HermyGranger´s Fanarts..^__^

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten

Und wie gefallen euch die ersten Fanarts?

Umfrage endete am 26.06.2008 19:36

Für den Anfang ganz gut!
7
41%
Ganz okeey
7
41%
Könnte besser sein
1
6%
Na jaaaaaa
2
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

HermyGranger
GhulGhul

HermyGranger´s Fanarts..^__^

Beitrag von HermyGranger »

So jetzt hab ich mal versucht, auch ein paar Sigs und Avas "herzustellen"
Ich hoffe sie gefallen euch und über Kommis und Kritik freue ich mich natürlich :smile:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
aber seid nicht zu hart.. :smile: :engel:
Ich hoffe man sieht die bilder gleich und muss sie nicht zuerst anklicken.. :D
Zuletzt geändert von HermyGranger am 04.06.2008 23:02, insgesamt 4-mal geändert.
Let´s have some fun.

saphira
FeeFee

Beitrag von saphira »

also ich find sie echt nicht schlecht ... mir gefällt vor allem das zweite ...
das ist wirklich gut =)
mach doch noch mehr
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

HermyGranger
GhulGhul

woooow, danke das freut mich toootal :lol: :lol: :o :o *freu*
hehe, natürlich also hier ist nochmal ne sig.. na ja mir gefällt sie nicht so, aber mal sehen wie ihr sie findet!
Bild
:engel:
über kommis freu ich mich :wink:
Let´s have some fun.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

HermyGranger hat geschrieben:woooow, danke das freut mich toootal :lol: :lol: :o :o *freu*
hehe, natürlich also hier ist nochmal ne sig.. na ja mir gefällt sie nicht so, aber mal sehen wie ihr sie findet!
Bild
:engel:
über kommis freu ich mich :wink:

Die sieht total geil aus!^^
Bild

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Die sind für den Anfang richtig chic geworden.... besonders die 3 Signaturen mit gemalten Bildern gefallen mir....
Bei den anderen find ich die Schrift zu herausstechend.... aber auch gut.... :D weiter so....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Ich find sie auch ganz gut...nur auf dem letzten Ava von deinen ersten kann ich persönlich nicht so viel drauf erkennen. Kann aber auch daran liegen, dass es in meinem Zimmer dunkel ist ^^
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

find ich fürn anfang ganz gut... die sigs mit den gemalten bildern (besonders die 2. und die letzte) sind schon gut, bei den avas merkt man dass du noch anfänger bist ;)
mit der zeit bekommt man ein gutes gefühl dafür, wie man farben aufeinander abstimmt usw... das hast du bei den sigs schon gut gemacht, wenn du das jetzt auch noch bei den avas machen würdest.. super ;)

also weiter so, übung macht den meister ;)
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Also ich find auch die gemalten Ilder Richtig schön...aba die Schrift sticht für meine Bedürfnisse ein bisschen zu sehr raus...versuche es doch mal mit einer dunkleren/helleren Farbe...das grelle passt nicht so in das schwarzweisse.
Zu der neuen: Die gefällt mir schon richtig gut...und da passt auch die Farbe ^^
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

HermyGranger
GhulGhul

@kirtash: Dankeschöön :bussi:

@arathen:Vielen Dank, das ist gut, aber das mit den schriften :rotwerd: na ja ich dachte das es a bissele toll is wenn sie so herrausstehen aber danke ich werde es mir auf jeeeeeeeeden Fall zu herzen nehmen..:bussi:

@~Ginny Weasley~: Also das auf dem letzten ava soll ron sein, also im vierten film wenn hermine ihn weckt (damit sie zur quidditchweltmeisterschft gehen) und da zieht er so die bettdecke hoch.. na ja aber ich glaub es liegt am ava und nicht an deinem zimmer..dankeschöööön :smile:

@isi-weasley: Vielen Dank, ich muss dir schon recht geben, ich fühle mich bei den sigs auch besser.. na ja bei den avas weiß ich auch nie was zzu groß und was zu klein ist.. na ja ich hoffe ich kriege bald dieses ava gefühl.. hehe.Danke für kritik und Lob
:bussi:

@Nymphadora_95: Vielen Dank, aber ich muss dazu sagen ich hab die Bilder nicht selber gemalt (weißt du sicher, aberich sags trotzdem nochmal :D)
Ich probiere es jetzt mal mit der Farbabstimmung ich hoffe es wird dann besser, wenn nicht einfaach ein kommi hinterlassen und ich bin danach schlauer *hehe*
:bussi:

Vielen Dank, ich hoffe ich kann bald neue machen.. ich glaube ich mach jetzt erstmal sigs mit den avas bin ich mir NOCH nicht so sicher hehe..
na ja wenn jemand eine gute Internetseite hat mit tollen Bilder, bitte sagen..!!
Und wenn jemande wünsche hat.. dann würde es mich eeeeecht freuen :oops:
Let´s have some fun.

HermyGranger
GhulGhul

so nun paar andere Werke.. nun ja ich hab mich mal wieder an nem ava versucht hoffe er ist diese Mal besser.!!
Und ich hoffe die Farben stehen nicht mehr so extrem raus :D

Bild
Das soll Fleur sein, im Kapitel die sieben Potters wo sie sich in der mikrowelle anschaut und diesen absoluten genialen satz sagt: Bill schau misch nischt an, isch bin hässlich *muhahahaha*
Bild
Das ist die zweite Version die mir viel besser gefällt!!
Bild
das soll mein Luna ava sein.. na ja ich hoffe er ist gut :D
Bild
Bild
also die schrift von ginny soll hier absichtlich rausstehen, weil sie ja das einzige Mädchen ist
:oops:

Also über Kommis, und Kritik werde ich mich natürlich freuen :D
Let´s have some fun.

Antworten