ui da kann ich ja ne Menge kommentieren
Also die Huffelsig gefällt mir son bisschen spannender besser
Charmed ist auch ganz gut, nur dieses Zeichen ist nicht ganz scharf, vieleicht wärs besser, wenn du nen größeres Bild genommen hättest, ich denke mal das ist durchs vergrößern so unscharf geworden
Terrible ist ganz gut, nur der Spruch passt finde ich nicht so optimal. Vieleicht versuchst du mal, die Buchstaben zu umranden, ich weiß nicht ob des bei Paint geht, bei Photo paint hab ichs zumindest so gemacht, dass ich einfach noch mal die Schrift in schwarz zum Beispiel geschrieben und nen bisschen größer unter die andere gesetzt hab, dann sah es aus wie nen Ramen. Bei dem Terroble könntest du dann nämlich ne bisschen hellere Schrift nehmen und die schwarz umranden, dass würdew man besser lesen können
bei der vs. Sig hättest du vieleicht einfach Harry so groß machen sollen, dass die abgeschnittenen Teile genau am Rand sind oder du hättest in dieser Art nen Ramen rumgemacht. Ansonsten ist die schön
Harry gefällt mir gut, macht ja nichts das es zu lang ist, dann ist es eben ein Lesezeichen
Remus ist schön, ich hätte die Schrift nur verstetzter angesetzt ungefähr so:
Remus Lupin...
...so sweet
oder sowas in der Richtung
Ansonsten versuch es doch mal mit Photoshop, dann werden die Sachen spannender

ich dachte auch immer ich steig da eh nicht durch, aber so schwer ist es gar nicht