Lily Evans/James Potter-Ginny Weasely/ Harry Potter

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

theriii
NewbieNewbie
Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))

Lily Evans/James Potter-Ginny Weasely/ Harry Potter

Beitrag von theriii »

Also was mich schon länger quält: Die Ähnlichkeit der Parrings Lily Evans/Jame sPotter und Ginny Weasley....allein die Äußerlichkeiten....Lily und Ginny...beide sind rothaarig, helle Haut, Sommersproßen....(so hab ich sie mir numindest immer vorgestellt)...eben die typische rothaarige schönheit...auch vom Cahrakter sind sie sehr ähnlci...beide sind sehr mutig, gutmütig...etc....die Ähnlcihkeit zwischen Harry und James muß ich wohl gar nciht erst beschreiben....^^...gleiches aussehen, bis auf die augen, mutig, riskieren gerne was, tun alle sfür ihre freunde, etwas übermütog...eben vater und sohn...dann noch die geshcichten der paarings...sie haben bied erts sher spät bemerkt, dass sie zusammen gehören...naja...ginny und jame swohl schon früher....^^.....es ist bei beiden paarings eine sehr tragische liebe.....und bei beiden nur wegen voldemort...also, unglaublcih ähnlich....^^....und das lässt mcih nichtmehr los...steckt hinter dem ganzen irgendein sinn, was hat sich joanne k. rowling dabei gedacht...das kann doch alles kein zufall sein.....allein die roten harre....help....was denkt ihr?
Zuletzt geändert von theriii am 10.07.2008 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

eigentlich auch ein bisschen seltsam aber ginny hat doch braune Augen oder?

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Nina :) hat geschrieben:eigentlich auch ein bisschen seltsam aber ginny hat doch braune Augen oder?
ja, hat sie....
siehe hier
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

das habe ich mir auch schin immer gedacht, das zwischen Lily/James -Ginny/harry
Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

wingardium leviosa
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von wingardium leviosa »

ich glaub nicht das lily mit ginny verwandt is

Elphaba Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elphaba Potter »

@wingardium leviosa: Hat ja auch niemand vermutet, dass die beiden miteinander verwandt sind^^.

Ich finde es zwar auch schon irgendwie seltsam, dass Ginny und Lily sich so "ähnlich" sind, aber naja... Harry hat eben den gleichen Geschmack wie sein Vater, was den Charakter und das Äußerliche eines Mädels betrifft :D
[img]http://i382.photobucket.com/albums/oo265/Isi_Vampire/Gimp/realw.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich hab mir schon öfter gedacht, dass JK das extra gemacht hat. Ich finde das auf jeden Fall ziemlich süß. :)
Deswegen habe ich auch schon von Anfang an vermutet, dass Harry & Ginny zusammen kommen - und siehe da: Ich hatte sogar einmal recht. ^_^
Also, ich denke schon, dass sich JK 'was dabei gedacht hat.

@wingardium leviosa: Lese dir doch bitte den Anfangspost das nächste Mal genauer an, bevor du hier etwas postest..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die ähnlichkeiten muss ich ja jetzt nicht mehr aufzählen, das wurde ja schon getan ^^

aber sie sind sich wirklich sehr ähnlich. Vor allem auch, das beide Lieben [ist das die mehrzahl?] von du weißt schon wem auf eine harte probe gestellt wurden.

Ich denke, das Harry und James einfach den selben Geschmack haben, was die Mädchen bzw. frauen angeht, und das Rowling durch dieses Pairing deutlich machen wollte, wie ähnlich sich Harry und James sind.

Das Ginny dabei so aussieht wie Harrys Mutter... das könnte vielleicht auch etwas damit zu tun haben, das Harry seine Mama ja nie wirklich hatte kennenlernen können und sich bei Ginny deshalb geborgen fühlte. Nur eine Idee ^^
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Kampfkeks hat geschrieben: Das Ginny dabei so aussieht wie Harrys Mutter... das könnte vielleicht auch etwas damit zu tun haben, das Harry seine Mama ja nie wirklich hatte kennenlernen können und sich bei Ginny deshalb geborgen fühlte. Nur eine Idee ^^
Die Idee ist gut. Die anderen Gründe wurden ja schon aufgezählt.

schnuckelchen38
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von schnuckelchen38 »

Vielleicht zeigt das ganze einfach, wie sehr Harry seine Mutter liebt und vermisst. :(

Dass Harry eine Schwäche für rote Haare hat, lässt sich nicht bestreiten... Es wird ja oft genug darauf hingewiesen, wie sehr er Ginnys Haare liebt, ihre weichen, duftenden, roten Haare... :D
WAS GUCKST DU?
Ich bin doch nur die Signatur... :-P

Antworten