Ich finde das echt total heftig! Grausam und Menschenverachtend! Die Tochter tut mir soo leid und ich würde mir für sie echt wünschen, wenn sie irgendwann darüber hinwegkommt, auch wenn ich das sehr bezweifle. Da sieht manRentner hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen und hatte sieben Kinder mit ihr
Wien. Geständnis einer monströsen Tat: Einen Tag nach seiner Festnahme hat der 73-jährige Rentner Josef Fritzl zugegeben, dass er seine Tochter Elisabeth 24 Jahre im Keller gefangen hielt und mit ihr sieben Kinder zeugte, von denen drei ebenfalls unterirdisch vegetierten. Am Abend erging Haftbefehl gegen ihn.
Auf einer Pressekonferenz am Montagnachmittag in Amstetten bei Linz, wo die Verbrechen geschahen, sprachen Polizisten von einer "weltweit einzigartigen Tat". Fritzl lebte in dem Mehrparteienhaus mit seiner Frau und drei weiteren Kindern normal zusammen, während vier Menschen unten seit vielen Jahren eingesperrt waren.
Der Fall erinnert an Natascha Kampusch, die Wienerin, die acht Jahre in den Händen eines Entführers war. Die heute 20-Jährige Kampusch hat Elisabeth Fritzl und den drei Kindern ihre Hilfe angeboten.
Ganz Österreich rätselt unterdessen, wie eine solche Tat mitten in Amstetten 24 Jahre unbemerkt bleiben konnte. Die Frau des Täters und seine Kinder werden psychologisch betreut. Kommentar Seite 1 Tagesthema Seite 2 Schwerpunkt Rhein-Ruhr
Qullen:http://www.derwesten.de/nachrichten/waz ... etail.html
mal wieder, wie ignorant unsere Gesellschaft ist!
Ich hoffe nur das er richtig bestraft wird, was haltet ihr von der ganzen Geschichte?
noch ein paar Infos
Ich muss ehrlich sagen, noch nie hat mich eine Sache so erschüttert oder wenn, war es das letzte mal am 11.9.2001