Spring Nicht (ONESHOT)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
`Ginny´
KnuddelmuffKnuddelmuff

Spring Nicht (ONESHOT)

Beitrag von `Ginny´ »

Nun...das erste mal das ich etwas über harry und draco schreibe...kp, ob es euch gefällt...
nun, freu mich über kommis...

Spring Nicht:

Harry stand auf dem Astronomieturm von Hogwarts und blickte über Hogwarts. Es sah eigentlich schön aus, wie die Blätter des Waldes und die Dächer im Abendrot rot leuchteten.
Aber für ihn war im Moment nichts mehr schön. Tränen liefen ihm über die Wangen und er fröstelte leicht. Kein Wunder. Es war gerade einmal Ende April und Abends wurde es auch bei schönem Wetter noch kalt.
Über den Dächern
ist es so kalt und so still
Harry trat einen Schritt näher an die Mauer und stellte sich darauf. Träne für Träne lief an seiner Wange hinunter und fiel schließlich in die Tiefe.
Warum sollte er noch hier bleiben? Was hielt ihn noch hier fest? Voldemord? Oder vielleicht all die Schüler, die Wind von seiner Beziehung mit Draco gekriegt hatten und sie beide nun heftigst mobbten? Oder vielleicht Draco selbst, mit dem es auch nicht mehr so gut lief und mit dem er sich immer tritt, wessen Schuld es war, dass ihr Beziehung zueinander nicht mehr geheim war?
Nein, nicht wirklich. Er wollte nicht mehr für alle der doofe sein, der von der halben Schule gemobbt wurde. Nicht mehr irgendwelchen unerfüllten Lieben wie Cho oder Draco, mit dem er nicht mehr wirklich zusammen war, hinterher heulen.

Ich schweig deinen Namen
weil du ihn jetzt nicht hören willst
Der Abgrund der Stadt
verschlingt jede Träne die fällt
Da unten ist nichts mehr
was dich hier oben noch hält

Plötzlich knallte eine Tür und Harry drehte sich überrascht um. Draco stand vor ihm.
„Harry, lass den Scheiß bitte“, sagte er und versuchte dabei anscheinend ruhig zu bleiben.
„Wieso sollte ich?“, fragte er tonlos. „Was soll ich noch hier? Das Leben ist doch für mich eh nur eine Qual.“
„Was hast du, was haben alle anderen davon, wenn du tot bist?“
„Was interessieren mich die anderen?“, erwiderte Harry. „Lass mich in Ruhe. Geh weg.“
„Nein, das werde ich nicht tun“, sagte Draco bestimmt und stellte sich neben ihn auf die Mauer. Harry musste einfach kurz lächeln. Er war nun mal ein kleiner Sturkopf. „Ich bleibe so lange hier stehen, bis du wieder hier runter steigst. Und wenn du springst, springe ich auch. Ich will nicht schuld sein, dass du wegen mit hier runter springst.“
„Soll mir doch egal sein, wenn du hinterher springst“, erwiderte Harry trotzig.
„Schön, dass du so denkst“, sagte Draco traurig. Er sah ihn durchdringend an. „Bitte Harry. Steig runter. Denk doch nicht nur an die negativen Dinge. Auch an die Positiven. Zum Beispiel an dich und mich.“

Ich schrei in die Nacht für dich
Lass mich nicht im Stich
Spring nicht
Die Lichter fang' dich nicht
Sie betrügen dich
Spring nicht!
Erinner dich
an dich und mich
die Welt da unten zählt nicht
bitte spring nicht

„Toll...Du und ich... Was ist denn dabei raus gekommen?“, fauchte er.
Ach, es war doch alles sinnlos. Wieso konnte es nicht endlich aufhören? Diese Beziehung mit Draco, die eh nichts als Ärger gebracht hatte. Dieser Druck, zu wissen, dass er der einzige ist, der die Welt vor Voldemort retten kann. Wieso konnte nicht alles vorbei und er bei seiner Eltern und Sirius sein?

