Seltsame Dinge passieren...

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Sylargirl1995
FlubberwurmFlubberwurm

Seltsame Dinge passieren...

Beitrag von Sylargirl1995 »

Ja also...
Ich bin nicht so versessen auf meine Galleonen, doch gestern hatte ich noch 3 Galleonen, heute nur noch eine, da man ja beim einloggen eine Galleone bekommt. Komischer Weise hatte ich also vor dem einloggen keine Galleonen. Und noch etwas...
Vorgestern hatte ich noch 100 irgendwas Punkte und jetzt habe ich nur noch 90 oder so...
Noch eine einzige Sache...
Ich bekomme kein Geld für meine Texte, da ich schon insgesamt 8 Kapitel ungleichmäßig auf 2 Bücher verteilt habe.
Ein einziges Kapitel wurde von Maya freigeschaltet doch das ist das [f]3.[/f] Kapitel anstatt das 1. und dann das 2 und dann erst das 3. Kapitel...
Seltsam... Kann mir das jemand erklären?[/u]

Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Hm, ich denke einfach du hast dein Geld irgendwie verspielt oder so bzw Punkte im Wald oder so verloren, von alleien gehen die schon nicht weg. ;)
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Sylargirl1995
FlubberwurmFlubberwurm

Als ich mich...

Doch irgendwie schon...
Ich hbae mich gestern mit 3 Galleonen ausgeloggt und jetzt habe ich wieder 3, weil ich gerade Gina´s Quiz bestanden habe ich habe sogar glaube ich 4. Naja, viel anfangen kann man da nicht aber egal...

Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Kann sein, dass global nen Fehler war und alle was verloren haben? Ich kann das bei mir nicht mehr nachvollziehen, hab 3 Stellige Summen. Aber eig ist das unmöglich, biste sicher dass du nicht im Eberkopf gezockt hast oder irwas gekauft hast oder so, überleg noch mal stark. ;)
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Sylargirl1995
FlubberwurmFlubberwurm

ja ich bin mir sicher

Ich weiß doch noch nicht mals, wo der Eberkopf is... mom... Doch in Hogsmeade, aber ich bin 1. Klässlerin, da komm ich noch nich mal hin. Ich bin mir ganz sicher. Aber dieses Problem ist nich so wichtig wie die anderen.

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

nun, wenn ich mich recht erinnere war das doch schon irgendwann einmal so, oder nicht? Ich persönlich habe (soweit ich weiß) genauso viele Hauspunkte wie gestern. Die Galleonen kann ich leider auch nicht nachprüfen, da es bei mehr als 400 nicht so leicht auffällt, wenn ein paar mal fehlen.

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Maya

Beitrag von Maya »

Das ich nur ein Kapitel freigeschalten hab, ist mir jetzt irgendwie peinlich :oops:. Sorry. Das es das dritte ist, tut mir auch leid, aber die Kapitel werden nicht in Reihenfolge, sondern einfach durcheinander angezeigt, und wenn man dann oben anfängt, kann es schon mal passieren, das es das falsche ist.

Wie heißt das Buch? Dann mache ich da mal weiter, wieso ich nur eins gemacht hab, weiß ich nicht, vieleicht hab ich vergessen, es zu markieren. :roll:

Sylargirl1995
FlubberwurmFlubberwurm

löl

Das muss dir nicht peinlich sein Maya. Stehst jetzt auf meina Freundeliste, weil ich dich witzig finde. Also das Buch, wo du angefangen hast zu korrigieren, war Ich und eine Hexe?.
Und dann gibt es noch ein Schulbuch, das ich gerade am schreiben bin, das heißt "freundlich und ungefährlich oder nicht" Das 1. Kapitel davon ist das Vorwort dann kommt Das Adaanc und dann Baobhan-Sith...
Bei "Ich und eine Hexe?" ist das 1.Kapitel
Der Brief, der mein Leben veränderte,
dann kommt Jetzt wird es aber Zeit, dann kommt der seltsame Mann im Zauuberstabladen(schon korrigiert) dann kommt Schrecklich! und dann als letztes Was zum Teufel...?

So mal als Korrigierhilfe... weiß ja nicht, wie das bei den Beta-lesern ist, deswegen...

LG, Sylargirl1995

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

@ Sylargirl1995: am besten wärs wenn du dir angewöhnst wenn du vor deinen kapiteltitel die kapitelnummern zu schreiben. also zb:

01 bla bal bla
02 bla bla bla
03 bla bla bla

so kennen sich die betaleser dann auch aus in welcher reihenfolge dein buch sein sollte. :smile:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Sylargirl1995
FlubberwurmFlubberwurm

ok

OK, danke für den Tipp. Den werd ich noch in die Tat umsetzen...

Gesperrt