Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Gina »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 4. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Geschichte
- Kräuterkunde
- Muggelkunde
- Runenkunde
- Verwandlung
- VgddK
- Zauberkunst

Benutzeravatar
amigo-x
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2008 10:56

Beitrag von amigo-x »

Nickname in Hogwarts:
amigo

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
4. Klasse

Alter:


Welches Fach willst du unterrichten?

Ich würde gerne HP-kunde Unterrichten

Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne und auch ein großes Grundwissen von den HP-Kunde habe. Auch habe ich alle Bücher mind. 1-2 mal gelesen und die Filme alle auf DVD. Ich bin mindst ein mal Täglich on. und wegen alldem denke ich, möchte ich Lehrer in HP-kunde der 4. Klasse

hermine :)
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2007 18:49

Beitrag von hermine :) »

huhu

ich würde gerne meinen job behalte =)

Nick : Hermine :)
KLasse : 5
Haus : gryffindor
Alter : 15
Job: Zauerkunst Klasse 4

lg

Benutzeravatar
Cosma
MondkalbMondkalb
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.2008 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von Cosma »

Nickname in Hogwarts: Cosma
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 32
Welches Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen?
eigentlich wollte ich mich für die 3 Klasse Wahrsagen bewerben, die ist aber schon vergeben. Warum ich Wahrsagen unterrichten möchte, liegt einfach dran, dass ich mich damit bestens auskenne, da ich selber Karten lege und Horoskope erstelle.
Des weiterem bin ich sehr verlässlich und falle sicher nicht aus,da mir niemand mein Internet verbieten oder sperren kann!
alles andere habe ich auch in einer Bewerbung für die Zweiten Klasse auch stehen:
Weil ich jeden Tag online bin!
-Weil ich viel Freizeit haben und deshalb auch genug Zeit für Hogwarts, wenn es um Std schreiben und Korrekturen geht.
Ich habe alle Bücher gelesen -mehrmals- ein paar sogar auf englisch, die Filme habe ich schon so oft gesehen, dass ich sie mitsprechen kann.
Ich würde es gerne tun und deshalb auch gewissenhaft.
Du Kannst dir aber auch referenzen von Prof.Harry73 oder Prof.Rica holen.
Also du kannst mich recht flexibel einsetzen. Mir wäre am liebsten 4 klasse Wahrsagen.

LG Cosma
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]

Benutzeravatar
*sunshine*
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2008 18:07
Wohnort: tja im wohl tollsten Kaff von ganz Deutschland

Beitrag von *sunshine* »

heyy..

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: sunshine
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich schon seit sehr vielen Jahren für das Gebiet und habe somit ein gewisses Grundwissen. Außerdem bin ich sehr oft am Computer und habe deshalb sehr viel Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren. Mir würde es riesigen Spaß machen in diesem Fach zu unterrichten. Wenn ich nicht in dieser Klasse unterrichten kann, dann kann ich auch gerne in einer anderen unterrichten.

LG
Ich bin euer Lehrer in Astronomie in der 4. Klasse......

Ich habe einen Tipp für euch....

.....seit immer neugierig und wissbegierig....


....es kann nie schaden......;)


Emma 4-ever!!

Ravna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 27.05.2007 17:25

Beitrag von Ravna »

Nickname: Ravna
Haus: Gryffindor
Alter: 14
Klasse: 5
Fach: PmG

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich unterrichte PmG ja schon in der 6. Klasse, und da war letztes Jahr nicht gerade viel zu tun. Darum würde ich doch noch gerne eine weitere Klasse übernehmen. Letztes Jahr gab es keinen PmG-Lehrer in der 4., das fand ich schade, weil ich auch den Lehrplan für dieses Jahr ganz interessant finde.

Clari
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2008 21:46

Bewerbung

Beitrag von Clari »

Nickname in Hogwarts: Clari

Haus: Ravenclaw

Klasse: 3

Alter: 14

Fach: Astronomie

Warum: Ich stehe in der Schule in Astronomie auf eins. Ich finde Astronomie sehr spannend und verstehe alles sofort, was wir in der Schule machen. Außerdem ist Astronomie ein sehr wichtiges Fach. Man kann sich zum Beispiel an den Sternen orientieren. All so was ist wichtig. Außerdem bin ich so gut wie jeden Tag am Computer und bemühe mich immer, genügend Zeit für Hogwarts zu finden. Ich habe auch schon viele Astronomiebücher gelesen und habe daher schon so und so ein Grundwissen.