In deinen Augen
scheint alles sinnlos und leer
der Schnee fällt einsam
spürst ihn schon lange nicht mehr
irgendwo da drausen
bist du verloren gegangen
du träumst von dem Ende
um nochmal
von vorn anzufangen

Er trat einen kleinen Schritt näher an den Abgrund. Er schwankte kurz und wäre beinahe gefallen, wenn ihn da nicht jemand am Umhang gepackt hätte.
„Harry, NEIN!“

Lass mich nicht im Stich
Spring nicht
Sie betrügen dich
Spring nicht!
Erinner dich
an dich und mich
die Welt da unten zählt nicht,
bitte spring nicht

Die paar Sekunden in denen sie beide schwankten und beinahe hinunterfielen würden sich für ewig in Harrys Gedächtnis einbrennen.
Sein Herz fing wie wild an zu rasen und er stolperte über seine eigenen Füße als er von Draco energisch zurück gezogen wäre und wäre beinahe die Mauer zur Seite des Astronomieturms hinunter gefallen, wenn Draco ihn nicht fest gehalten hätte. Nun stolperte aber dieser und fiel hinunter. Harry erwischte gerade eben noch seinen Arm und fiel der Länge nach hin, hielt ihn aber weiter fest.
„Harry...“, rief er ängstlich. „Hilf mir.“
„Du...bist schwer“, keuchte dieser und spürte wie seine Hände langsam von Dracos Arm abrutschten.

Ich weiss nicht wie lang
ich dich halten kann
ich weiss nicht wie lang
nimm meine Hand wir fangen nochmal an
spring nicht

Von diesem Moment an wussten beide ganz genau, das niemand wirklich sterben wollte. Harry mühte sich damit ab ihm zu helfen, aber er schaffte es nicht. Tränen liefen wieder seine Wangen hinunter und Draco sah ihn traurig an.
„Lass ja nicht los!“, schluchzte Harry. „Bitte...“

Lass mich nicht im Stich
Spring nicht
Sie betrügen dich
Spring nicht!
Erinner dich
an dich und mich
die Welt da unten zählt nicht
bitte spring nicht

„Das habe ich auch gesagt...“, lächelte er und es war das letzte Lächeln, das Harry von Draco je sehen würde. „Du bist nicht gesprungen, das ist es mir Wert.“

spring nicht
und hält dich das auch nicht zurück
dann spring ich für dich!

Draco ließ seinen Arm los und Stieß sich von ihm ab. Harry schrie und wich erschrocken zurück, damit er es nicht sehen musste. Verzweifelt schluchzend sank er auf dem Turm zusammen.
Es war seine Schuld... Was hatte er getan?

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Darf ich einmal kurz etwas anmerken. Sicher, es ist deine Sache, aber es ist sicherlich nicht sonderlich sinnvoll so viele FFs gleichzeitig zu schreiben, wenn sie auch nur Oneshots sind...
Nur ein Tipp von meiner Seite :wink:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

`Ginny´
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von `Ginny´ »

mhhh...sowas nennt man langeweile...zumal ich Next Generation aufm PC fertig habe und Lily&James im moment net weiter geschrieben wird
The reason sollte ein oneshot sein, aber einige, auch in nem andrem forum, wollten ne fortsetzung...bin also im moment nur bei the reason am tippen und bei sonst nichts...alles andere, bis auf spring nicht, wiel ich heute langeweile hatte, hbe ich schon aufm PC fertig....
sonst würd ich ja selbst durcheinander kommen...
würd mich aber freuen, wenn ich auch kritik an meiner ff kriegen würde
LG
Ginny

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

oha.. also kurze zusammenfassung.. also harry ist schwul :shock: und dann zusammen mit draco :shock: und na ja draco stirbt :shock:
weiterschreiben :D
Let´s have some fun.

`Ginny´
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von `Ginny´ »

NEEEEEIIIIN! Das is n ONESHOT! steht ganz groß drüber...aus, ende...draco is tot...kein stoff zum weiterschreiben mehr...

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

oh das is ja voll doof.. ah das heißt also one shot :o
gut zu wissen.. aber nochmal kurze frage.. ist harry da wirklich schwul :shock:
Let´s have some fun.

`Ginny´
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von `Ginny´ »

klar...wasn sonst...oder bi...es ist ja glaub ich von cho die rede...

Antworten