sportlicher Typ mach Eiskunstlaufen und trainier das ganze Jahr .. im Winter trainier ich 3 - 5 mal pro Woche manchmal auch jeden Tag (aber nur in den Ferien).. Wenn ich mal nicht aufm Eis bin, bin ich entweder am Tanzen (Hip Hop...), vor dem Pc xD, am shoppen , mit Freunden irgendwo oder in der Schule ... Ich mach Eiskunstlaufen schon seit fast 2 Jahren hab den Inter Bronze, hab auch schon 1. gemacht an Wettkämpfen *stolz bin*, Mein Lieblingssprung aufm Eis ist der Doppelsalchow und meine Lieblingspirouette ist die Himmelspirouette und die Wechselstandpirouette... Ich war früher ein sehr verträumtes Kind hab sehr gern mit Barbies gespielt und hab nicht gewusst, dass man in der öffentlichkeit nicht furzt .. dann wurde ich zum kreischenden Tokio Hotel Fan der sogar nur vor dem Fernseher schreien musste wegen Bill x]].. und heute.. heute bin ich n normaler Mensch (wenn ich mal nicht spinne).. ich hör nur noch selten Tokio Hotel heute hör ich eher Hip Hop und das Zeug.. Ich komme aus der Schweiz aber die eine Hälfte von mir ist Deutsch .. ich hab zwei Brüder und eine Schwester die aber alle schon fas 30 sind.. O.o und ich erst 13.. mit mir kann man es immer lustig haben bin auch bei jedem scheiss dabei aber irgnedwo gibts bei mir auch grenzen ... der wichtigste Mensch in meinem Leben ist irgendwie mein Bruder auch wenn er mich manchmal nervt.. und ich liebe meine Katze Bianca und meinen Hund Guru überalles.. also jetzt hab ich erstmal genug über mich erzählt x]].. war ich intressant?? xD
Hi,
ich bin in Ravenclaw und heiße bei Gina´s Hogwarts ebenfalls hermine*** ;-) Dort bin ich Autor :-)[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Ravenclaw-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://www.avatarsdb.com/avatars/edward_team.gif[/img]