Are you sure, its Love??

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
HermyGranger
GhulGhul

Are you sure, its Love??

Beitrag von HermyGranger »

So meine erste FF, cih hoffe sie gefällt euch sie spielt im sechsten Schuljahr von Lily Evans..

Der 1. Septemer.. es ist ein kalter und stürmischer Tag in London.
Lily schon ihren Koffer vor sich hin, "Man, heute wiegt der bestimmt ne Tonne" dachte sie sich.
Sie sah viele bekannte Gesichter und ab und zu lächelte ihr auch jemand zu.
Ihr roten Haare, stachen gerado so aus der Menge heraus.
Sie verabschiedete sich von ihren Eltern, und stieg in den Hogwarts Express.
Sie suchte sich ein leeres Abteil und ging an einigen vorbei.
In einem saß Snape, auf ihn war sie wütend weil er sie letztes jahr "Schlammblut" gennant hatte.
Er lächelte ihr zu doch sie ging nur kalt an ihm vorbei.
Nach langen Suchen fand sie endlich ein leeres Abteil und der Hogwarts Express setzte sich langsam in Bewegung.

Nach ca. 10 Minuten klopfte es an ihrer Abteiltür, es war Remus Lupin, er war auch Vertrauenschüler wie sie und er wollte sie warscheinlich abholen zum Rundgang.
Als sie herauskam, lächelte er.
"Hey Lily, wie waren deine Ferien?"
Sie hatte nur ein schwaches Lächeln für ihn übrig (sie hasste nämlich sein Freunde vorallem diesen Potter, aber eigentlich war Remus nicht so wie sie..)
"Sehr schön und wie waren deine?" antwortete sie.
"ach eigentlich ganz toll war mit Jame-"
Er hörte sofort auf als er ihren Gesichtsausdruck sah.
"Sollen wir jetzt anfange zu patroullieren" fragte sie.
"Ja..!
Sie gingen und sahen nichts verdächtiges.
Plötzlich rief jemand ihren Namen.
"Hey, Evans"
Sie drehte sich abrupt um und wer stand da lässig an der Abteiltür angelehnt..?

KOmmis sind gerne gesehn..

:engel: :P
Zuletzt geändert von HermyGranger am 15.06.2008 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s have some fun.

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

hey
ich habe, glaube ich, schon gesagt, dass ich die FF klasse finde und mich auf mehr freue... weiterschreiben, bitte!!!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

HermyGranger
GhulGhul

Danke für dein liebes review:lol:
hier kommt das nächste chap

Mal wieder er

Wer war es??
Drei mal dürft ihr raten.. es war James Potter..
Blanker Zorn kochte in Lily hoch.
Na toll der 1. September, der Tag auf den sie sich soooo gefreut hatte wurde von diesem Potter Angeber niedergetrampelt.
"Was willst du, Potter?"
"Dein hübsches Gesicht bestaunen"
Er fuhr sich durch die Haare, er dachte wohl das sie das voll toll findet doch dieser Anblick brachte sie eigentlich nur zum kotzen.
"Potter geh in dein Abteil bevor ich mich hier wegen dir zum Affen mache und kotzen anfange!!"
Er lächelte sie nur an und verschwand wieder in sein Abteil allerdings sah sein Lächeln nur aufgesetzt aus und als sie durch seine Abteiltür sah sah sie nur sein angeschlagenes Gesicht und sie sah außerdem noch wie dieser Black sein Ego warscheinlich aufpolierte.
Als sie sich umsah sah sie das dieses Szenario direkt vor Snapes Abteil passiert war und sie sah ein fettes Grinsen auf seinem Gesicht.
"Lily, kommst du"
Sie erschrak und merkte das sie ja doch nicht alleine gewesen war. Lupin war ja auch noch da.
"Oh sorry, ich komm schon"
Sie machten sich wieder auf den Weg.
Sie schwiegen eine ganze Zeit bis plötzlich Remus die Stille unterbrach
"Warum hasst du James eigentlich so?"
"Ich hasse seine arrogante Art, diese Art.. sie bringt mich einfach nur zum kotzen er denkt er kann jedes Mädchen haben und dann ach..was fragst du eigentlich du bist doch einer seiner Freunde... du möchtest das doch bloß wissen um es ihm nacher zu erzählen"
"Lily, nun ja nicht jeder Mensch bleibt gleich auch nicht er, Menschen verändern sich und dich kann man manchmal auch nicht als freundlich bezeichnen"
Lily hatte keine Lust darauf zu antworten und schwieg lieber die ganze Zeit über.
Als sie dann endlich wieder in ihr Abteil kam durchbrach ein Schrei ihre Stille... :engel:
Zuletzt geändert von HermyGranger am 15.06.2008 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s have some fun.

