heyoo...
ich wollte mal wissen welches der computer spiel ihr gut findet...und warum!!!
ich fange gleich mal an:
ich finde *harry potter und der feuerkelch* am besten. die steuerung ist zwar in 1-3 und auch in 5 besser, aber ich finde es toll dass man sich aussuchen kann mit welcher figur man spielen möchte *also harry ron oder hermine*
ich nehme meist ron und da das in den anderen spielen ja *leider leider * nicht geht finde ich 4 am besten
weasley ist nicht unser king
- weasley ist MEIN king
Ich mag das Dritte (Ich kenn aber nur die ersten 3. ), weil es da so geniale Aufgaben gibt, man alle drei spielen kann und auf Seidenschnabel reiten kann.
Ich find den 2. am besten ,schon alleine wegen dem Schokofroschkarten sammeln, un ddem Duellierklub.
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.
ich kenne alle, besitze aber nur da erste und bin mächtig stolz darauf.Ich kenne von meiner Freundin das 5. ....da kann man ja nur bei kämpfen tod werden.Beim 1. ist die warscheinlichkeit und somit die spannung viel grösser....
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Also ich find das 5. Spiel am besten, da die Grafik voll toll ist und man nich jedes Mal von vorne anfangen muss wenn man nicht gespeichert hat. Auch besser find ich das man die Zaubersprüche mit der Maus ausführen muss und vor allem das so eine coole Karte beim Spiel dabei lag
Ich finde 5 absolut gelungen da sehen die Figuren echt aus und in 4 muss man diesen Mist mit den Karten machen.
In 5 kann mann auch die Zaubertricks selber machen und muss nicht auf irgendwas Zeigen und mann kan durch das ganze schloss laufen juhu
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.
ich finde bei 1 und 2 die Grafik ziemlich schlecht und bei 4 find ich es nicht so gut, dass das Spiel so komisch aufgebaut ist.. 5 kenn ich nicht.. aber bisher find ich 3 am besten ;)