mich würde interessieren bei welchen szenen ihr immer wieder loslachen könntet oder müsst
also ich finde einmal in 5 rexcht anfangs wo harry da die thestrale sieht und luna auf dem wagen sitzt. dann sagt luna ja:"du bist nicht verrückt Harry ICH SEHE SIE AUCH"
nichts gegen luna aber das ist wecht der brüller
und dann nachher als dumbledore *flieht* dann sagt der eine:"ich weiß das sie ihn nicht mögen...aber dumbledore hat echt stiiil" das ist echt deeer brüller.
naja bei den anderen filmen weiß ich grad nicht so genau ;)
ich find im dritten so toll, als harry nachts wurmschwanz "jagt" und auf snape trifft... dann kommt ja remus dazu, und snape:"Ah, Lupin. Unternehmen wir einen kleinen Spaziergang im Mondlicht, Kollege?"
Gleich im ersten, als Harry zum ersten Mal mit Hagrid redet:
"Dann sag mir doch mal 'Nur Harry'..." Ich finds zum schießen...
Und die absolut beste Szene ist die, wo Hermine Molfoy eine in die Maske matcht...
Auch im Dritten, als die peitschende Weide den Vogel wegschlägt...
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
bella666 hat geschrieben:ich find im dritten so toll, als harry nachts wurmschwanz "jagt" und auf snape trifft... dann kommt ja remus dazu, und snape:"Ah, Lupin. Unternehmen wir einen kleinen Spaziergang im Mondlicht, Kollege?"
hää, wann gibts die szene.. ist das vor oder nach der heulenden hütte?.. wartet ich steh grad auf der leiter
ich find die stelle wo harry cho geküsst hat und das dann hermine und ron erzählt und dann hermine erklärt warum cho geweint hat und ron dann sagt soviel kann man doch nich auf einmal fühlen und hermine dann sagt"dein gefühlsreichtum reicht ja auch auf einen teelöffel"
hahahahah
Aber auch ein Klassiker im Ersten: Als Hermine Ron auf seinen Dreck hinweist...
"Sieht nicht schön aus." Ich mag sie, wenn sie so hochnäsig daherkommt...
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
Also da gibts ganz viele die ich zum schiessen fand..
5. Film
als Fred und George das Feuerwerk losgelassen haben und die dann den Slytherins hinterher sind..
oder als ein grosses W im Himmel war und alle am jubeln sind auch so ein kleiner Lehrer...
oder als Hermine, Ron, Harry, Ginny, Neville udn Luna im Raum der Wünsche sind: Hermine: "Das hier ist der Raum der Wünsche. Er richtet sich nach dem ein, was du gerade brauchst" (so ähnlich) Ron: "Also angenommen man muss gerade dringend auf die Toilette..." Hermine: "Charmant Ron, aber Ja."
oder Hermine: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel"
4. Film
Prof. Moody ist gerade an der Tafel: "Sie müssen sich einen anderen Platz für ihren Kaugummi aussuchen, als die Unterseite ihres Pultes, Mr. Finnigan!" Seasmus: "Das ist doch wohl nicht wahr! Der alte Sack kann offen bar nach hinten sehn." Moody: "Und quer durchs Klassenzimmer hören!" (Schmeisst Kreide durchs Klassenzimmer) Moody: "So! Welchen Zauberspruch wollen wir usn zuerst ansehn? WEASLEY!" "Ja?" ...
oder die Spinne in Moodys Unterricht gerade über Rons Kopf ist und dann zu Malfoy rübergeht..
Was aber am geilsten war, ist als Malfoy von Moody in ein Frettchen verwandelt worden ist xD..
3. Film
Hermine: "So sieht meine Frisur von hinten aus? Man!"
2. Film
Als Hermine sich in eine Katze verwandelt sagte Ron: "Sieh dir nur mal deinen Schwanz an." xD ich fand das so lustig.. keine Ahnung wieso.
Oder Ron, Harry und Gilderoy Lockhart sind gerade in der Kammer des Schreckens als Lockhart gerade einen Gedächtniszauber auf sich ausversehen feuert bricht doch die Decke ein. Als er wieder zu sich kommt sagt er: "Hallo. Kenn wir uns?" Ron: "Äh. Ich bin Ron Weasley." Lockhart: "Ach ja? Ein sehr besonderer (oder so) Ort findest du ni..." Ron schlägt ihn.
Oder als Neville von zwei Wichteln an den Ohren hochgezogen wird und dann an der Lampe hängt.
1. Film
Als Hagrid die Tür des Leuchturms einbricht sagt er nur: "Tut mir echt Leid."
Am Bahnhof King's Cross: Mrs. Weasley: "Fred du als nächster." George: "Er ist nicht Fred sondern ich Mam!" Mrs. Weasley: "Oh tut mir Leid George." Fred: "War nurn Scherz. Ich bin Fred."
Hermine zu Ron: "Du hast Dreck auf der Nase weisst du das? Genau da."
Im Zauberkunstunterricht: Ron: "Wingardium Leviosa" (fuchtelt mit dem Zauberstab herum) Hermine: "Ron, Stop, Stop, Stop! Sonst stichst du noch jemanden das Auge aus. Und ausserdem es heisst Levioosa, nicht Leviosaa." Ron: "Los mach doch du, wenn du es besser kannst!" Hermine: "Wingardium Leviosa" (Feder fliegt). Prof. Flitwick: "Ohoho, wie erfreulich. Seht alle mal her. Mrs. Granger hat es geschaft." Seamus Finnigan: "Wingard Leviosa" (Feder explodiert)
Dumbledore hat gerade Bertie Bots Bohnen in den Händen: "Das letzte mal als ich sie kostete, hatten sie den Geschmack von Erbrochenem." (Kostet) "Mmmh... ganz klar.. Ohrenschmalz!"
In der grossen Halle: Seamus Finnigan: "Zaubermolch und Koribilgebräu, dieses Wasser sei sofort ein Rum!" (nicht geschieht) Harry: "Was versucht er da zu machen?" Ron: "Er versucht aus Wasser Rum zu machen. Gestern hat er immerhin schon ein Tee hingekriegt. Bevor..." (Explodiert)
Ron: "Der fast kopflose Nick! Charlie hat von ihm erzählt!" Der fast Kopflose Nick: "Ich bevorzuge Sir Nicolas." Hermine: "Hör ich richtig? Fast kopflos? Geht denn das?" Harry verdreht die Augen. Der fast Kopflose Nick: "Das geht..." (hebt Kopf von Hals weg)..
ich finds da so geil wie Harry die Augen verdreht..[/b]