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

heyy!
cooles chap, muss ich sagen... und du behauptest, nicht kreativ zu sein... also ehrlich...
oh, aber es heißt "schwieg" und nicht "schweigte"...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

HermyGranger
GhulGhul

habs verbessert :oops:
Let´s have some fun.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Huch, wer schreit denn da? :lol:
Wirklich gut geschrieben... :roll:
Freu mich schon auf ne Fortsetzung.. :blumen:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

HermyGranger
GhulGhul

Dankeschöön :smile:

also hier kommt die Fortsezung

das gute alte Hogwarts:

"Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiily"
Sue, Kate und Emma (Lilys Freundinnen) rannten auf Lily zu und das letzte was Lily sah war ein Knäul aus Menschenarmen. "Lily, wo warst du, wir haben dich soooo vermisst" sagte Sue.
Lily war plötzlich ein Licht aufgegangen, es war Sue die den Schrei los gelassen hat, ihre typische Form jemanden zu begrüßen.
"Ich war bei den Vertrauenschülern wo sollte ich denn sonst gewesen sein?"
"Das hab ich doch auch gesagt" antworte Kate.
Emma war still doch sie lächelte Lily an.
Emma war die kleinste der Vier, sie war ca. 1.60 groß hatte schulterlange braune Augen und meeresblaue Augen und einfach ein wunderschönes Lächeln, das jeden zum mitlächeln hinreißt. Kate dagegen war groß ca. 1,65 sie hatte blonde lange Haare und braune Augen und sah sehr süß im Gesicht aus. Sue war die schlaue der Vier, sie hatte schwarzes kinnlanges Haar und Augen die ein Gemisch aus grün-grau und blau waren.
Alle drei waren sehr braun geworden, bloß Lily hatte mal wieder die Farbe des Käses.
Doch trotzdem freute sie sich ihre Freunde nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Pltzlich stolperte jemand in ihr Abteil "was..waa.. schreie..lily.. was ist los?"
Es war James., hinter ihm konnte man diesen Black sehen der sich vor lachen die Faust in den Mund schob und schon Tränen in den Augen hatte.
Tatsächlich sah James leicht bescheuert aus, da stand er wie ein Irrer, schwer atmend und die haselnussbraunen Augen weit aufgerissen und die Haare (wenn überhaupt möglich) noch zotteliger.
"Nichts, wir dürfen doch wohl schreien oder erlaubt es Potter nicht, weil es seinen Schönheitschlaf stört?"
Potter sah nachdem diesem Argument von Lily leicht angeschlagen aus und sogar Black hatte schlagartig aufgehört zu lachen,
"Kommt Jungs, wir gehen" sagte Black, er packte Potter und schob ihn nach draußen.
"Lily, meinst du nicht das das gemein war?" fragte sie Emma, das Lächeln aus ihrem Gesicht war wie weggewischt.
"Nein, warum denn, sein Ego muss ein ein bisschen runtergeschraubt werden was denkt er sich eigentlich bei jedem schreib wie ein Ballettänzer hier anzuhüpfen?"
"Meinst du nicht er macht sich Sorgen um dich?" fragte Kate.
"Nein, ihn stört es nur das ich das einzige Mädchen bin das mal NICHTS von ihm will, darum will er mich einfach mal ausprobieren.. aber das kann er sich abschminken man spielt nicht mit Lily Evans!!"
"Wenn du meinst, mir kommt es aber so vor das ..." Sue verstummte nach einem Blick von Lily.
"Zieht euch an, Mädels wir dürften in einer halben Stunde in Hogwarts ein" Lilys Ton war wieder rein geschäftsmäßig, doch man spürte auch einen etwas anderen Ton in ihrer Stimme den die drei nicht zuordnen konnten.
Tatsächlich waren sie eine halbe Stunde später beim Bahnhof von Hogsmeade und sie fuhren mit den Pferdelosen Kutschen nach Hogwarts.
Lily, Emma, Sue und Kate nahmen sich natürich eine Kutsche zusammen.
Die drei Freunde redeten ausgelassen und machten Witze doch nur Lily war still,
in ihren grünen Augen spiegelte sich Hogwarts...

