15 puh...na das geht ja noch...nur 6 Jahre älter ;)
Ich mach erst seit nem Vierteljahr Videosigs, vorher wurde normal designt....mach ich auch heut noch, aber das macht hier ja ziemlich jeder...daher musste ich was finden was mich abhebt...
Seiten coden...puh...das dürfte schwer werden zu erklären...hast du irgendwelche HTML Kenntnisse?
Also ich hab mir bei selfhtml früher viel rausgesucht...und ne Freundin hat immer viel gecodet und dann hat sie mir mal erlaubt an ihren codes was zu verändern...man soll codes ja nicht klauen...aber wenn man anfängt ist es leichter ein Design zu verändern...als wenn man es selbst schreibt....aber psssttt verrats keinem....
Tutorials...mmhhh...das einzige was ich mir durch ein Tutorial hab beibringen lassen war colorieren...sonst alles selbst ausprobiert...und man lernt dazu...mittlerweile hab ich so viele Brushes...und ich liebe es mit ihnen zu arbeiten...
aber auch wenn ich unsere arbeiten vergleiche haben wir nen anderen Stil...du arbeitst mit Bildern die sich ähneln...ich guck immer und mach das was mir grad passt...deine Bilder sind schön stimmig....
und du setzt Brushes nicht so extrem ein wie ich manchmal :)
Kat in der Brushsucht
Ist übrigens auch ein Header für einen Stil...
Ja ich bin grundsetzlich so arrogant und poste meine Sachen bei andern...na ja ich wollt net sagen schau doch mal auf seite wasweisich damit du nen Beispiel siehst....
sehen wir es als geistigen Austausch an ;)