Ich bin 13, und meine beste Freundin ebenfalls. Ich hatte noch nie einen Freund und denke, das das jetzt auch noch nicht so dringend nötig ist. Klar ist es toll jemanden zu haben, aber momentan gibt es da keinen, da alle die ich kenne kindisch oder Arschlöcher sind.
Meine Freundin dagegen ist da ganz anders. Grade erst mal 13 geworden hatte sie schon mind. 10 Freunde (wenn man das so nennen kann). Bei ihr ist das fast zwanghaft.
Jede Woche findet sie einen anderen süß, und macht sich dann gleich an ihn ran. Nicht so offensiv in Minrock etc., aber schon i-wie so. Und sie fragt die Typen dann auch gleich ob sie mit ihr gehen wollen. Meistens halten ihre "Beziehungen" nicht länger als ne Woche

Das doofe daran ist, das ihr Typen immer voll die Arschlöcher sind, und danach richtig fies werden. Aber sie findet sie trotzdem toll.
Daran leidet i-wie auch unsere Freundschaft, da ich noch nicht so auf Suche bin. Sie hat sich in letzter Zeit auch ganz schön verändert.
Deswegen unternehme ich jetzt mehr mit einer anderen Freundin mit der ich mich besser verstehe.
Und dann ist sie sauer und gibt quasi mir die Schuld.
Aber ich möchte mir halt nicht länger anhören "Wenigstens arbeite ich an einer Beziehung" etc.
Ich bin zwar Single, aber doch nicht verzweifelt.
So, ein bisschen lang, aber wisst ihr vielleicht, wie ich sie wieder zur vernunft kriege ?