Kurz vor der feier

Da war Hogwarts, wie sie es im Sommer verlassen hatten.
Lilys zweite Heimat.
Die Erstklässler wurden von Hagrid, dem Wildhüter über den See gebracht, doch Lily, Kate, Sue und Emma liefen wie 1000 weitere Schüler nach Hogwarts.
Nachdem Lily aus der Kutsche gestiegen war, wanderten ihre Augen automatisch über die Menge. Erstens weil sie ja Vertrauenschülerin ist und zweitens weil sie einen ganz bestimmten Kopf suchte.
Als sie den Kopf gefunden hatte, und das dazugehörige Gesicht lächelte sie innerlich beim Anblick dieser vertrauten Augen. Beim Anblick von Augen die sie schon lange verfolgten.

Remus und sie scheuchten James und Sirius weg.
"Remus, ich dachte du gibst uns Rückendeckung!" sagte Sirius.
"Geht leider nicht, Lily ist ja auch noch dabei", verteidigte Remus sich.
Lily schaute ihn mal wieder besonders giftig an, und James und Sirius dachten wohl, es wäre besonders witzig, einen Sumpf an Eingang zu hexen.
James verzauberte noch einige Schüler, bevor er ins Schloss ging. Wahrscheinlich nur, um seine Aggressionen abzuladen
Auf dem Weg zum Schloss überlegte er, was er denn vorhin wieder falsch gemacht hatte.
Wegen Lily Evans, einer rothaarigen Schönheit... Lily Evans.. Der Frau, mit der er sterben wollte...
"Aber das ist bloß ein Traum. Wenn ich ihr helfen möchte, schnauzt sie mich an... Und wenn ich sie zu einem Date einladen möchte, schnauzt sie mich auch an, was mache ich denn falsch? Bin ich vielleicht hässlich? Nein, das bin ich nicht ich bin ja schließlich James - Oh, shit schon wieder diese Arroganz die sie so verabscheut.."
Tief in Gedanken versunken marschierte James ins Schloss. Mindestens 500 Mädchen zwinkerten ihm zu doch seine Augen waren nur auf die rote Haarpracht gerichtet, die gerade 2 2.Klässler anschnauzte..!

Als sie in die Große Halle kamen, saß schon die Hälfte der Schüler an ihren Hausstischen. Lily war natürlich noch nicht da, sie war ja schließlich Vertrauensschülerin.
"Wenn ich bloß Vertrauensschüler geworden wäre, die ganze Zeit, die ich mit ihr allein im Gang verbracht hätte... Sie hätte gesehen, das ich vertrauesnwürdig bin... Aber nein... Dumbledore nimmt Moony... Na toll, da kann ich ja lange auf ein Date warten"
Plötzlich flammte Eifersucht in James auf:"Was, wenn Lily und Remus... Nein, das würde er nie tun, er ist mein Freund!"
James schüttelte den beunruhigenden Gedanken weg, als er plötzlich etwas Rotes in der Menge sah... Es war Lily!
Mittlerweile saßen alle Schüler an ihren Haustischen und Lily stach geradso so aus der Menge heraus.

Die Tür der Großen Halle öffnete sich, und die Erstklässler marschierten herein...
Let´s have some fun.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

HermyGranger hat geschrieben:schulterlange braune Augen und meeresblaue Augen
Ich glaube, du meintest schulterlange braune Haare und meeresblaue Augen, oder? :wink:
HermyGranger hat geschrieben:Pltzlich stolperte jemand in ihr Abteil
Da hast du ein ö bei Plötzlich vergessen..

