ich dachte ich setzt mal meine FF rein.
Hoffe das ich im richtigen thread bin^^
Naja, also es geht um Harry, Hermine, Ron, Ginny und deren neues Leben.
Werden sie ihre Trauer überwinden? Was wird aus Harry und Ginny? Welche Berufe werden sie machen bzw. kehren sie nach Hogwarts zurück?
All diese Fragen habe ich mir gestellt und ich versuche sie hier zu beantworten.
Da es meine erste FF ist, die ich schreibe bitt ich um Nachsicht

Lasst doch bitte Reviews hier, damit ich weiß was ich verbessern kann.
So genug geredet, es geht los:
Prolog
Harry Hörte die hohe Stimme kreischen, als auch er in größter Hoffnung zu Himmel flehend schrie und mit Dracos Zauberstab zielte.
„Avada Kedavra“
„Expelliarmus“
Die Menge, Gut sowie Böse, hielt den Atem an. Der Todesfluch raste auf Harry zu, jedoch prallte er wie an einem unsichtbaren Schild ob und wurde auf Lord Voldemort zurück geschleudert. Dessen Augen weiteten sich vor Schreck und im nächsten Moment fiel er zu Boden und eine gewaltige Druckwelle ging von ihm aus. Harry wurde von den Füßen gerissen, landete auf dem Boden und schlug hart mit dem Kopf auf.
Das nächste woran er sich erinnerte, waren schemenhafte Gestalten die auf ihn zu rannten, doch dann wurde er bewusstlos.
„Wie bitte?“
Als Harry aufwachte, ließ er seine Augen geschlossen. Doch dann hörte er eine Stimme die fragte: „Wie geht es ihm? Hat sich sein Zustand verändert?“ Er erkannte die Stimme von Mr. Weasley. Eine zweite Stimme antwortete, jedoch erkannte er sie diesmal nicht. „Leider nicht. Er ist noch nicht wieder aufgewacht, jedoch hat sich sein Zustand auch nicht verschlechtert. Die letzte Wunde ist jetzt auch verheilt und wir können nur warten das er aufwacht.“ „Danke. Wir können leider nicht mehr länger hier bleiben, würden sie uns benachrichtigen wenn er aufwacht?“ fragte erneut die Stimme von Mr. Weasley. „Natürlich.“ „Danke sehr.“
Harry entschloss sich die Augen zu öffnen und sah im ersten Augenblick nur Weiß. Als sich seine Augen an die Helligkeit gewöhnten erkannte er neben sich einige Betten und kleine Tische wo Flaschen in allen möglichen Formen draufstanden. ‚Ich muss im Krankenflügel sein’ dachte Harry sich. Er dreht seinen Kopf nach rechts und stöhnte. Sein Hals fühlte sich an, als wenn er ihn mehrere Monate nicht bewegt hätte.
Sofort drehten sich zwei Köpfe um und in ihren Gesichtern konnte man Erstaunen, Glück und Besorgnis erkennen.
„Mr. Potter. Schön das sie wieder unter uns sind. Wie fühlen sie sich?“ fragte die Frau die eben mit Mr. Weasley gesprochen hatte. „Ich...ich weiß nicht. Mein Hals tut weh, aber sonst glaub ich ganz gut.“ „Harry. Merlin sei dank. Du bist wach. Ich werde schnell den anderen bescheid geben, bin gleich wieder da.“ sagte Mr. Weasley. Wenige Augenblicke später kamen Mr. Und Mrs. Weasley, Bill, Charlie, Ron, Ginny und Hermine in den Krankenflügel gestürmt.
Nachdem Madam Pomfrey sie ermahnt hat leise zu sein traten sie alle um sein Bett und Hermine fiel im augenblicklich um den Hals und schluchzte.
„Oh Harry. Ich bin so froh, dass du wieder wach bist. Wie geht’s dir?“ fragte Hermine.
„Eigentlich ganz gut. Äh...könnte mir vielleicht mal jemand erklären was ich hier mache und wie ich überhaupt hier her gekommen bin“ fragte Harry verwirrt.
Die Weasley’s und Hermine tauschten untereinander verwunderte Blicke aus, bevor sie sich wieder Harry zuwandten.
