SEverus Snape erlebte seine Kinderjahre(bevor er nach Hogwarts ging)in der selben STadt wie Lily Evans(Harry Potters Mutter),nur im STadtviertel Spinner's End.
Er sagte Lily das sie eine Hexe ist!Was Lilys Schwester sehr verärgerte!
Als Lily dann den Brief von HOgwarts bekam,erklärte Severus ihr alles über Zauberei und natürlich Hogwarts.Doch er stritt sich mit Lily,weil er ihrer Schwester einen STreich spielte.
Severus kam in Hogwarts in das Haus Slytherins.Lily in das Haus Gryffindor.
In der SChule wurde Severus immer von James Potter(Harrys Vater) und Sirius Black(Harrys Parten) gehänselt.
ER WAR EIN ANHÄNGER VON VOLDEMORT!!!!!!
(Am Anfang schon,zum Schluss gab er das nur vor)
Später wurde Snape dann Hauslehrer von Slytherin und Zaubertranklehrer.
Er mochte Harry nie,denn er war das Kind von seiner großen Liebe Lily Evans und seinem Erzfeind James Potter.
Doch eigentlich mochte er den jungen Harry,doch er zeigte es nie.
Nachher wurde er dann von Voldemort ermordet.
Lebensgeschichte Severus Snape
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Deine Beschreibung ist von der reihenfolge leider ziemlich unübersichtlich, der Ansatz ist gut, jedoch strt mich zB der letzte Satz, der da so leer steht (und auch nicht ganz stimmt, Nagini ermordete Severus schließlich...) Außerdem sind die Großbuchstaben sehr störend, der Satz: ER WAR EIN ANHÄNGER VON VOLDEMORT!!! geht einfach gar nicht. Sorry wegen dem vielen Gemeckere, aber könntest du den Text bitte nochmals überarbeiten?
PS: Wie heißt du in Ginas Hogwarts//in welches Haus bist du eingeteilt?
PS: Wie heißt du in Ginas Hogwarts//in welches Haus bist du eingeteilt?
[img]http://img254.imageshack.us/img254/199/lightyw0.png[/img]
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Schon einmal kleine Anmerkungen meinerseits:
1. Über ihn gibt es bestimmt viel mehr zu erzählen. Vorallem können die von dir genannten Stationen ausführlicher beschrieben werden.
2. Du schreibst ziemlich "abgehackt". Verbinde deine einzelnen Sätze und Abschnitte einfach miteinander, dann wird es für den Leser einfacherer, Zusammenhänge zu begreifen.
3. Vermeide unnötige Tippfehler. Z.B. schreibst du an mehreren Stellen den zweiten buchstaben eines Wortes groß.
4. Nach Satzzeichen wie . , : ? ! etc. folgt normalerweise eine Leertaste.
So, ich denke, das wars erst einmal von mir. Das alles sollen für dich nur Tipps sein, wie du deinen Text ggf. verbessern kannst. Zudem hoffe ich, dass ich die Elfen nicht damit verärgere, dass ich mich wieder unaufgefordert einmische. Ich verspreche es euch: Nächstes Schuljahr wirds besser, da ich dann bestimmt selber genug in meinem Job zu tun habe.
lg
1. Über ihn gibt es bestimmt viel mehr zu erzählen. Vorallem können die von dir genannten Stationen ausführlicher beschrieben werden.
2. Du schreibst ziemlich "abgehackt". Verbinde deine einzelnen Sätze und Abschnitte einfach miteinander, dann wird es für den Leser einfacherer, Zusammenhänge zu begreifen.
3. Vermeide unnötige Tippfehler. Z.B. schreibst du an mehreren Stellen den zweiten buchstaben eines Wortes groß.
4. Nach Satzzeichen wie . , : ? ! etc. folgt normalerweise eine Leertaste.
So, ich denke, das wars erst einmal von mir. Das alles sollen für dich nur Tipps sein, wie du deinen Text ggf. verbessern kannst. Zudem hoffe ich, dass ich die Elfen nicht damit verärgere, dass ich mich wieder unaufgefordert einmische. Ich verspreche es euch: Nächstes Schuljahr wirds besser, da ich dann bestimmt selber genug in meinem Job zu tun habe.
lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