@kirtash: Dankeschöön
@arathen:Vielen Dank, das ist gut, aber das mit den schriften :rotwerd: na ja ich dachte das es a bissele toll is wenn sie so herrausstehen aber danke ich werde es mir auf jeeeeeeeeden Fall zu herzen nehmen..
@~Ginny Weasley~: Also das auf dem letzten ava soll ron sein, also im vierten film wenn hermine ihn weckt (damit sie zur quidditchweltmeisterschft gehen) und da zieht er so die bettdecke hoch.. na ja aber ich glaub es liegt am ava und nicht an deinem zimmer..dankeschöööön
@isi-weasley: Vielen Dank, ich muss dir schon recht geben, ich fühle mich bei den sigs auch besser.. na ja bei den avas weiß ich auch nie was zzu groß und was zu klein ist.. na ja ich hoffe ich kriege bald dieses ava gefühl.. hehe.Danke für kritik und Lob
@Nymphadora_95: Vielen Dank, aber ich muss dazu sagen ich hab die Bilder nicht selber gemalt (weißt du sicher, aberich sags trotzdem nochmal

)
Ich probiere es jetzt mal mit der Farbabstimmung ich hoffe es wird dann besser, wenn nicht einfaach ein kommi hinterlassen und ich bin danach schlauer *hehe*
Vielen Dank, ich hoffe ich kann bald neue machen.. ich glaube ich mach jetzt erstmal sigs mit den avas bin ich mir NOCH nicht so sicher hehe..
na ja wenn jemand eine gute Internetseite hat mit tollen Bilder, bitte sagen..!!
Und wenn jemande wünsche hat.. dann würde es mich eeeeecht freuen

Let´s have some fun.