ok dann fang ich mal vorne an
Hab grad den zweiten Bissband fartig und freue mich riesig über die Arts
Der erste Carlise Ava ist echt schön und stilvoll!
Die Alicesachen sind auch schön das Bild von ihr gefällt mir gut, das erste ist mir ein bisschen zu schnell animiert, das letzte gefällt mir am besten
Bei Alice und Jasper gefallen mir die Bilder nicht so sehr, die sind auch von der Qualität nicht so gut find ich, trotzdem ganz schön gemacht, aber müsste es nich TRUE Love heißen? Truth ist doch die Wahrheit glaub ich
Der nächste Carlisleava gefällt mir von den Farben nicht so gut ich finde die passen nicht so zu ihm

Die Carlislesig ist mir etwas zu voll und zu bunt und das Bild ist auch nicht soo toll find ich...obwohl, eigentlich ist des schön, sieht nur nicht so aus wie Carlisle find ich
Die letzte sig ist auch schön auch wenn du die ja anscheinend nicht so schön findest ich find die farblich echt toll!!!
Sooo jetzt HP
Ok also die goodbadsig ist von der Idee echt schön, da könnte man vielleicht auch andere gegenüberstellen, bei denen des noch besser gegangen wäre
Die Haare von Bella gehn bestimmt ziemlich schlecht auszuschneiden aber ich hätte sie lieber nen bisschen weggeschnitten als soo extrem zu verwischen, das sieht etwas merkwürdig aus
Die Lovesig ist auch toll, nur das Love hätte ich nem mit dem Bild besser harmonisierendem Ton gemacht zum Beispiel das Rosa von mines Oberteil nen bisschen dunkler gemacht oder so
Der Ronava ist super
You will be always in our mind ist auch ganz schön, aber mir gefällt der Effekt nicht so sehr und die Farben sind mir zu grell, aber sowas ist dann wirklich geschmackssache

Cedricavá ist schön, schade das er so klein ist...ich glaube aber es müsste RIP heißen und nicht RIR
Alan Rickman ist schön, cool das du das mit dem animieren so schön hinkriegst, die miesten tun sich da ziemlich schwer...
where are you ist auch echt toll, auch wenn die schrift etwas dicker sein könnte find ich
Do you love me ist ganz schön, mir gefällt die Schriftart nicht aber ansonsten schön gemacht
Ronava ist echt toll!!!
Der Snape ava auch, der Effekt ist echt cool
Remus ava ist auch ganz schön
soo ganz schön viel von mir jatzt, hoffe das schreckt dich nicht ab

sorry für die Kritik, generll sind deine Sachen echt schön, nur manchmal passen die Farben besser wenn man sie direkt aus dem Bild nimmt (Pinzette) und dann höchstens noch ein bisschen aufhellt oder verdunkelt...