Draco in Love (von Hermy, also mir)

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Draco in Love (von Hermy, also mir)

Beitrag von Hermine@Tonks »

So...

Hallöchen!
Ich habe mich dazu entschlossen, eine neue FF zu schreiben, da für mich die alte langsam viel zu wenig mit Harry Potter zu tun hatte...

Ja, diese Geschichte hat bisher noch keinen Namen (das heißt, eig schon... aber er hört sich noch nicht grad spannend an) ... Es ist eine Art Liebesgeschichte... Und es geht hierbei auch um die Charaktere der Sieben Bücher, also weder um "Die neue Generation", noch um Lily, Sirius, James & Co. Sie spielt i-wann im 6. Schuljahr... Ach ja, und der "Hauptdarsteller" ist Draco, was bei mir schon an ein Wunder grenzt... Eigentlich ist sie nur entstanden, weil für mich ein Paar nicht zusammen passt... Wenn ihr diese Geschichte lest, werdet ihr sehr bald wissen, welches ich meine ;o Ich hoffe auch Leute, denen dieses Paar gut gefällt, werden diese FF lesen, und mögen. Ach ja, diese Geschichte berücksicht in keinster Weise den wirklichen Verlauf der Geschichte, und einige Daten sind wohl auch ein bisschen verdreht.

Soo, nun hab ich genug geredet. Ich wünsche mir einfach, dass ihr diese FF lest, und mir auch eine Rückmeldung dazu gebt, nur so kann ich mich verbessern!

lg Hermine@Tonks

EDIT: Die (bisher) komplette Geschichte ist auf Seite 3 zu lesen^^

Draco!!! Hab ich dir nicht schon zehnmal gesagt... Du bist ein Slytherin!

Was hat das denn damit zu tun, ob er ein Slytherin ist?

Was das damit du tun hat...? Alles! Er hat nicht das recht, sich mit so einer kleinen, miesen Blutsverräterin ab zu geben...

Er ist in sie verliebt!

Dann soll er sich verdammt noch mal entlieben!