Soll nicht böse gemeint sein oder so, wollte dich nur drauf aufmerksam machen.. :wink:

Also ich finde das gut geschrieben.
Die 'Gedanken' von Lily und James finde ich auch ganz interessant,
James Gedanken sind auch lustig..
- Da sag ich nur Arroganz :lol:
Fand ich ganz schön zu lesen..
Ich hoffe doch, dass du weiterschreibst.. :D
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

HermyGranger
GhulGhul

ooh uups.. dankeschöön, ich hoffe jetzt im neuen kapitel sind keine fehler mehr drin.. :lol:

Augenblicke

Viele kleine Erstklässler kamen herein, Prof. McGonnagal allen voraus.
Lily mochte die "Einweihungszeremonie", und sie wusste immer noch ganz genau, wie aufgeregt und nervös sie damals gewesen war.
Prof. McGonnagal hielt ihre übliche Rede.
Lily klatschte bei jedem neuen Gryffindor begeistert in die Hände und schüttelte Frank Longbottom die Hand, nachdem er wie sie vor einigen Jahren ein neuer Gryffindor geworden war.
"Hey, herzlich Willkommen", hörte sie James sagen.
Lily schien es eine Ewigkeit zu dauern, bis alle Schüler fertig eingeteilt waren.
Natürlich mochte sie die Zeremonie, aber ab "W" wurde sie dann meistens unruhig.

Alle Schüler waren aufgeteilt, die Gryffindors hatten einigen Zuwachs empfangen.
Dumbledore stand auf, Lily wusste ganz genau, dass er nicht lange fackeln würde. Er würde gleich die Tische füllen.
Und Lily irrte sich natürlich nicht. 2 Minuten später saß sie vor einem brechend vollen Tisch.
Für sie war das nichts neues, aber die Erstklässler schienen richtig aus dem Häuschen zu sein. Wie sie damals.
Ab und zu spürte sie den Blick von James auf sich ruhen, ein Grund war bestimmt, und obwohl sie es nicht gerne zugab, dass er sie sehr mochte, aber der zweite Grund war warscheinlich nur, dass sie nicht aß.
"Lily, warum isst du nichts?" fragte ihre Freundin Sue.
"Hab keinen Hunger" antwortete Lily.
Sie sah wie James sich von ihr wegdrehte und zum Slytherin-Tisch hinstarrte.
Vorsichtig folgte sie seinem Blick, denn dieser Blick war schlagartig ganz anders geworden, irgendwie giftig, die Person die er anstarrte, würde warscheinlich gleich zu Staub zerfallen... Dieser Blick... Der machte ihr Angst!
Als sie sah, wen er ansah veränderet sich ihr Blick warscheinlich auch, denn es war Severus Snape.
James, der Lily wahrschienlich aus den Augenwinkeln beobachtet hatte, war froh, dass sie SEINEM Blick gefolgt war und die gleichen "Gefühle" für Snape hegte.
"Hey, Lily, ich wollte dich fragen ob du-"
"Warum redest du überhaupt mit mir??"
James verstummte, er dachte wohl, sie würde ihm in die Arme fallen, und das nur weil sie seinem Blick gefolgt war.
Sirius tätschelte James die Schulter, doch dieser schüttelte die Hand des Freundes nur unwirsch ab.
"Lass mich in Ruhe!", sagte James.
"Was hab ich denn getan? Wenn diese dumme Evans dich blöd angemacht hat, bin ich ja nicht schuld!",antwortete Sirius genervt.
Lily wollte gerade etwas erwidern, wegen "die dumme Evans", aber das würde heißen, dass sie sich als unerwünschte Zuhörerin outen müsste. Unvorstellbar.
Sie blieb lieber still und belauschte weiter das Gespräch.
"Sie ist nicht dumm", sage James verärgert.
"Doch, das ist sie und du, DU bist blind wenn, du nicht mal checkst das sie dich mehr und nicht weniger hasst als Schniefelus" antwortete Sirius.
"Tut sie nicht..." murmelte James.
Er tat ihr tatsächlich Leid... James Potter tat Lily Evans doch tatsächlich Leid.
Sie bemerkte mal wieder Blicke, die auf ihr ruhten, doch sie konnten nicht von James sein, der guckte nämlich auf seinen Schoß...
Zuletzt geändert von HermyGranger am 18.06.2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s have some fun.

Leni
KnieselKniesel

Beitrag von Leni »

Ich finde die FF sehr schön, leider machst du oft kleinere (unwichtige...) Fehler (die nur jemandem wie mir auffallen), zB Buchstabendreher, das Vergessen von Buchstaben, Wechseln der Zeiten... Aber beachte mich nicht, ich bin unwichtig... Weiterschreiben!!
[img]http://img254.imageshack.us/img254/199/lightyw0.png[/img]

Antworten