Muttertag
Moderator: Modis
- KateGranger
- Minimuff
Muttertag
Hey Leute!
Was schenkt ihr eurer Mutter? Was gebasteltes? Was habt ihr ihr letztes Jahr geschenkt? Habt ihr irgendwelche Geschenksideen...habe nämlich gar keine ahnung.
Kate
Was schenkt ihr eurer Mutter? Was gebasteltes? Was habt ihr ihr letztes Jahr geschenkt? Habt ihr irgendwelche Geschenksideen...habe nämlich gar keine ahnung.
Kate
'I am sorry too,' said Lupin. 'Sorry I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life.'
In memory of Severus Snape. R.I.P. Sev!
In memory of Severus Snape. R.I.P. Sev!
- ~Ginny Weasley~
- Fee
Ich male meiner Mutter meistens was...da freut die sich immer am meisten drüber. Aber ich kaufe auch oft noch was kleines dazu, Pralinen oder ne kleine Blume
Kommt halt nur drauf an, ob deine Mutter Blumen mag. ;) Oder einfach so'n Kramzeugs, so kleine "Geschenkartikel". Keine Ahnung, meistens gehe ich einfach mal rum und wenn ich was schönes sehe hole ich das dann. Du weißt doch auch, was deiner Mutter so gefällt, oder? Dann ist es ja nicht mehr ganz soo schwer.

[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]
- Natalie Black
- Ghul
-
- Doxy
Oh, ich beneide dich...kirtash hat geschrieben:Also, meine Mutter mag Muttertag nicht wirklich, deshalb schenken wir ihr eigentlich auch nichts...
Ich stehe auch jedes Jahr vor diesem Problem.
Dieses Jahr bin ich im Urlaub über den Muttertag (ohne sie^^). Deshalb bringe ich ihr hinterher als verspätetes Muttertagsgeschenk halt irgendein Souvenir mit. Da werd ich schon was finden.
- KateGranger
- Minimuff
meine Mutter hat ihr Geschenk heute schon bekommen.
Statt Blumen ,habe ich bei ihr alle Fenster in der Wohnung geputzt.Sie schafft das nicht mehr und soll es auch nicht mehr machen ,also hab ich ihr das abgenommen.
Blumen bekommt sie recht oft von mir ,auch wenn kein Muttertag ist.
Statt Blumen ,habe ich bei ihr alle Fenster in der Wohnung geputzt.Sie schafft das nicht mehr und soll es auch nicht mehr machen ,also hab ich ihr das abgenommen.
Blumen bekommt sie recht oft von mir ,auch wenn kein Muttertag ist.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE
also einen kuchen hab ich gebacken^^ frühstück mit allem drum un dran gmacht^^ un mit meinem bro ihre lang ersehnte Wise Guys DVD geschenkt^^ hat sich riiiießig gefreut^^ sind beide extra früh aufgstanden^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- Destiny Lupin
- Eule
Ich mag auch die Wise Guys ;D
Nee, meine Mutter ist ganz komisch wenns um Geschenke geht. Ich hab mal, als ich mit einer Freundin shoppen war, bei einer (25-minütigen
) Milka-Umfrage mitgemacht und hab dafür Sarotti-Pralinen geschenkt bekommen.
Dann hat meine Mutter aber meine Sachen die ich gekauft hab angeschaut und ich hab nicht aufgepasst und sie hat die Pralinen gesehen und meinte gleich: "Ich hab dir doch gesagt, du sollt mir keine teuren Palinen kaufen, ....*blablabla*...."
Und ich wusste nicht was ich sagen sollte und hab ihr dann gesagt, dass ich sie umsonst bekommen hab 8was aj auch stimmt) und plötzlich war es für sie das tollste Muttertagsgeschenk überhaupt und hat sich schon voll drauf gefreut....
Die Frau ist nicht normal
Nee, meine Mutter ist ganz komisch wenns um Geschenke geht. Ich hab mal, als ich mit einer Freundin shoppen war, bei einer (25-minütigen

Dann hat meine Mutter aber meine Sachen die ich gekauft hab angeschaut und ich hab nicht aufgepasst und sie hat die Pralinen gesehen und meinte gleich: "Ich hab dir doch gesagt, du sollt mir keine teuren Palinen kaufen, ....*blablabla*...."
Und ich wusste nicht was ich sagen sollte und hab ihr dann gesagt, dass ich sie umsonst bekommen hab 8was aj auch stimmt) und plötzlich war es für sie das tollste Muttertagsgeschenk überhaupt und hat sich schon voll drauf gefreut....
Die Frau ist nicht normal

[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]