„Ach haltet doch die Klappe!“, vertrieb Draco die Gedanken aus seinem Kopf. „Was hast du gesagt Schatz?“ Pansy, die ihre Arme eng um seinen Hals geschlungen hatte, hielt inne und sah ihn fragend an. Hatte er etwa wieder laut gedacht? Das letzte Mal hatte es ihm eine Sonderaufgabe bei Professor McGonagall eingebracht. „Nichts, nichts, mein Schatz. Es ist alles in Ordnung.“ Flüchtig gab er seiner Freundin einen Kuss. „Sorry, muss jetzt auch los. Snape will noch mit mir sprechen.“ Er war ein begnadeter Lügner, deshalb durchschaute Pansy ihn nicht, sondern wirkte nur etwas enttäuscht, als er sich von dem Baumstumpf erhob, seine Tasche nahm, und losgehen wollte. Doch sie hielt ihn auf. „Aber einen Abschiedskuss gibst du deiner Freundin wohl doch, oder?“ Sie zog ihn zu sich ran doch er schüttelte bedauernd den Kopf. „Nein... wirklich, ich bin schon viel zu spät dran! Wir sehen uns dann im Gemeinschaftsraum.“ Er riss sich hektisch von ihr los, wobei er den Riemen seiner Tasche zerriss. „Ach, scheiße! Reparo!“ Mit einem Schlenkern seines Zauberstabes reparierte er die Tasche. Anschließend rannte er fast hoch Richtung Schule. Er lief an der Hütte des Wildhüters Hagrid, den er so verabscheute, vorbei, ohne zu ihm auch nur ein missbilligendes Wort zu sagen. Er musste sich beeilen, wenn er noch rechtzeitig zum Quidditchfeld kommen wollte. Nur dort konnte er sie genau beobachten, ohne das sie ahnte, was er wirklich von ihr wollte. Nach wenigen Minuten hatte er den Eingang des Feldes erreicht. Er überlegte, ob er sich anschleichen sollte, doch dann erinnerte er sich, dass die Gryffindors ihn ja sehen sollten. Sie würden sowieso denken, er wolle sie für das Finale der Quidditchsaison ausspionieren. Also ging er direkt durch den Eingang des Stadions und nahm in der ersten Reihe Platz. Erstaunlich lange blieb sein Erscheinen unbemerkt, so konnte er SIE beobachten, wie sie auf ihrem Besen wie ein Vogel durch die Luft glitt. Schnell, immer hinter dem Quaffel her. Im Sinkflug Richtung Boden, und dann, kurz vor dem Aufprall wieder nach oben. Anschließend flog die geradewegs auf Harry zu. Er musste wegschauen, er wollte nicht sehen, wie sie sich umarmten, vielleicht auch küssten. Mitten in der Luft. „Hey, Harry! Auch wenn du unser Kapitän und mein bester Kumpel bist, wir müssen trainieren! Übermorgen ist das endscheidene, und wohl auch schwierigste Spiel der Saison. Gegen Slytherin!“ „Schon gut, Ron! Ich lass ihn ja in Ruhe!“, rief Ginny ihrem Bruder lachend zu, während sie sich von Harry löste und allein auf die Tore zuflog. Wieder einmal wurde er auf schreckliche Weise daran erinnert, dass Ginny schon einen Freund hat. Und das war nun mal Harry Potter, sein Erzfeind. Er ballte die Hand einer Faust zusammen und schluchzte laut auf. Tränen liefen über seine Wangen, doch er wollte sie nicht wegwischen. Er heulte einfach, mitten im Stadion, in der Gefahr, jeder Zeit von den Gryffindors erwischt zu werden. „Harry!“, schallte eine laute Stimme durchs Stadion. „Da ist jemand, auf der Tribüne! Ich glaube, es ist ein Spion der Slytherins.“ Mist! Jetzt musste er los. Niemand sollte ihn weinen sehen, schon gar kein Gryffindor! Er erhob sich von seinem Platz und rannte die Treppe hinunter. Wenn er Glück hatte, und schnell genug war, hatte er den Ausgang erreicht, ehe auch nur einer von ihnen Hermines Worte begriffen hatte. Doch er hatte nicht mit Hermine selber gerechnet. Sie war sofort aufgesprungen, und mit gezücktem Zauberstab zum Ausgang gelaufen. Nun stand sie vor ihm. Was hatte Professor Snape noch einmal gesagt? In Hogwarts war apparieren nicht möglich, außer für die Hauselfen, doch auf dem Gelände konnte ein erfahrener Zauberer apparieren und disapparieren. Er hatte zwar noch nicht die Erlaubnis, aber er wusste rein theoretisch, wie es ging. Sollte er? Es war keine Zeit mehr zum Überlegen. Er musste handeln. „Petrificus...“, hörte er noch Hermines Stimme, doch dann war er auch schon fort. Er dachte nur noch an den Platz vor dem Tor, wo ihn Hermine einst geschlagen hatte. Aber seine Gedanken wanderten immer wieder ab. Zu Ginny. Plötzlich schlug er hart auf dem Boden auf. Er wusste, dass etwas nicht stimmte und versuchte sich aufzusetzen. Doch er war zu schwach und er sank zurück. Dann wurde ihm schwarz vor den Augen.

Jaa, das wars dann erstmal, aber bald kommt auf jeden Fall noch mehr!
Zuletzt geändert von Hermine@Tonks am 03.02.2008 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Sasi008
EuleEule

Beitrag von Sasi008 »

echt toll!!! schreib weiteeer :D
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04idiot.jpg[/img]
[img]http://img171.imageshack.us/img171/2448/tatzesi5.jpg[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/sirius.gif[/img]
Danke vielmals an *Kat* für die maga geile Sig!!

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Wow, Hermy! Der Anfang ist dir wirklich super gelungen. Schon beim Anfang ist viel mehr Spannung drin als bei deiner 1. FF (die war zwar auch gt, aber ich glaube, diese gefällt mir noch besser! ^^). Ich hätte ncht gedacht, dass du Ginny meinst, in die Draco verliebt ist. Ich dachte eher Hermine, aber das ist ja das Gute an der FF! Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt!
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Danke, danke! Ja, mir gefällt der Anfang dieser FF auch wesentlich besser. Ich dachte, mir scon, dass die meisten denken würden, ich meine Hermine, denn von den beiden handeln ja viele FFs... Aber genau dagegen wollte ich mal was schreiben.

