Also was mich schon länger quält: Die Ähnlichkeit der Parrings Lily Evans/Jame sPotter und Ginny Weasley....allein die Äußerlichkeiten....Lily und Ginny...beide sind rothaarig, helle Haut, Sommersproßen....(so hab ich sie mir numindest immer vorgestellt)...eben die typische rothaarige schönheit...auch vom Cahrakter sind sie sehr ähnlci...beide sind sehr mutig, gutmütig...etc....die Ähnlcihkeit zwischen Harry und James muß ich wohl gar nciht erst beschreiben....

...gleiches aussehen, bis auf die augen, mutig, riskieren gerne was, tun alle sfür ihre freunde, etwas übermütog...eben vater und sohn...dann noch die geshcichten der paarings...sie haben bied erts sher spät bemerkt, dass sie zusammen gehören...naja...ginny und jame swohl schon früher....

.....es ist bei beiden paarings eine sehr tragische liebe.....und bei beiden nur wegen voldemort...also, unglaublcih ähnlich....

....und das lässt mcih nichtmehr los...steckt hinter dem ganzen irgendein sinn, was hat sich joanne k. rowling dabei gedacht...das kann doch alles kein zufall sein.....allein die roten harre....help....was denkt ihr?
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]