„Naja“ fing Ron an „nachdem Du-weißt-schon-wer von dem Fluch getroffen wurde, wurde eine gewaltige Druckwelle ausgelöst und du nach hintern geschleudert. Dabei bist du mit dem Kopf aufgeschlagen und bewusstlos geworden. Prof. McGonagall ist sofort zu dir gerannt und hat dich in den Krankenflügel gebracht. Dann-“
„Moment mal. Wovon redest du? Wann sind wir den Voldemort begegnet? Und wieso habt ihr mich hier her gebracht und nicht ins St. Mungos? Und wer ist die Frau die mich die ganze Zeit beobachtet und dabei glücklich lächelt?“ unterbrach Harry Ron. Alle wandten sich an besagte Person, ein wenig näher kam und sich vorstellte:
„Mein Name ist Emily Cliff. Ich bin Heilerin im St. Mungos Hospital. Ein paar Kollegen und Ich helfen Madam Pomfrey, weil es so viele Verletzte gab. Und ich lächle so glücklich, weil wir alle endlich wieder aufatmen können und das dank dir.“ Harry war jetzt noch verwirrter als vorher.
„Was denn für Verletzte? Was ist passiert? Und was habe ich damit zu tun?“ Mittlerweile hatte er schon Kopfschmerzen und kam sich irgendwie dämlich vor.
Die Heilerin überlegte kurz bevor sie antwortete:
„Mr. Potter, was ist das Letzte an das sie sich erinnern können?“
„Naja, dass kann ich leider nicht sagen. Das ist ein Geheimnis. Das Wissen könnte sie in Gefahr bringen.“ versuchte Harry zu erklären.
„Dann nennen sie halt keine Namen oder Orte, sagen sie uns ein Datum oder etwas Ähnliches.“ Sprach Mrs. Cliff ungeduldig. Harry schaute sie verdutzt an antwortete ihr aber. „Ich war zusammen mit Hermine und Ron in London, wo wir etwas gesucht und schließlich gefunden haben.“
Alle schwiegen, doch Hermine brach die Stille. „Es ist wohl besser, wenn du dich noch etwas ausruhst, damit du schnell gesund wirst.“ Die Heilerin schaute ihr kurz in die Augen und nickte anschließend verstehend.
Als sie draußen war fragte Ron sofort:
„Sag mal, was war da grade los?“
Hermine verdrehte die Augen und antwortete genervt:
„Oh Ron. Kriegst du denn gar nichts mit?! Harry weiß nichts mehr von der Schlacht und Voldemort. Das letzte woran er sich erinnert ist unser kleine Ausflug in die Winkelgasse.“
In dem Moment als Ron zum Sprechen ansetzte kam auch schon Mrs. Cliff aus dem Krankenflügel.
„Ich denke sie wissen alle was mit Mr. Potter los ist?“
Als alle nickten fuhr sie weiter: „Gut. Am besten sollten 2 von Ihnen rein gehen und es ihm so viel wie möglich erklären. Sollten Angehörige oder Freunde gestorben sein, lasse sie das bitte aus. Das wäre ein zu großer Schock für in und würde bleibende Schäden hinterlassen.“
Hermine und Ron nickten sich zu und gingen gefolgt von Mrs. Cliff wieder zu Harry. Als die Tür wieder zu schwang, konnte man ein leisen „Der arme Junge“ hören.
Hermine und Ron traten an Harrys Bett, worauf er den beiden überraschte Blicke zuwarf. Sie erklärten ihm, dass er einen Teil vergessen hat und erzählten ihm was passiert war...
„Naja du und Voldemort,“ Ron zuckte beim Klang des Namens unmerklich zusammen „ihr habt euch umkreist und du hast ihn provoziert. Dann hat er den Todesfluch und du gleichzeitig den Entwaffnungszauber gesprochen. Wie durch ein Wunder ist der Fluch an dir abgeprallt und wurde zurückgeschleudert. Das heißt: Voldemort ist tot und du hast zu wiederholten Mal überlebt“ endete Hermine. Das einzige was Harry darauf sagen konnte war ein „Wie bitte?“
„Ja, Harry du hast richtig verstanden. Du-weißt-schon-wer ist tot und das dank dir.“ entgegnete ihm Ron. Einige Minuten herrschte Stille bis Harry die Ruhe durchbrach. „Es ist schon spät. (Ja es waren schon 4 Uhr nachmittags^^) Ihr solltet besser gehen.“
Seine beiden besten Freunde nickten Stumm und verließen den Krankenflügel.
Er legte sich wieder hin, schloss die Augen und versuchte das eben Gehörte zu verarbeiten.

lg,
James_Lily