Hab auch schon etwas weiters´geschrieben, aber es lohnt sich noch nicht, es hier rein zu stellen^^

glg Hermine@Tonks

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

sry für den doppelpost, aber sonst wäre niemanden aufgefallen, dass es was neues gibt...

also an alle: BITTE Lesen!!!

2. Kapitel

„Draco, Draco! Wachen Sie auf!“ Snape schrie ihn mit lauter Stimme an. Er war sehr unruhig, doch dazu hatte er auch allen Grund. Für diesen sechzehnjährigen Zauberer hat er seinen Job aufs Spiel gesetzt. Weil er ihn mochte. „Nun schreien Sie ihn doch nicht so an, Sir!“ Madam Pomfrey war sichtbar entrüstet. „Er ist ohnmächtig, er wacht schon von selber wieder auf!“ „Oh, Verzeihung Poppy, ich mache mir nur Sorgen, das verstehen Sie doch, oder?“
Es war wirklich Dracos Glück, dass ausgerechnet sein Hauslehrer ihn gefunden hatte. Jeder hätte sofort erkannt, dass er nicht von einem Zentauren angegriffen wurde, wie Snape es Madam Pomfrey schilderte, sondern beim apparieren zerplintert worden war. Und dann wäre es mit ihm, mit Snapes Lieblingsschüler vorbei gewesen. Doch so hatte er ohne Mühe die Wunde , welche Dracos Arm hinterlassen hatte, so verändern können, dass jeder glaubte, er wäre von einem Zentauren angegriffen worden. Niemand würde das bestreiten können. Diese Bewohner des Verbotenen Waldes waren durchaus in letzter Zeit sehr unruhig. Um genau zu sein, schon fast ein ganzes Jahr. Seit sich Lord Voldemort erstmals nach seiner Wiederkehr in der Öffentlichkeit gezeigt hatte.
„Natürlich kann ich das verstehen, es ist eine schwere Verletzung, aber sagen Sie, Sir, was hat Mr Malfoy dort draußen gewollt?“ Auch das hatte Snape sich schon mehrere Male gefragt, seit er Draco vor vier Stunden, nur wenige Meter entfernt von Hagrids Hütte, gefunden hatte. Was hatte er dort gewollt? Ihm war keine Antwort eingefallen. Um diese Uhrzeit waren die meisten seiner Schüler im Gemeinschaftsraum und erledigten ihre Aufgaben. Natürlich kam es immer mal vor, dass einer der Schüler etwas anders machte als die anderen, doch in diesem Fall wusste er wirklich nicht, warum es so sein sollte. Er war sicherlich nicht allein dort gewesen, nein.
„Ich weiß es leider nicht, Poppy, aber wenn ich es wüsste, würden Sie es als Erste erfahren“, sagte er, und verlies darauf hin den Krankenflügel. Er musste nachdenken. Was hatte Draco dort gemacht? So oft hatte er ihm in letzter Zeit, auf Dumbledores Anweisung hin, seine Hilfe angeboten. Er war gerade an der Treppe, welche in die Kerker führte, als Pansy Parkinson, auch eine Schülerin seines Hauses, ihm entgegen kam.
„Professor Snape! Wir haben es grade erst vom Blutigen Baron gehört, ist es war? Draco, er... er... er wurde von einem Zentauren angegriffen, und liegt jetzt im Krankenflügel? Sir, wie geht es ihm?“ „Mrs Parkinson? Kommen Sie erst einmal mit in den Gemeinschaftsraum!“ Er schritt an ihr vorbei. „Blutsverräter“, sagte er, als er vor der Steinwand stand. Dann wandte er sich um. „Kommen Sie schon! Hier werden sie wohl nichts über Mr Malfoys Zustand erfahren. Zumindest nicht von mir.“ Anschließend betrat er den Gemeinschaftsraum.
Pansy ließ zwar beleidig die Schultern hängen, folgte Snape dann aber doch aus Neugierde. Im Gemeinschaftsraum war es, wie so oft in letzter Zeit, angenehm kühl. Snape räusperte sich mit seiner üblichen, lauten Stimme. „Wie die meisten von Ihnen sicherlich schon erfahren haben, hat Mr Malfoy sich, unglücklicher Weise, bei einem Angriff eines Zentauren, schwer verletzt. Er befindet sich derzeit im Krankenflügel, sein Zustand ist instabil.“ Er blickte in äußerst erschrockene, bestürzte, aber auch in ein oder zwei schadenfrohe Gesichter. „Was? Draco ist verletzt?“, Crabbe war wirklich nicht dafür bekannt, alles sofort zu verstehen.