Da Astronomie schon in der 1.-3. Klasse belegt ist, wollte ich mich für die 4. Bewerben. Ich hoffe, dass das möglich ist.
Zuletzt geändert von Clari am 08.06.2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ani
DoxyDoxy
Beiträge: 704
Registriert: 13.07.2007 14:34

Beitrag von Ani »

Nickname in Hogwarts: Ani
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich gut mit Harry Potter aus (ich hab das erste Buch gelesen, als ich sechs war), bin fast jeden Tag on und habe eine eins in Deutsch, also eine gute Rechtschreibung.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Benutzeravatar
Pigwidgeon
DoxyDoxy
Beiträge: 707
Registriert: 10.12.2007 19:16
Wohnort: far,far away

Beitrag von Pigwidgeon »

Hallo!
Ich bin
Name: Pigwidgeon; heiße in Hogwarts aber Belinea.
Klasse:Ich bin jetzt nach den Prüfungen in Klasse 4 gekommen.
Im real life komme ich jetzt in die Klasse 9.
Haus: Sytherin (*smile*)
Alter: Eigendlich fragt man ja nicht danach, aber ich bin 14
(bis Anfang November )
Fach: Ich würde soooooo gerne Drachenkunde unterrichten.(Ich liebe diese Tiere und hatte auch schon mal einen; nur ich habe leider nicht gut genug verdient um ihn behalten zu können. Außerdem besitze ich eine Drachenlizenz.)
Den Job würde ich gerne bekommen, weil mir die Arbeit mit Menschen und Drachen Spaß macht. Ich kümmer mich gut um jede Art von Lebewesen, doch am liebsten um Drachen. Da ich auch recht gute Deutschkenntnisse besitze (und auch gelegentlich mal anwende), Unterricht auch spaßig gestalten kann und auch unerfahrenen Schülern die Gefahren der Drachen näherbringen kann, denke ich, das ich mich für diesen Job am Besten eigne.
Was ich auch noch von mir behaupten kann ist, das ich fast jeden Tag im Internet bin und mich über jede Mail freue (und zwar so, das ich kurz davor biin den Spam-mails zu antworten, die ich ständig bekomme ).

Liebe Grüße; Belinea (oder Pigwidgeon)

Ps: Ich hab mich auch für dieses Fach in der 3. Klasse beworben, aber da es hier noch keine Bewerbung für Drachenkunde gibt, denke ich, das es kein Problem wäre, wenn ich das Fach -wenn ich es in der 3. Klasse nicht unterrichten darf- in der Klasse 4 unterrichte.
Bild

kummerkasten88
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2006 11:26
Wohnort: Menden

Beitrag von kummerkasten88 »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:

Kummerkasten88

Haus: Gryffindor

Klasse:5

Alter:20

Welches Fach willst du unterrichten? Zauberersport

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin seid 2006 hier Mitglied und bin fast täglich hier. Ihr solltet mich nehmen denn ich habe Zeit, ich kenne mich mit diesem Thema aus, ich war noch nie Lehrer und es währe eine schöne neue erfahrung für mich und ich werde euch nicht enttäuschen.

Ich habe eine Eule erhalten ob ich Zauberersport unterrichten möchte das war u.a. eine idee von Rica und ich bin überzeugt davon das dieses Fach sehr wichtig ist.
Casey und Rica haben geschrieben was man dort unterrichen könnte:
"......Ernährung, was tun bei Sportverletzungen, Dehnungsübungen, BMI, Körperfettanalyse, Beweglichkeitsübungen, Balance und auch Spiele zusammengestellt. Uns geht es vorallen auch darum, dass unsere Schüler auch etwas für ihr anderes Leben haben, sozusagen ein Umdenken stattfindet. "
Ich finde diese Idee sehr gu und währe gern Lehrer dafür in der vierten Klasse.

Gesperrt