ach ja: dieses kapitel wurde von mir noch nicht beendet... wenn ihr wollt, stell ich das ende aber auch hier rein (das ende des kapitels^^)

glg Hermy

~*Ginny*~
NewbieNewbie

Beitrag von ~*Ginny*~ »

wow klasse!!!!!!

Draco in Ginny verliebt? Des is mal was neues... =)
Ihr seid alle große Klasse!!!!!!!!!!

;)

Meldet euch im Besten Fantasyforum der Welt an!!!! XD www.fantasy-friends.net.tc

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

Süße Geschichte, gefällt mir gut
freu mich schon drauf wenns weiter geht :P
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

Mach bitte weiter, und stell bitte auch das ende des zweiten Kapitels rein
BÜdddeeeeeeeee :engel: :engel: :engel: :engel:
Let´s have some fun.

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Danke an alle... jaah, das ende des zweiten kapitels... kommt:

ach ja, und das nächste kapitel wird wohl wieder aus dracos´ sicht sein...

„Nun, ich denke nicht, dass ich auf Ihre Frage antworten muss.“ Er sah seinen Schüler mit seinem üblichen Blick an. Crabbe zuckte ausschließlich mit den Schulter, und ging grummelnd weg. „Professor Snape, ähm Sir? Kann ich, kann ich zu ihm, zu Draco? Wissen Sie, ich verstehe mich ganz gut mit ihm...“ Als ob er es nicht selber schon geahnt hätte. Anscheinend vertraute Draco Pansy Parkinson doch mehr als ihm, seinem erwachsenen Lehrer. „Es wird wohl nicht möglich sein, Mrs Parkinson!“, blaffte er sie an. „Mr Malfoy ist momentan noch ohnmächtig, aber ich versichere Ihnen, dass er bei Madam Pomfrey in den besten Händen ist, wenn Sie das beruhigt.“ Er drehte sich um und verließ mit lauten Schritten den Geminschaftsraum. Erst als man sicher sein konnte, dass er wirklich fort war, brach in dem Gemeinschaftsraum ein Tumult aus. Doch zu diesem Zeitpunkt befand sich Snape schon auf dem Weg zur Eulerei. Als Hauslehrer Dracos, und guter Freund seines Vater, war es seine Aufgabe, die Malfoys von dem Unfall in Kenntnis zu setzen. Er hatte es so lange wie möglich hinausgeschoben, denn er war sich nicht sicher gewesen, ob er Lucius und Narzissa die Wahrheit sagen sollte. Und nun hatte sich Snape dafür entschieden. Lucius Malfoy war ein Todesser, ihm wird es eher wenig kümmern, ob sein Sohn unerlaubterweise und auch noch auf dem Schulgelände apparierte, oder nicht. Endlich! Er war oben in der Eulerei angelangt. Welche Eule sah besonders vertrauenserweckend aus? Nicht die Schneeeule! Sie erinnerte ihn zu sehr an die Eule des Potter-Jungen. Schließlich entschied er sich für einen braungefiederten Waldkauz, nahm ihn von der Stange, band den Brief mit einer kurzen Schnur um dessen Fuß fest, und gab ihm anschließend einen Schubs, so dass er losflog.

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

WOW, wie schon gesagt einfach toll, die geschichte gefällt mir, büüdde schreib weiter!! :lol: :engel: :engel:
Let´s have some fun.

Antworten